Aqua Society neuer Hype??
Seite 313 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.181.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 752 > |
#7803 mikeowen:
- Eine kurze Bemerkung zum Thread: Was bringt es in der bisherigen Art und Weise miteinander umzugehen? Meiner meinung nach überhaupt nichts. Weder die Skeptiker noch die Investierten können davon profitieren... ausser Zeit zu verschwenden. Vielleicht sollte jeder einzelne einmal darüber nachdenken, ob es nicht wenigstens der Versuch wert wäre eigene Emotionen hintenanzustellen und MITeinander zu diskutieren, anstatt nur GEGENeinander. -
Rääääschpäääääckt, jepp
Da versucht einer Orakel rocky den Rang abzulaufen. Wird aber nie klappen. :-)
Danke Herr Klug. Orakel rocky äußert sich bestimmt dazu, gell.
Marvin und Borealis können den Beweis mal abgeben sich positiv zu äußern :-)
war sie !!!
also mit gütezeichen: tatääää!!! granatenmäßige gratulation! bekommt man das abgebildete eigenheim für vier mal die sieben ??? wow!!!
da verblassen sogar die 137,5 % plus auf xetra!
warum wird eigentlich nur das alte käseabstellgleis von münchen angezeigt?
auf xetra tut sich doch was !!!
da ich Dir keine Boardmail schicken kann (weil Du mich scheinbar gesperrt hast) muss ich dies eben öffentlich schreiben.
Dein Avatarbild verstößt gegen einige Gesetze, ich weiß nicht weshalb Du Dir das antust.
Ich fordere Dich auf das Avatarbild unverzüglich zu entfernen. Sollte dies nicht bis 14 uhr geschehen, kann ich nichts für die daraus folgenden Konsequenzen. Lass die Möglichkeit nicht ungenutzt.
mikeowen62
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.11 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.08.11 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
„Zudem wird explizit von Investitionen auch bei der TIV abgeraten.“
Wer hingegen hier den großen Saubermann und Löschmeister gibt, sollte besser mal auf der eigenen Webseite aufräumen und die als „Pressemeldung“ getarnte Anlageempfehlung für das zweifelhafte UTB-Beteiligungsmodell rausschmeißen
.
„Auch Privatanleger können sich an dieser intelligenten Technik beteiligen. Hier geht es zum Angebot des GPC. Der Strom aus dem GPC wird der Industrie von der Umwelttechnik Brandenburg GmbH im Energie-Contracting-Verfahren zur Vefügung gestellt. Zur Finanzierung: Der GPC greift die Initiatorin auf den privaten Kapitalmarkt zurück. So können auch Privatleute an dem Megamarkt Energiecontracting partzipieren.“
Der Text wurde mitsamt all seinen Fehlern und Ungereimtheiten von der Seite eines Finanzvermittlers abgekupfert:
Wenn sich ein Unternehmer dessen Neutralität nicht gewährleistet ist, weil er ein Produkt der hier diskutierten Firma besitzt, die Investierten massiv in ihrer Meinung unterstützt das die Aktie nach einem Handelsstopp zu einem bestimmten Datum wieder zugelassen wird, ist das dann nicht etwa Werbung? Schließlich hatte er die Meinung von Klug/ Schlau nachgeplappert das nacht Fristende die Aktie wieder zugelassen wird, obwohl das nur reine Vermutungen waren, weil ohne glasklare Belege/Beweise wie sich herrausgestellt hatte.
Ein Objektiven Meinungsaustausch den der Unternehmner haben will wann ist der gefährdet?
Spätestens dann, wenn dessen Beiträge den Charakter eines Chefs annehmen, der es gewohnt ist Menschen durch seine Stellung zu bevormunden. Das er nicht daruf achtet das der Thread von verschiedenen Usern benutzt wird die nicht in seiner Firma arbeiteten scheint ihm wohl entgangen zu sein. Er macht da keinen Unterschied.
Interessant wird die ganze Angelegenheit das er seine Partner von der er das Produkt hat, von seiner HP löscht, im Thread aber die Firma verteidigt aber hintenrum im Nichtöffentlichen Raum zugibt mit deren Verhalten nicht einverstanden ist.
Es ist enorm wichtig, das man einem Partner der sich selbst in Schwierigkeiten gebracht hat, auf seiner Website weiter zu ihm steht. Eine öffentliche Community den das betroffene Unternehmen bestimmt nicht liest ist der falsche Weg.
Das in seinen Augen Richtigstellen von Beiträgen der Kritiker gleicht immer mehr dem Unterdrücken von Meinungen anderer.
Der Unternehmer sollte sich ernsthaft mal darüber Gedanken machen wie er hier im Forum rüberkommt.
Seine Meinung, das er hier nicht im Mittelpunkt steht und deshalb immer wieder einige Beiträge deswegen meldet ist falsch. Spätestens seit dem Zeitpunkt als er ein EM gekauft hat steht er im Mittelpunkt, da er ja in einem späteren Zeitabschnitt die Resultate seines EM's hier und auf seiner HP veröffentlichen wird. Im Mittelpunkt steht er auch, weil er eine Firma besitzt im Bereich Erneuerbare Energien. Er hat somit eine Verantwortung die er auch gerecht werden muß, er durch seine derzeitige Aktionen hier im Thread aber nicht wird.