Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 312 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.447.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 703 > |
In Helmuts Schreiben erkenne ich ein bnr. Oder?
Ausbruch aus dem Dreieck verpaßt. Einstieg short verpaßt. Zu spät. Aber wahrscheinlich klettert der Kurs an der EMA9 hoch, anstatt zu brechen.
also sind wir bald soweit - das Sentiment scheint mitzuspielen - denn es etabliert sch über wichtigen sups aus der Vergangenheit - drehen die dort steigen die Chancen für shorts
ggf per bm wer lust hat - Hintergrund sind vielfach in den raum gestellte stops die passen zu solchen zahlen einfach nicht
Hebel 10 von 8287,7 bis 8323,4 beispielsweise wäre zeitsparender gewesen ohne chart dabei gesehen zu haben.
Da freut sich die 'Bank' doch mehr.
commerzbank mit finalem absturz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,33€
im daily haben wir uns deutlich vom oberen bb bei 8557 entfernt, was ebenfalls für weiter konso spricht.
vile spasss
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=310#jumppos7772
das nennt man wohl martingale - an sich extrem gefährlich schon in indices - dürfte dies in währungen kaum durchhaltbar sein - weil es ja passierte weil man falsch lag nicht weil es von vornherein so geplant war
leute die ko handeln wären bereits tot - leute die margin handeln wahrscheinlich auch
das nennst du 100% ? ich nenne so was lächerlich
selbst bei meiner Kapitalisierung hätte ich nun mehr als Bauchschmerzen
aber du da ja sehr extrovertiert bist kannst du uns sicherlich diene Optionen die du angeblich handelst nennen - ich gehe aber davon aus das hier nichts kommt denn dann würden wir einem laien erklären warum GERADE bei Optionen dieser trade nicht mehr ins plus laufen kann
sorry aber das ist weiter einfach lächerlich - was mich dabei dann aber wirklich ärgert - versuch dies im qvu da glauben dir einige wenige ggf diese Geschichten - das du aber gblaubst offensichtlich erfahrene trader derart vorführen zu können spricht nicht gerade für dich - denn da gibt es wohl intelligentere versuche
wer dies Long handelt muss vorsichtig sein da in einem intakten downtrend nach prognostiziertem und getradetem trendbruch (bnr) jederzeit eine Beschleunigung eintreten kann
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=mhurding
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237