Infineon wird Neu Starten.
Seite 312 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 2.082.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 405 > |
Wollte bei etwas über 4 raus , um dann viel tiefer - wir sehen noch 3,5 - wieder einzusteigen , aber das gelingt wohl nicht . Sch.. Aktie
hallo ananas, Dein Tipp "handeln statt wandeln und träumen" - ich befürchte, die wirst Dich daran nicht halten können. Was ich hier in den letzten Monaten beobachtet habe, läßt auf "kein einfaches Erfolgsrezept" schliessen.
Viele spielen hier an der Börse, weil es Spass macht "manchmal mit Gewinn". Das Kribbeln im Bauch - vergleichbar mit einem schönen Bier oder dem edlen Glas Wein - so habe ich Dich zu "Deinen Zeiten mit AIG" immer verstanden. Das Spiel darf nicht zur "Lebensbedrohung" werden.
Hast Du gelesen was an der "WALLSTREET" los war; und wie die Kleinanleger immer zu spät kommen mußten ?
Die Geduld war immer mein Manko , doch ich bin ruhiger geworden und somit werde ich auch Erfolg haben.
Bei AIG hatte ich eine gute Zeit bin leider auf Grund meiner Ungeduld nur Minus+Null raus, mit etwas mehr Geduld hätte ich den Jackpot mit geknackt. Danke für deinen Besuch, und lassmal wieder von dir hören/lesen!
glaube ich nur kurzfristig über 4 , um dann in die alte Seitwärtsbewegung zu fallen zwischen 3,5 - 3,9
Aber ich habe vor, wenn es geht, wieder rein, am besten wäre 3,50 aber so tief kann nicht unten, wer weiß.
Mal sehen!!!
also ich habe (hätte gern) 2000 ein endlos turbo put gekauft :-), ob sich die Aktie wieder erholt...
American International Group CHART - Max
"Seit ca. 8 Wochen ist Infineon nur was für Put Zocker. Für Call OS eine Katastrophe."
Stimmt nicht ganz, es profitieren beide put und call zocker (ich definiere mal hier zocker als day- und wochentrader), mit den Schwankungen kann man noch gut verdienen (also ich nicht, zuviel Nervenkitzel....)
Und es ist für beide "normale" OS Anleger, call und put, nicht sooo toll, besonders für die kurz- und mittelfristigen, bin momentan nur langfristig drin OS + Turbo mit Restwert bei KO
Der Kurs läuft doch sehr gut. RT 3,93! ´Die extrem zittringen wurde heute Vormittag rausgeschüttelt, so dass der Kurs schön steigen kann. Wünsche uns einen nachhaltigeren Anstieg.
Klar werden hier wohl auch einige ganz andere Einstiegskurse haben als die Leute die schon etwas länger dabei sind aber diese Phase haben die alten Hasen auch schon durchgemacht.. Der Anstieg war damals zwar steiler aber dafür auch das Risiko höher...
Sorry musste dies einfach mal loswerden... :o)
Dich hab doch als ruhiger und geduldiger Menschen kennen gelernt, als Jogger solltest du doch immer ausgeglichen sein.
Ich hab an der Börse gleich gelernt das man geduldig sein muss, weil ich hab auch ab und zu meine Shares zu schnell verkauft(meine nicht AIG die war spitze)
Aber trotzdem muss ich sagen dass mein Depot auch nur die Farbe Hellgrün hat. Da ich die Bios etwas unterschätzt habe und die dauern richtig lange. Naja wer sagt’s …GEDULD ist das Geheimnis.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg.
und schon hungrig .....
http://www.presseagentur.com/lantiq/detail.php?pr_id=2235&lang=de
finde das sagt eininges über die industrie aus. und ehrlich gesagt 5-10ct gewinn bei fallemden dax finde ich auch ok. wer die 4 euro schnell braucht bevor er verzweifelt, sollte an seinen erwartungen arbeiten. finde den kurs soweit auf monatsbasis absolut ordentlich, und wenns so weiter geht ist doch alles gut.
Hoffen wir mal das ein paar Cent Tagesgewinn übrig bleiben. Auch wenn es heute morgen kurz so aus sah als wenn die 4 € wieder erreicht werden.
Was fehlt eigentlich damit die 4 € nachhaltig überwunden werden ?
Hoffentlich findet sich was vor den Quartalszahlen von IFX
Doch ärgern tut mich das nicht, es macht mein Wille nie und nimmer zu verkaufen nur stabiler.
Ich liebe dieses Spiel langsam ,und der Sinn der dahinter steckt, den habe ich schon lange erkannt.
Allen Usern noch einen schönen und erholsamen Abend.
Jede andere Aktie wäre doch unter diesen Umständen schon lange explodiert !!
Warum aber Infineon nicht?