emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 311 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.021.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 647 > |
Ich wünsche dir natürlich einen schönen Urlaub und das Weissbier lasse ich mir so oder so schmecken!
die erste halbzeit ist noch nicht um, die zweite gibt es auch noch. danach verlängerung und dann 11 meter schiessen. die fans hält es nicht mehr auf den stühlen, laolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. okb.
und die Leute, die hier an ganz andere Ziele glauben als 100% Schönes Wochenende
Broadening Wedge,
"- In 79% of cases, there is a upward exit
- In 66% of cases, the descending broadening wedge appear on a consolidation movement
- In 81% of cases, the target of the pattern is reached once the resistance broken
- In 40% of cases, a pullback occur on the resistance"
http://www.forex-tribe.com/Descending-Broadening-Wedge.php
Also, mögen die Euros mit uns sein ,
es grüßt alle Investierten
Monty Burns
Sagt mal merkt denn keiner dass Atzetrader und seine "Freunde" versuchen den Kurs zu pushen, was aber nicht klappt bei so einer Schrott Aktie, Risiko und Etrag stehen in keinem Verhältniss. Das Kursziel sehe ich bei 0,10 € das soll aber KEINE Empfehlung sein ;) Und bevor jetzt wieder Beleidigungen kommen (lass stecken) sieht man doch daran welches Niveau diese möchtegern Spieler haben, wenn sojemand an Bord ist, ist das für mich ein Signal nicht einzusteigen.
Es handelt sich um eine reine Mantelspekulation !
Schau Dir mal die verschärften Zugangsbedingungen zur Börse an - dann verstehst Du vielleicht die Chance, welche in Emqtec steckt.
Und was Atze betrifft - der hat die Quh auch begleitet, als sie am Boden lag !
Da hatte ich schon längst dem Wert den Rücken gekehrt....
natürlich kann ich auch falsch liegen, aber ne Chance auf einen oder mehr Euro ergibt sich nicht alle Tage !
Keine Kaufempfehlung, reine Vermutung von mir,
Ale für alle,
Burns
ich geb dir mal ein grünes sternchen. ( unberechtigt )damit du wenigstens einen hast. du musst ja komplett null ahnung haben.
alles gesagt, was es zu sagen gibt. Der Rest ist Chart.
http://www.ariva.de/forum/...ana-oder-was-424428?page=309#jumppos7740
Manche wissen vielleicht doch mehr! Da hilft nur noch Weissbier!
Hey ich will euch nicht in die Suppe spucken, Ich habe meine Meinung geäußert, wonach ich die Aktie nicht als attraktives Spekulationsobjekt sehe. Natürlich kann ich mich irren, ist menschlich. Wenn ich mich irre, dann hab ihr kein Geld verloren, dann ist euch welches entgangen, über was werdet ihr euch mehr ärgern? Das Kaufverhalten dieses Mannes (Name müßt ich jetzt nachschauen) ist vollkommener Schwachsinn, das macht kein normaler Mensch, er kauft nicht wenn es günstig ist´, bewahrt die Aktie aber immer wieder durch Stützkäufe vor dem Absturz ??? Hier sollen nur die Kurse gepusht werden. Ich denke man hofft auf viele Mitläufer, um dann zwischen den Meldefristen ( wenn es welche gibt, da bin ich auf wiedersrpüchliche Meldungen gestoßen) mit Gewinn zu verkaufen. Außerdem finde ich es dubiös wie wenige Leute die Aktie in den Himmel jubeln wollen. Ach ja zu meiner Qualifikation zur Zeit arbeite ich bei der BCEAO und nicht als Hausmeister ;) Und was mir dann wirklich die letzte bestätigung gibt, ist dass ihr ständig mit nichtssagenden Chart analysen daher kommt, die auch nur die Vergangenheit anzeigen, und absolut nichts bringen.
Grüße aus dem sonnigen Dakar
jetzt hab ich alles dazu gesagt............... ihr seid selbst groß ...........................hoffentlich
fährst du ne rallay. da ist wohl die sonne zu heiss, totaler quatsch, was du hier von dir gibst. hast bestimmt als 1 sterne träger ( und der ist noch unberechtigt von mir ), ne menge kohle lehrgeld bezahlen müssen. vieleicht biste wirklich ein hausmeister in dakar. wer weiss wer weiss. geben sich ja so manche aus, was sie eigentlich nicht sind.
nochmal zum eigentlichen. lass fakten und zahlen sprechen, nicht nur unhaltbares gelaber. beleidigend wurdest du zum anfang oder hat die ein anderer geschrieben. der kann sie dir auch wieder vorlesen.
musst aber sehr gefrustet sein, hast wohl so was geiles und bestimmt auch lustiges noch nicht erlebt. hast wohl dein geld im dax gelassen.
na ja, da wäre ich auch sauer. ein sonniges wochenende wünscht, okb.
da richtet sich der Preis dann auch nach Angebot und Nachfrage und wenn dann einer kommt und schluck Wasser haben will, wird die Hand aufgehalten. Und das ist dann korrektes Verhalten.
pffft.