Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 312 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 787.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 366 > |
"grundsätzlich" einem Vorschlag zugestimmt
"geplante" 10-MW-Mapembasi-Kleinwasserprojekt "wird"
Die Unterzeichnung "wird" vor Ende des ersten Quartals "erwartet".
immer nur geplant.....es wird erwartet......wenn dies und wenn das eventuell....
wieder nix handfestes.......nur Müll....
Ich gebe Dir recht, daß viel mit geplant, Absicht etc. geschrieben wird, aber mind. 50% sind wahr und bestätigen sich jetzt nach und nach.
Ist natürlich von Vorteil wenn man investiert ist, da man sich dann nur das positive raussucht.......ich hab auch noch einen kleinen Batzen von den Dingern, aber nicht mehr lange!!
Der Newsfluss ist sehr gut da Greenworld seine Aktionäre an den einzelnen Svhritten der unterschiedlichsten Projekte teil haben läßt. Da gibts nichts zu verstecken. Ansonsten müßte man nicht nur warten bis ein Projekt angefangen hat, sondern bis es beebdet wurde und das Geld auf dem Konto ist, somit bekäme man alle paar Monate mal nach News und das wars. Wer etwas zu kritisieren sucht der findet immer was.
An der Börse wird aber die Zukunft und die Wahrscheinlichkeit gehandelt und daher ist ein regelmäßiger Newsfluss wichtig.
Inzwischen wissen doch alle dass aus der "Fakebude" ein reales Unternehmen geworden ist, welches für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist.
Daher halte ich auch weiterhin an meinem Kursziel fest.
Alle kritikpunkte werden aus der Welt geschafft und das Greenworld Geschäft ist eh das zukünftige Geschäft. Ich habe nie gezweifelt.
Der Newsflow hat sich verbessert, die Kursaussetzung ist Geschichte, der Kurs hält sich noch recht stabil und Aussichten auf die Zukunft sind da, das ist schon reichlich mehr als die meisten Pennys überhaupt zu bieten haben. Wenn es 'ne sichere Sache wäre hätte ich längst Kreditunterlagen vor mir liegen, da liegen aber keine ...von daher entweder es klappt oder eben nicht! Wer Haus und Hof in Pennys investiert hat eh nicht alle Latten am Zaun, für alle anderen ist es 'ne Chance.
Hey XXXTrader hast du nicht was von 6-7Cent heute gesagt.....gut dass wir noch etwas Zeit haben;-))
Ahhhhhhhhhh...ich weiß woran es liegt....SELL ON GOOD NEWS!:-D