Infineon wird Neu Starten.
Seite 313 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.892.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 405 > |
Ganz meine Meinung endweder GroSSinvestor oder Dimitri das is doch nicht normal was bei IFX abgeht da komms noch ganz Dicke im positiven Sinne sagt mein Bauchgefühl nach mehrmonatiger IFX Erfahrung.
Vorwärts immer rückwärsts nimmer
Hier einige Zahlen zum Handelstag:
12:00 DE/Bundesregierung, PK zur Wachstumsprognose, Berlin
12:00 GB/CBI, Umfrage zur Industrieproduktion Oktober
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
13:30 US/Boeing Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: -1,05), Chicago
14:00 PL/Verbraucherpreise/Nettoinflation September
16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
17:00 DE/CFA Institute, European Investment Conference
(bis 23.10.), Frankfurt
20:00 US/Fed, Beige Book
22:15 US/eBay Inc, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,36), San Jose
Na mein Wunsch mit 3,9 + ist zwar verschoben aber nicht aufgehoben. Da wurde diese Woche feste gedrückt und seltsamerweise sind alle analystten in Ihren Löchern geblieben. Ich warte mal vorsichtig ab und hoffe das die Verkaufsordern mit den OS noch vor den Qu. Zahlen greifen und ich zumindest die nun unrealistischen papiere halbwegs weg bekomme ohne Totalverlust. Wenn dann zum Quartalszahlenbeginn die 4,30 erreicht werden, würde mir das reichen zum Verkauf der restlichen OS.
Mein aktien stehen Long und werden ab 8 € Päckchenweise im Rahmen des Freibetrages verkauft. Kein unnötiger € für Angy
Ich hoffe heute läuft es etwas besser als gestern.
Ich weiss nur nicht wie wahrscheinlich sowas ist, ich persönlich glaubs eher nicht - aber anders kann ich mir diesen "Deckel" bei 4€ momentan nicht erklären...
Habe ein ungutes Bauchgefühl. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.
Los Angeles, 21. Okt (Reuters) - Der französisch-italienische Chiphersteller STMicroelectronics hat den siebten Quartalsverlust in Folge verzeichnet. Das Minus verringerte sich jedoch auf netto 201 Millionen Dollar von 289 Millionen Dollar vor Jahresfrist, wie der Infineon-Rivale am Dienstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Der Umsatz stieg im dritten Quartal um 14 Prozent auf 2,275 Milliarden Dollar und übertraf damit die Erwartungen der Analysten leicht. Dies schürte Hoffnungen darauf, dass sich die Halbleiterbranche auf Erholungskurs befindet.
Investoren halten derzeit bei den führenden Technologieunternehmen Ausschau nach Anzeichen dafür, dass die Nachfrage von Privat- und Unternehmenskunden wieder anzieht. Der weltgrößte Chiphersteller Intel und Rivale Texas Instruments hatten mit ihren besser als erwartet ausgefallenen Quartalszahlen diesbezüglich bereits für Optimismus gesorgt. STMicroelectronics bietet ein breites Produktspektrum von Chips für die Automobilindustrie sowie die Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikbranche an.
(Reporter: Leila Abboud; geschrieben von Stefanie Huber)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
die STM zahlen sind, wie TI, ein indikator für Infineon......
was mich wundert ist,
- warum STM so schlecht ist (naja, deren problem *g*)
- warum auf einmal so unterirdisch bescheuerte komemntare hier auftauchen (naja, das geht wieder weg)
Jede negative meldung potenziert sich, während positive im moment x-fach bestätigt werden müssen, bevor es sich auch im kurs positiv auswirkt
Alles wird gut, außer Tiernahrung
im ergebnis war STM in den letzten jahren aber immer einen Tick besser als Infineon, jetzt sind sie immernoch im minus (im gegensatz zu TI, Intel, ....). Kann die Anleger verstehen, wenn sie jetzt bammel bekommen und annehmen IFX könnte auch im minus sein.
habe meine Girokonto abgeräumt und die letzten Kröten in die Waagschale geworfen 5000 St. zu 3,75 gekauft. Den Rest des Monats gibt,s halt nur Wasser und Brot (gut für den Waschbärbauch)
Irgendwann fliegt der Deckel vom Topf und dann ab durch die Decke.
Schönen Tag an alle, auch wenn,s ein richtiger Scheisstag zu werden scheint.
PS: was bedeutet eigentlich ' ???
:-) genau die strategie hab ich auch seit 2 monaten. alles rein was nicht direkt lebnsnotwedig ist ;-)
' ist ein Anführungszeichen, das vom Browser, oder vom Forum, oder irgwendwo dazwischen verschluckt wurde.....
das mit dem Nachkaufen hab ich in den letzten Wochen mit den OS gemacht. Einkaufspreis hat sich gut gesenkt, aber bei fallenden Kursen naht das Grauen am Hexensabat 15.12.09. Hoffentlich ziehen die eigenen Zahlen den Kurs dann hoch !
Nachkaufen von Aktien ist besser, da keine Differenz und besseres Zeitfenster.
Und wenns dem Waschbärbauch hilft, :-) , aber auch der wird im Winter gebraucht. Hab auch einen. Aktien jedoch nur langfristig da bei rein und raus immer die Steuer winkt. Könnte sonst bei der Steuererklärung einen Hexensabatt geben.