Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 313 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 366 > |
es gibt einige gute titel bei denen wirklich was dahinter steckt und mit denen man nicht unbedingt zockt... ;)
aber hier gehören sie wirklich nicht hin...
Einige Dinosaurier werden wohl aussterben und die New Green Economy hat ja noch nicht mal richtig angefangen, meiner Meinung nach.
natürlich möchte man mit seinen Investitionen an der Börse Geld verdienen. Aber für mich gehört auch dazu lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit zu investieren.
Die letzten Aussagen, die per mail kamen sind ja immer eingetroffen. ich werde nochmals versuchen etwas mehr zu erfragen.
niemand gezwungen hier zu investieren, wer kein gutes Gefühl damit hat kann ja abwarten oder weg bleiben, ich bin noch mit lediglich 25K (Stücke) dabei, reicht mir erstmal als erste Posi, aber so macht es dann doch mehr Spaß alles zu beobachten, nachlegen kann man immer noch und wenn es nicht klappt ....darüber mache ich mir dann Gedanken
Zeitpunkt: 24.01.12 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Threadfremd!
ohne werbung für andere invests zu machen! Sowas gehört hier einfach nicht her... außerdem ist jeder selbst für sein tun und handeln verantwortlich an der börse... hast du es jetzt verstanden??
jemanden zitieren. Er fängt mir "G" an und hört mit "raefeX" .
Wir wissen ja was sein standard tenor ist. Wo ist er eigentlich ;-) Den hören wir wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder. Dafür bestimmt mit einer Mords Pusherwelle welche nur runde Euros beinhaltet oder maximal einen RT Kurs. und evtl. das Wort des Jahres "Rakkeete" . Wenn ich meinen Hintern ins Wasser halte und Einen fahren lasse, hört sich genau so an.
Die Sprüche sind super......ach der Knoten wird schon noch platzen ( hoffentlich nicht der im Kopf )
Will den Käse mal abstossen
Hmm, hatten wir diese News schon? Bin mir gerade nicht sicher. Ist von gestern
Greenworld Wind Power Brokers Deal Between Eco Market Solutions and Carbonergy to Apply for Carbon Creditsleider nach unten. Schade. Finde ich seltsam ... Wochenlang ist der Kurs "hoch" bei wenig news. Kaum kommen news und zudem noch welche die besagen das es voran geht und sogar Bilanzen zu erwarten sind ... schon geht es runter. Verkehrte Welt?
Ich denke, ihr solltet Euch mal bewusst werden, das es sich hier doch nur um eine Zockeraktie handelt. Hier gibt es keine "Regeln" nach denen sich die Aktie verhalten sollte. Wenn ihr das wollt, müsst ihr schon "richtige" Unternehmen handeln.
Ich denke, das es in nächster Zeit (in den nächsten 2 Wochen) wohl mal wieder einen kleinen Zock geben wird, aber sicherlich nicht mehr in diese Höhen, wo es schon mal war. Das ist vorbei.
Langfristig gesehen, wird dieser Penny sich wieder schlafen legen...^^
Das ist nur meine bescheidene Meinung, welche sicherlich von einigen hier nicht gerne gelesen wird...