2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
..im spx sollte sich gleich was tun. Habe einen McDonalds Gutschein eingescannt und denen zurückgeschickt w/ Kein Bedarf.
Das Photo von den roten Ohrläppchen habe ich aber weggelassen.....
Ich denke mal "noch" nicht. Ein bissel Luft um Abzutauchen ist noch.
...nun beide mt Shortsignalen im 60er. Dau shorts alle SLs auf +1 und laufen lassen und später noch mal schauen.
TWS,wie solls anders sein,weiterhin ohne Signal....der nächste TP wurde knapp verfehlt....tja,so ist das nun mal.....Geduld,das Zauberwort schlechthin......
Zur Frage an die "Langjährigen",ob das Jahrestief nun schon erreicht sei.....
Wer so eine Frage klar beantwortet (zum jetzigen Zeitpunkt) der lügt.....
Keiner kann sowas wissen, zumal die korrekturanfälligen Monate Juli/August und September ja noch vor uns liegen.....
Ob die Kuh schon vom Eis ist,unterschreibe ich hier imMo definitiv noch nicht......der DAX bifindet sich zwar am Wendepunkt ,hat den Dreh aber noch nicht ganz geschafft.
Good trades @all
Trout
Ja die Woche dürfte gelaufen sein und wir schweben um die 12600 herum.Falls doch noch was interessantes kommt kann ich morgen noch was zu schreiben.
Ansonsten mehr im Wochenausblick und lass das Käseblättchen morgen mal ausfallen.Freitag ab 13.00h sehen wir dann vielleicht mehr wie die Reise weitergeht.
Chart kann man sich auch sparen!!
GT
Chester
Um seriös zu antworten, darauf kann man seriös NICHT antworten!
Ich komme jetzt mal mit dem Bauchgefühl (nicht belegbar!!!!) eines Mittelährigen, und das sagt, wir sehen dieses Jahr noch eine Konso von 15-20%. Da der DAX kein Eigenleben hat, werden die US märkte es vormachen - das deutsche Pelztier kann dann nicht anders als hinterher.
;)
Wirtschaftsdaten: vormittags EU-Leistungsdaten, nachmittags US-Wochenarbeitslose und Philly ..
Quartalsberichte: Novartis, Unilever, Philip Morris, uva ..
Politik: Treffen Trump mit Kim im Vordergrund ..
GDAXi aktuell bei 12618, schwarze Linie bei 12560 - bin darüber long ..