Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 314 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 775.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 366 > |
Habe nebenbei noch "richtige Aktien" ... Mir würde es ja eigentl schon reichen wenn die Aktie wieder über 5ct geht dann kann ich mit gutem "Gewissen" raus. Ist bei mir eh eher so eine Spasspostion mit kaum nennenswertem Einsatz.
Ich glaube allerdings schon daran (oder hoffe) das die im Interview gesagten Dinge eintreffen werden. War ja in der näheren Vergangenheit, die sicherlich zum recht lange gehaltenen Kurs um 5ct beigetragen hat, auch so.
Im Endeffekt habe ich genug Zeit zu warten.
Nur zum zocken nicht mehr und nicht weniger, wer glück hat gewinnt
...einiger Zeit bei GW dabei. Habe noch nicht so viele Erfahrungen, aber nach dem die Aktie für eine Zeit vom Handel genommen wurde führt halt erstmal zu vertrauensverlust. So erkläre ich mir den bisherigen Kursverlauf, trotz angeblich guter Nachrichten.
...so sehe ich das auch. Dank einiger Leute in diesem Chat konnte man vile infos nochmal gut nachvollziehen und überprüfen.
ist halt eine Firma im Aufbau. Das kann klappen oder auch nicht. Was wir aber alee, unabhängig von der Aktie, wissen ist das die regenerativen energien in ddiesen Länder am wachsen ist. Die habe ja auch größeren nachholbedarf.
Würde nicht sagen das die Nachricht wertlos war. Die Nachricht zeigt das die Firma existiert und in Ihrem Gebiet agiert. Mir ist sowas lieber als gar keine Nachricht. Hatten wir ja schon und da hat es auch niemandem gepasst.
Jaja, der große Vertragsabschluss. Der wird aber lt Aussage der FA auch kommen. Und wenn er dann da ist, findet Ihr auch was zum meckern ;o)
23.01.12 12:08
werden wir die nächste Zeit nicht mehr sehen. Das zeigt schon alleine der sehr stabile Kursverlauf zwischen 0,045 und 0,057 den wir seit mehr als 4 Wochen haben (auch vor Kursaussetzung schon). Ich denke auch daß viele die in das Papier investiert haben, auf die nächsten offizielen Neuigkeiten von GWD warten, wie auch CEO Mr. Santos schon offiziell angekündigt hatte.
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/24/...er-gwda-beteiligungen/