Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 314 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 665.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 590 > |
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und das es bald knallt und damit meine ich nicht die Silvester Böller.
Bin froh das wir solchen nette Gutmenschen wie dich haben und du auf die armen Lemminge aufpasst.
Danke werde am Heiligenabend eine Kerze in der Kirche für dich und deine Freunde anmachen. Danke!
Der Gutmensch heißt sicher nicht RS, auf keinen Fall aber heißt er JIm!
Sollte das dann nicht ziehen, wird von befreundeten Usern die AlfGroup nicht kennen Unterstützung eingefordert, um auch nochmal draufzuhauen.
Solange die Interessierten nicht merken, daß jemand der einen Golf (was ein tolles Auto ist) fährt, hier niemals der Oberzampano sein kann, wird das solange weiter gehen, bis die Basher kein Stücke mehr haben.
Meine Einschätzung kennt ihr, die habe ich ganz klar dargestellt. Ich kann einen Hund aber nicht zum Jagen tragen. Der muss schon selber Witterung aufnehmen.
Der Rebound kommt und auch RS820 will rein.
Und gleich Vorhang auf für RS820 und ManuBaby
Fakt ist, dass die Pro-Fraktio seit Wochen bzw. Monaten absolut NULL-Fakten liefern, welche einen ominösen Rebound untermauern können.
Fakt ist, dass mit Pressemitteilung vom 20.12.2011 es definitiv nix werden wird mit einer Übernahme von Equititrust. Wieso kommt hierzu von euch Prolern nix?
@Ritter: Woher weist du, dass ich einen Golf fahre? Mit diener Einschätzung liegts du mal wieder voll daneben. Die Basher bzw. Gutmenschen haben doch überhaupt keine Aktien von Alf. Stückumsatz seit dem 30.11.2011 wird allein von Dir und ein paar SD-Lemmingen getragen. Mit so einem Popelumsatz kann man sich sogar den Gang zur TAN-Liste sparen, kostet nur Gummi an den Sohlen. Ohne SD würdest du immer noch denken, Alf ist eine katzenfressende Comicfigur. Solltest wirklich mal die News lesen :Aktien können jederzeit ohne weitere Ankündigung vom 'Handel genommen werden
@Street: Scheins wohl nur die Strassensprache zu beherrschen. Deshalb hast du vermutlich auch diesen Nick gewählt. Kommen und beleidigen. Wenn du den Humor hier im Schräd nicht verstehst, halte dich bitte raus und geh auf die Straße zum Pöbeln.
Grübel, grübel....läuft es vielleicht doch nicht darauf hinaus???