Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ziel wäre oberer trend der liegt bei 294-300 dann rücksetzer dann rauf zu neuen höhen
Grüsse Dich,
1A gut geschrieben genau das ist meine Begrüdung für Irak Krieg. Man wollte in EURO abrechnen als in USD ! 1A genau richtig geschrieben. Danke für diene sauber Schrift. Jetzt kann auch jeder vrerstehen was ich auch mal sagen woltle oder sagt nur niemand meine künstliches Art verstanden hat.
100 Punkte weiter so !
Gruss Xpress
einzig negative im Dax-Chart ist, dass die EMA200 (rote Linie im Chart) per Tagesschlusskurs nicht gehalten wurde. Eigentlich ein bearishes Zeichen. Doch die Amis hingegen konnten im Dow Jones ihre 12400 halten.
Fundamentale Analysen und Theorien lassen sich allerdings auch nicht so kurz begründen, wie einen Chart - Zumindest nicht, wenn man versucht seine Thesen auch verständlich zu begründen. Ich hoffe das ist mir gelungen, ohne die Lesegeduld zu sehr zu strapaziern ;)
Alle starren wieder auf den L&S am WE und rufen Hausnummern aus ... ich freu mich jetzt schon ...
Grüsse Dich,
Zitat: gut verlaufene anleihen-auktionen in spanien und italien. und heute abstufung italien und wohl auch spanien im rating.
Genau das zeigt so langsam...das da was nicht stimmt..
ich bin mir sicher die Profis wissen das und unser Politiker auch aber wovor haben die Angst ? Etwas das der Ende des Dollars oder die Abrechung ÖL in EURO den USD killen würde....und wir damit weil der Dollar halt weit verbreitet ist...die Welt in Schutt und Asche versetzen würden ?
Lässt sich EUROPA und CHINA dadurch erpressen ?
Fakt ist das ist bewiesen..auuch ohne Dollar oder USD oder mit einem AMERO wird die Welt sich weiter drehen ...ob Godl oder silber oder nur Payback karten....
das die Welt sich weiter drehen wird und die firmen trotzdem bauen kaufen verarbeiten wird sich nix ändern. Nur daran das die USA wieder von 0 anfang muss....
Ich habe letztesn meinem alten Prof eine E-Mail geschrieben Was passiet mit einem Index in der alle Untermener des Landes bewertet werden wenn eine neue Währung eingeführt wird die aber nicht mehr die gleiche Bewertung / Gewichtung hat wie der USD sie heute bzw vor 2 Jahren hatte ?
Würde der Index abgewertet werden müssen ?
bin mal gespannt was für eine Antwort mein alter Prof bringen wird...
Dabei darf man nicht vergessen in den Dow USA haben wir nicht die gleiche Funktion wie im Dax.Index. Wer nicht glaubt soltle sich mal an den Aufbau vom Dax und Dow einlesen...der wird augen machen..
So genug für heute Gruss Xpress...
Und last euch nicht vearschen....wie ich vor Woche es gemacht habe knallt es einfach ohne Schmerzen long kaufen für mich wäre ein traum wieder 0,3 or 0,4x EUR longs kaufen udn für 70 or 80 Cent zu verkaufen nach 1 woche...
Danke Amerika
"Wir sind der Meinung. Das war Spitze!"
Robert Lembke:
"Welches Schweinderl hätten S' denn gern?"
Unse Cokies Wort am Sonntag : Was machen die Börsen ..bzw "Die" Börse in Isreal . Ich hoffe Cokie nimmt mir das nicht übel...als alter Sky Kolelge
Gruss Xpress