Research In Motion (RIM)
Eigentlich glaube ich dass es so oder so nach den Zahlen runtergeht - mit einer Ausnahme und das wären unheimlich gute Zaheln.
Die Shorties wollen Kekse bekommen also werden sie nach den Zahlen den Markt mit Aktien anfluten und SL auslösen so viel es geht.
Sind die Zahlen schlecht gehts richtig runter und danach lange lange nicht hoch. Sind die Zahlen ok wird es sich in den nächsten 30 Tagen stabilisieren und dann wird man sehen wohin die Reise geht.
So und das war hoffentlich das letzte Mal das heute das "K-Wort" erwähnt wird sonst gehts mit Sicherheit runter :-)
Mehr als 6 Mio BB10 devices und ein Rückgang der Subscriber von weniger als 1 Mio und ein EPS von 0,30+ inkl gutem Ausblick das wäre schon unheimlich gut
Schön wären 20 Mio B10-Geräte, 5 Mio Altgeräte, Anstieg der Subscriber-Zahlen um 10 Mio. und ein Gewinn von 2,50 US$.... Ob ich was geraucht habe? Neee, hatte in letzter Zeit nur keine Kekse!
Bin mal gespannt. Um 14 CET soll es also losgehen?
Wann kommen den die zahlen heute?
12 Uhr oder 14 Uhr deutscher zeit?
Ich danke euch und allen viel glück heute.
von meinen 1000 Stück mit kleinem Profit aus dem Spiel genommen, ich denke das haben gestern viele getan, vielleicht werde ich es bereuen aber bin ja noch mit Großteil dabei. Wenns runter geht kauf ich wieder nach wenns rauf geht verkauf ich weitere 200 ab 12,5 €. Viel Glück an alle für heute!
Merkwürdig ist im Vorfeld noch die Äußerungen zu zwei Kunden und bedenklich die ganzen Jungs, die gegangen sind/wurden
Ich glaube nicht an die große Sensation - und das gilt in beide Richtungen...
D.h. heute Abend packe ich meine Sachen und nehme mit: eine Erfahrung, 2600 Stk. Blackberry, ein geschätzter Verlust von ca. 15% und eine Volldiät ohne Kekse!
Da sind andere dran.
Die wunderbare Welt der Psychologie !!!
Man will es nicht wahr haben, die Zahlen müssen übel sein, warum verkaufen so viele, ich jetzt auch. So denken viele.
Da müssen wir jetzt durch.
During the quarter, the Company shipped 6.8 million BlackBerry smartphones and approximately 100,000 BlackBerry PlayBook tablets.
Schlechte Anzahl an BB Smartphones...
so schlecht sind die Zahlen eig gar nicht.
Klar hätten es ein paar mehr BB-Phones sein können. Aber das gesatmpaket der Zahlen ist nicht so übel wie der Sturz gerade