Aqua Society neuer Hype??
Seite 311 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.182.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 752 > |
Die Forderungen der SEC hat Aqua bisher nicht erfüllt, wie du auch mogen wieder an den nicht erscheinenden SEC-Berichten sehen wirst.
Borealis hat also -.wie erwartet- keine reale Quelle für seine Vermutungen.
Die Frage kann er also wiedfer nicht beantworten ;)
Bisher konnte er ja noch nichts nachweisen - fliege77 als Beweis ist eher ungeeignet ;)
und das geht so einfach ? Selten so ein Unsinn gelesen !
Falls du es nicht merkst, du redest über Aqua. Fliege hat bloß die Äußerungen von Aqua zitiert.
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...on_HUCON_Swiss_AG.pdf
siehe Seite 5
"Zur vollständigen Finanzierung der ENVA Systems GmbH wurde zudem Anfang 2010 ein Fundraising-Prozess gestartet, der im ersten Quartal 2011 zum Abschluss kommen soll. "
??
Schlechte Aussichten für Aqua/ENVA, seine Green Power Container über tiv verkaufen zu können.Die Anwaltskanzlei Dr. Schulte und Partner warnt vor Anlagen bei tiv. ("... Dabei stehen den Anwälten der Kanzlei Dr. Schulte und Partner Informationen zur Verfügung, auf Grund denen zumindest von Investitionen bei der RWI Real Wert Invest GmbH, der TIV Trendinvest GmbH, der Erste Mai GmbH, der Quadrosol AG u.a. abzuraten ist." www.dr-schulte.de/2011-pressemitteilungen/...isier-der-ermittler.html )
Woher hab ich wohl meine Insiderinformationen? Ganz klar von der Aqua-HP, man muß nur die Sätze richtig deuten können.
Ich werd Frau Schlau mal einen Crashkurs unterziehen. Wir haben ja beide die gleiche Quelle, auf unterschiedlichen Wegen.
Gibt ja immerhin User die an sie gerichtete Beiträge falsch verstehen, obwohl sie vorher noch behauptet haben meine Beiträge mittlerweile richtig einzuschätzen wissen. War wohl ein Irrtum.
Zeitpunkt: 14.08.11 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Über das Beteiligungsangebot "Green Power Container" von TIV sollten zahlreiche Geräte bei Aqua/ENVA gekauft werden.
Jetzt geht die Anwaltskanzlei Dr. Schulte und Partner mit der Mitteilung an die Öffentlichkeit, daß ihr Informationen über TIV vorliegen, aufgrund derer von Geldanlagen bei TIV abzuraten ist (siehe Link in Posting 7769). Die Mitteilung beschränkt sich nicht auf einzelne Beteiligungsangebote wie die in Schieflage geratenen Umweltfonds, sondern betrifft die gesamte Firma, also auch die Green Power Container und damit auch den zu erwartenden Umsatz von Aqua/ENVA.
Welcher Art diese Informationen sind, wird sicher bald genauer bekanntgegeben. Es sollte allerdings zu denken geben, wenn TIV von den Anwälten in einem Atemzug zusammen mit der Erste MAI GmbH genannt wird. Das deutet auf schwerwiegendere Probleme hin.
Zudem wird explizit von Investitionen auch bei der TIV abgeraten. Das sind Anwälte, die wissen was sie tun, sowas öffentlich zu empfehlen. Die haben Informationen, wodurch diese potentiell geschäftsschädigende Empfehlung rechtlich nicht angreifbar ist.
weil sie ihre Partner nicht vorher gründlich durchgecheckt haben.
Herten kann jederzeit der UTB die Auslieferung der GPC's die sie bestellen verweigern, um sich in diesem Sumpf nicht ebenfalls schmutzig zu machen. Der GPC ist auch die einzige Verbindung die exestiert. Aber nicht mit der Erste mai GmbH.
Für mich also ein sehr sehr schlechter Vergleich, deshalb habe ich dein post gemeldet.
Ich muß an dieser Stelle aber anmerken, das die anvisierten 40 GPC's im diesem Jahr nicht mehr möglich sind, wenn überhaupt. Die Investoren sind vorsichtig geworden. Es wird alles über einen Kamm geschert.
Mein zitierter Absatz aus Post 5401 ist nicht ganz korrekt. Damals hatte ich das falsch verstanden. Durch Eigenrecherche bin ich ein bisschen schlauer und verweise hiermit an:
http://www.ariva.de/...ociety_neuer_Hype_t376069?page=301#jumppos7538
Herten kann jederzeit die Bestellungen für GPC's von seiten der UTB verweigern, gibt bestimmt irgendeine Vertragsklausel, um sich in diesem Sumpf nicht ebenfalls schmutzig zu machen.
Wenn dann Borealis und/oder MarvinP intelligenterweise auch noch Produkte der Firma Aqua-Society z. B. in Form der produktiv erfolgreichen EnergieModule kaufen würden, was hätte dann Aqua-Society mit den Vorgängen bei der ERST MAI GmbH zu tun?
Einfach gar nichts, daher sind derartige Versuche, hier einen nicht existierenden Zusammenhang wider besseres Wissen zu konstruieren in meinen Augen nichts anderes als wiederholte hilflose Basherversuche.
hiervon ablenken
News02.08.2011 ENVA Systems: Energiemodul kann parallel zur Dampfdruck-Reduzierung eingesetzt werden
28.07.2011 Aqua Society sieht sich durch KWK-Studie des NRW-Umweltministeriums bestätigt
04.07.2011 Aqua-Society: Strom so billig wie nie zuvor.
28.06.2011 Aqua Society: Apparatebau Allenspach setzt Energiemodul in Referenzobjekt ein
19.04.2011 Beitrag zur Energiewende: Steigerung der Energieeffizienz erschließt neue Ressourcen
01.04.2011 Strom aus Abdampf: Aqua Society stattet Biomasse-Kraftwerk mit Energiemodul aus
31.03.2011 Aqua-Society: Bilanz und GuV 2010
10.01.2011 Wirtschaftliche Entwicklung der Aqua Society-Gruppe im Geschäftsjahr 2010 (Erweiterte Fassung)
: