Dialog - Performancesieger 2007?
Zeitpunkt: 07.01.11 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - in der Signatur, bitte UMGEHEND entfernen - Danke
"Samsung hat im vierten Quartal unter dem Preisrückgang bei Speicherchips und Flachbildschirmen gelitten." Da sehr ihr einmal, DLG stellt sicherlich die gleichen Chips (ohne Alleinstellungsmerkmal) her. Nun werden bei DLG auch noch die Preise sinken, weil Samsung weniger TV verkauft hatte. Ich wusste noch gar nicht, dass DLG auch die Audiochips für TV liefert, ich weiß dies nur bei MP3-Playern.
Außerdem sollen wir auch noch waten., wo im tauenden Schnee odser in der Salzbrühe von getauten Schnee? Also, Gesundheit!
Deutschfehler hat MoneyMoney immer und das bei offiziellen Statements.
Naja, von Experten wie MoneyMoney kann mab ja immer wieder viel lernen .
Dialog Semiconductor: Das drückt auf den Kurs!
Liebe Leser,
Dialog Semiconductor ist heute stärker unter Druck.
Zum einen gibt es nach dem starken Anstieg natürlich ein paar Gewinnmitnahmen und zum anderen belasten die Zahlen von Samsung die Chipwerte. Samsung hat im vierten Quartal unter dem Preisrückgang bei Speicherchips und Flachbildschirmen gelitten. Der operative Gewinn sei zwischen Oktober und Dezember von 4,9 Billionen Won im dritten Quartal auf 2,8 bis 3,2 Billionen Won (rund 1,9 bis 2,2 Mrd. Euro) gesunken.
Experten hatten bisher damit gerechnet, dass der Gewinn nicht so stark sinken wird. Beim Umsatz rechnet der Konzern allenfalls mit einem leichten Plus. Der Erlös habe im Abschlussquartal zwischen 40 und 42 (Vorquartal: 40,2) Billionen Won gelegen. Man kann also damit rechnen, dass Dialog zunächst bei 16,70 Euro abfällt. Sollte diese kleine Unterstützung noch halten, sind auch noch Kurse von 15,50 Euro zu erwarten. Achten Sie auf Ihren Stoppkurs und waten Sie mit einem Neueinstieg noch eine Bodenbildung ab.
http://www.moneymoney.de/201101072718/moneymoney/...auf-den-kurs.htmlEs ist eben der Eigennutz für MoneyMoney, der sie zu solchzen Mitteilungen antreibt.
Lust auf die kleine Wette??
Schaue bitte hier nach, denn das ist eine Aufstellung von allen an der Börse gelisteten Firmen:
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=142also ich bin mir ganz sicher das ich höchstens nochmal mit max. 16,50 rein gehe, je nachdem wie der Chart aussieht vlt auch tiefer - andernfalls dürfen andere mit Dialog "reich" werden . .
einen höheren einstiegskurs kann ich für mich nur rechtfertigen wenn weitere positive News auflaufen . .
Andreas
Der Kurs geht erst zurück wenn jemand oder viele verkaufen neben schlechte Infos.....
Ich glaube kaum das jemand wegen 1 or 2 schlechte Nachriten verkrauft und sicher nicht ! Und das macht den markt aus..
Viel Nachfrage wenig Angebot (Verkäufer) werden den Preis stabil halten..
Denn nicht nur langfristig sondern auch die Zahlen werden sehr sehr gut sein....
Und mit meiner Strategie das wir hier nicht verkaufen werde ich sicher nicht alleine sein....
Und reich glaube ich wird niemad mit 1 Aktie...Profis sind mit max 50 or 100 T rein und sind jetzt bei 200-250 T eur..aber 200T eur ist nicht reich.. Ich bin nur Anfänger habe nur 2000 STK...
Viele sind auch raus und haben abgesichert die Gewinne (daher macht es nicht immer sinn gleich Gewinne abzusichern *g )
Hallo an alle.
Weiss den Jemand wo mann noch super Infos über den Markt bekommen kann. Also eine Recht gute Website über den Markt.
Find hier schon Recht super Infos und Beiträge Werde auch nicht Wechseln aber mehrere Quellen Sichern doch die Interesse ab
Danke schon mal für Tipps
Grüsse
....aber 200T eur ist nicht reich
1. In einem Punkt kann man Dir recht geben - wie man reich definiert ist immer relativ.
2. Wenn aus Deiner persönlichen Sicht 200T nicht reich ist (ich glaube, Du warst es auch mit den 10 Mrd., unter den nicht verkauft werden sollte!!!) solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, was Du schreibst.
3. Nur mal zur Info und zur Größenordnung: Wenn Du über gut 200T Nettovermögen verfügen würdest (was aus Deinem Posting zu schließen natürlich nicht der Fall ist), würdest Du zu den "oberen" 10 % der Vermögenden in Deutschland gehören (die übrigens über 62 % des Vermögens verfügen)
Irgenwie verstanden?!
