Research In Motion (RIM)
Es ist doch immer das gleiche Spiel.
Laßt euch nicht verrückt machen.
Hier machen im Moment andere Geld, nicht wir.
Volumen:4.713 laut Yahoo...
Wieso so extrem gering bei dem Kursfall? Oder wird es nur falsch angezeigt?
Naja im Vergleich mit den Erwartungen der Aktionäre ist die Anzahl schlecht
was um 15:30 passiert!
Es ging hier mit 500.000 shares 20% runter. Also nicht wirklich aussagekräftiges Volumen. Hoffentlich sehen die richtig dicken Fische die Zahlen anders als die die gerade den Kurs drücken.
Das sind knapp 10% unter Erwartung, ein wenig mehr ist der Aktienkurs abgesackt, normal wenn alle SL's ne Lawine auslösen.
Based on the competitive market dynamics and these investments, the company anticipates it will generate an operating loss in the second quarter.
Habe also nicht um sonst bei 10.48€ mit sehhhhr kleinem Verlust verkauft und in NOKIA umgeschichtet...
Aber mal abwarten was am 18.07 mit NOKIA passiert...
bestimmt nochma auf 8,70-8,50 fallen. Die Tage vielleicht noch tiefer. Mal sehen wann es wieder hoch geht. Mein Einstandskurs ist 10,55 daher ists es halb so wild. Ausserdem hatte ich sicherheitshalber noch ein paar Puts mit denen ich vielleicht 500€ Schmerzensgeld erwirtschafte. Bei 9€ kaufe ich nohcmal ein paar nach und dann nochmal 8,x, mal sehen.
das gab richtig auf die Nüsse und mordsmässig Kekse für die Shorts, S H I T
Es heißt um 14 Uhr gehts los. Aber für die Scheiß Finanzheinis wird ein Vorabbericht veröffentlich damit sie früher als alle anderen Kaufen/verkaufen können weil noch niemand damit rechnet.