http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
und das Tapering? das wäre dann 100 % sicher, wollen das die Märkte??
mmmmhhh
Gestern 16Uhr ist die Bewegung in Gold echt schön gestartet und als ich mir heute morgen die Nacht so angeschaut habe, war ich echt zuversichtlich für heute...
Aber nachdem die 8Uhr Kerze so dermaßen lustlos an der 1.233 von gestern 20Uhr abgeprallt ist...
Naja wie immer ist das hier manchmal auch nur Kaffeesatzlesen...
Und kaum bin ich Short wirds wieder grün also geh ruhig long, Chancen stehen meist ganz gut gegen mich zu gewinne... Alles nur ein Hobby ;)
Und weil das anscheinend noch zu langweilig ist, muss die Knuscher-Katze am Sonntag auch noch in die Schweiz fliegen bis Mittwoch. Das bedeutet ein unmögliches Eingreifen in das geschehen.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, über meine momentan, anscheinend extrem strapazierfähigen Nerven, denn ich schlafe noch gut. Aber das müsste dann doch nicht auch noch sein obendrauf.
Bin gestern rein mit HY116H. Den Knock Out von 8810 wird er wohl nicht so schnell erreichen, so dass ich Zeit habe.
Ein einziger erstand ich noch weit unten gestern, bei 9161. Aber das kleine Daxilein drehte schnell wieder nach der Verkündung der EZB. Es bleibt spannend und ich hoffe, du behältst mit deinem Glauben recht!!!
PS: Wollte ja ursprünglich flat abschliessen diese Woche :-))!
Zumindest hast u nun wohl bei den Einstiegskursen nicht mehr viel zu verlieren. Kann nur bergauf gehen, denn an 9000 glauben wahrscheinlich selbst die größten Pessimisten nicht. Was soll im Rahmen der optimistischen Wirtschaftsstimmung steigen, wenn nicht der DAX?
Aber nur meine Meinung/Hoffnung.
Und wir Idioten machen uns noch Arbeit mit Nachrichten abchecken und Charts. Die lachen sich einen ab im Hintergrund. So ärgerlich!
Er laesst sicn nicht auf mehr als +_2,5 USD festlegen