Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 313 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.447.500 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 703 > |
- Bezugsrechte verkaufen
- ke mitmachen
Bedingung 21 zu 20 - sprich wer 21 hat darf 20 beziehen
ich bin erstaunt dass dies nicht wahrgenommen wird - in qvu erwarte ich sowas - wird ja auch proklamiert - witzigerweise sollen einige sogar mit puts gewinnen gemacht haben
sehr peinlich denn hier gilt wie bei anderen dingen: wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
das finde ich dann tatsächlich lächerlich - du startrader - bitte mehr
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=mhurding
das Problem ist aber ggf ein ganz anderes es suggeriert ja das dem ein System zugrunde liegt - guckt man aber in den Chart erschliesst sich auch einem dritten nicht warum diese trades eingegangen wurde von den stops mal ganz abgesehen
Eine zweite Shortposition wurde ins Depot genommen und der SL nach oben auf 8450 angehoben.
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=309#jump15832727
Neben der überreizten Charttechnik kommt nun der Währungseffekt negativ für US Werte dazu, die Korrekturwahrscheinlichkeit erhöht sich.
So wie Japan von einer fallenden Währung profitiert, so werden die US Unternehmensergebnisse von einem steigenden Dollar negativ getroffen.
ave
short kann man da machen aber man muss sich im klaren sein das dies nicht ungefährlich ist
der steigende Dollar ist gift für die amerikanische wirtschaft - normalerweise wirkt man dem seitens der Notenbanken entgegen was man widerum nicht kann da es den Effekt wahrscheinluch auf der zinsseite verfielfachen würde
ne insgesmate sehr unsgesunde Mischung - NUR sind fundamentale gründe nie ein grund gewesne warum kurse steigen oder fallen da also bitte weiter sehr sehr vorsichtig
wie lange kann ein massiver nachkauf ausgehalten werden ? es suggeriert ja JETZT ABER
hmm wieder nix wie bei 1,32 1,31, 1,30 .- hörn wie jetzt alle 1 Cent bis 1,27 JETZT aber ?
geh mal zum Arzt, vielleicht kann man noch was machen ;-)
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=mhurding
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.13 13:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: sporttrader1
Zeitpunkt: 16.05.13 13:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: sporttrader1
hier mal xetra - erschöpfungskerze und gutes crv für short
geschrieben hatte ich lange schatten stellen overheadresistantance in den raum Thema gravestonedoji
achtet nur drauf wenn sie darüber wegbrechen und es nicht gerade ne Übertreibung am bb ist
ggf haben sie es nun drin - erhöhtes Volumen war kurz da - aber ohne amis wird das nix
ich selber dachte es ist gestern schon seit weit wie im folgechart zu sehen ist - immo schient es wieder nur ein leerlaufversuch - warten wir es ab
muss jeder selber wissen
fällt auch noch die ema wird's schwierig und schmierig NOCH halte ich aber am gesmatziel fest
ABER geben sie jetzt unter Zuhilfenahme der uskurse nict gas entsteht im h1 ein erneutes shortsignal
dürfte dann nummer "11213,4" sein was aber charttechnisch nix wert wäre wenn sie dabei wieder einen bruch hinlegen
die folge wäre dann ein erneuter massiver nachkauf bei unserem startrader ggf muss dieses ja nur noch bis 1,2768 erfolgen
aber jetzt erstmal Daumen drücken
hört sich erstmal doof an weil es klingt wie "runter oder rauf" aber der Hintergrund ist dass erst ein erneuter bruch oder eben abprall ein Signal ist
Short Position lege ich frühstens bei 8480 nach. (falls diese kommt)
Wochenchart Dax. Passt nicht so richtig wie ich finde. Sollte bald einen Rücksetzer geben.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237