By MIGUEL HELFT
Published: January 7, 2011
--------------------------------------------------
http://www.nytimes.com/2011/01/08/technology/...n%20iphone&st=cse
--------------------------------------------------
SAN FRANCISCO — Verizon Wireless plans to announce on Tuesday that it will soon begin selling Apple’s iPhone 4, according to a person with direct knowledge of the plans.
The long-expected arrival of the iPhone on Verizon will end years of exclusivity for AT&T and is likely to upend the smartphone market in the United States.
It is not clear how soon after the announcement, which will be made in New York, the phone will be available for sale.
On Friday afternoon, Verizon invited reporters to a news conference on Tuesday morning at Lincoln Center in Manhattan. The company did not say what it planned to announce, but given the timing less than a week after top Verizon executives gave a keynote speech at the Consumer Electronics Show in Las Vegas, speculation in tech circles was rampant that Verizon would announce that it would begin selling the iPhone.
Verizon’s intentions to unveil an iPhone running on the company’s CDMA network early this year have long been known. The person with direct knowledge of the event, who declined to be named because plans for it were supposed to be confidential, said the company would do so at the Tuesday event, which will be headlined by Lowell McAdam, Verizon’s president.
A spokesman for Verizon Wireless declined to comment. A spokeswoman for Apple declined to comment.
While the iPhone remains the best-selling smartphone in the United States, many handset makers sell devices running Google’s Android software. Collectively, those devices outsell the iPhone.
Consumer surveys suggest that demand for a Verizon iPhone would be large, as many people have held off from buying an iPhone simply to avoid AT&T’s much-publicized network problems, which include spotty coverage and dropped calls.
A Verizon iPhone could help sell millions of new devices, continuing the iPhone’s strong momentum. It may also become an obstacle to the rapid rise of Android devices, most of which are sold by Verizon Wireless.
“It will significantly shift the power again toward Apple,” said Roger Entner, a telecommunications industry analyst with Recon Analytics. Mr. Entner said that in other countries where the iPhone added new carriers, including Britain, Apple’s market share rose sharply.
“Apple will significantly blunt the growth of Android,” he said.
Any shift toward the iPhone could be slowed by long-term contracts that may keep some customers from switching.
Customers “will not switch the first day,” said Charles Wolf, an analyst with Needham & Company. “It is going to take two years before everyone is out of a contract, but the shift will be dramatic,” Mr. Wolf said.
A version of this article appeared in print on January 8, 2011, on page B3 of the New York edition.
Ne ich besichte sicher keine 200 T EUR sonst würde ich sicher daytraden und nicht mehr arbeiten..
Aber ich bin gute mutes das ich 3/8 davon am Ende des Jahres erreicht haben werde...
Übrigens heute sieht man wie stark doch Dialog ist !!! Trotzt schwachem Markt , Dax bei unter 6900 Punkten sind wir fast an de 18 EUR (übrigens mein 100 % Kurs) . Hier ist noch viel Musik....also nicht verkaufe leute halten...
RHJ wir schreiben uns in 1 Jahr waurm ich nicht selbst bei 10 Mrd EURO den Laden nicht verkauen würde...In Las Vegas steht die CES an...und da gibs schon neune Produkte von Dialog...
Und klar wird es Konkrrenz geben aber es gehit hier nicht um den Preis des Produktes sonder um die Eigenschaft...daher hat sich Samsugn damals für Dialog entschieden .Samsung hätte sich auch an ander wenden können...
Es geht um die Produkteingeschaft (weniger Stromverbrauch) und das wird Intel dazu auch noch verleiten hier oder Apfel einzusteigen..
Warte ab...
Gruss Anfänger Xpress
seht ihr das bei 18 EUR fast trotz schlechtem Dax...etc...
Die leute verkaufen einfach nicht ....jeder weiss hier ist vile mehr musik..
Und 1 Mrd haben wir geknackt Wert da wird noch viel mehr hier auskommen nächsten Jahr.... und dann möchte ich gern nochmal eines tages miene Bewertung von unter 10 Mrd nicht verkaufen (Das Unternehmen)...raus holen...
Gruss Xpress
Wo sind den blos die Jammerlappen geblieben, die im letzten Jahr immer darauf verwiesen, dass Dialog bei steigendem Index fallen würde? Jetzt kann man doch eindeutig das Gegenteil beobachten.
Deutsche Bank 24 ?
Wie gesagt ich glaube das Unternehmen wird eines tages mehre millarden mehr wert sein...von daher...nicht verkaufe halten....
Was ich mich frage, was pasisert eigentlich wenn niemaand seine Atkie auf den markt wirft...dürte doch der handel ausgesetzt werden oder ? wo kein Angebot aber Nachfrage steigt der Preis aber es kommt nicht zum handel oder ?
Wer hat da eine Ahnung ?