Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 314 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.515.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 510 > |
scheinst Du wohl mächtig auf die Schnauze mit dem Kauf Deiner Dyesol-Aktien geflogen zu sein...der Frust muss wohl tief sitzen :-(, anders kann ich mir Deinen unermüdlichen Einsatz durch alle Foren nicht erklären oder hast Du doch noch andere Beweggründe....?!
DSC wird kommen. Die Frage ist nur wann und ob Dyesol diese Technologie umsetzt. Durch Tasnees Investment sind wir meiner Meinung einen Schritt zur Umsetzung näher. Ich denke nachwievor nicht, dass Tasnee Geld zu verschenken hat. Meiner Meinung steht die Mannschaft von Dyesol unter Erfolgsdruck und zwar so sehr wie nie zuvor. Wer bereits in Konzernen tätig war kann mir das sicher bestätigen.
Immer dann wenn alles am Ende ist passieren meistens die undenkbarsten Dinge... :-). Dyesol hatte bereits funktionierende Demonstratoren für lDSSC mit Tata und für Pilkington. Sie hatten auch bereits eine Produktionslinie gemeinsam mit Tata aufgebaut und zwar bei Dyesol in AUS. Das aus diesen Projekten noch nichts wurde kann mehrere Gründe haben...die wir alle schon mal ergründet haben.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man bald einen Erfolg vermelden wird - wenn auch nur eine kleinen wie zB. einen Demonstrator...
- Tasnee hat nicht umsonst investiert, sondern erhofft sich etwas, und das ist nicht nur Profit, so wie wir ihn alle wollen, sondern ein Alleinstellungsmerkmal, meine Gedanken gehen da in Richtung Perowskit!
- dass solche Vorhaben wie die Dyesol - Technologie dauern können sehen wir selbst...siehe wie lange es gedauert hat bis jeder seinen PC im Büro und zu Hause hatte....
- auch Technologien wie Internet Faxgerät etc. haben ihre Zeit gebraucht ABER wenn Sie mal da waren geht ohne nicht mehr ;-)
Also bitte auf Qualität achten, diskutieren und Meinungen zulassen - auch die von Pebbles :-). Das war meine Moralpredigt. Schönen Abend!
Ach ja bei Gelegenheit hier abstimmen:
http://www.ariva.de/forum/...TN7-interessiet-mich-daher-schaue-498179
Echt unerträglich, die Idioten kopieren sowieso Ihre Beiträge von WO hier 1 zu 1 rein.
Use Dyesol"s C101 Hydrophobic Dye when experimenting with increased performance under both prolonged thermal stress and long-term light soaking. 50 gram = 25.730,92 $
Wenn sie nur 1 Kg davon verkaufen, ist der Umsatz schon "signifikant" höher als im letzten Quartal. Na? Wer kauft, damit die Aussage eintrifft?
Vielleicht kann derjenige auch noch die 0,92 $ raushandeln :-)
Eon beendet die Trennung zwischen konventioneller Stromerzeugung und Erneuerbaren Energien. Der Versorger fasst beide Bereiche zusammen
Na also, gegen EE wehren bringt nix mehr, sie werden kommen und wenn EON einigermassen schlau ist, werden sie sich mit ihrem "Feind" verbünden und gemeinsame sache machen.
"Kannst du einen konkurrenten nicht kaputtmachen, versöhne und verbünde dich mit ihm"
Weiter so!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-baut-um-article12664401.html
Die Frage wird sein wie wird das ganze mit den Solaranlagen der Bev ablaufen - werden Netzgebühren eingehoben bei Einspeisung in das Netz bzw. werden Gebühren eingehoben wenn man selber Energiespeichert und verbraucht?
Und das Risiko Dyesol wäre durch Gazprom abgesichert.
schliesslich bezahlt der stromverbraucher mit der hardware alles, was für stromerzeugung, speicherung verbrauch benötigt wird - ausser es kommt eine "sonnensteuer" o.ä., bei der einseisung ins netz gebe ich dir recht, da "benutzt" der selbstversorger das öffentliche stromnetz. aber wieso sollte er den strom einspeisen, dafür bezahlen, wenn er keine einspeisevergütung mehr bekommt? wären nur kosten und keine einnahmen. dann lieber die stromerzeugung nach vollen speichern abschalten.
wäre ja so, als ob du Mr. Aral eine gebühr zahlen müsstes, wenn du rad fährst und deshalb von ihm kein benzin kaufst.
No way!