Research In Motion (RIM)
Zahlen haben. In der heutigen Zeit bleibt doch nichts geheim. Mit Sicherheit wurde
jemand von BB geschmiert und die Zahlen sind bekannt.
Wenn jetzt wirklich gute Zahlen kommen sollten dann versuche ich doch
noch vor diesen in die Aktie zu kommen! Irgendwie kann ich den Verlauf Heute
nicht deuten. Sind das nur Kleinanleger die verkaufen weil Sie Angst haben.
Oder sind das große Fonds die von den Zahlen schon einiges erfahren haben.
Ich bleibe dabei und halte durch. Wenn nötig noch einige Jahre!
Erklär mir doch mal bitte den Verlauf Heute!
Wenn doch allen klar ist das BB nicht enttäuscht warum
verkaufen denn so viele Heute? Sind das alle Shorties?
Kleinanleger die keine Nerven haben??
Ich möchte die Börse ein wenig verstehen.
Denn logisch Denken darf man hier ja nicht.
wird heute ne Mischung aus Gewinnmitnahmen,shorties und panik sein. keiner kennt die zahlen auch nicht die großen das wäre bei nem heutigen Verkauf Insider Handel. Wenn die großen Shorties es besser wussten wegen ihren Insider Quellen wäre der Tesla squeeze nicht passiert.
Entweder es kracht morgen in der Box oder ich bin raus. Bei VKs um die 3-4 Mio verliere ich die Geduld auf das nächste Quartal! Das geht dann nämlich irgendwann eh wieder runter und der ganze Scheiß fängt von vorne an! Mal sehen wie sich mein BB mit BBRY verhält. Die sind nämlich auch im Portfolio.
dass sich die Shorties mal fett verspekuliert haben. Dann kann der Kurs heir morgen in ungeahnte Höhen katapultiert werden. Ansonsten mal abwarten. Oft gehts ja vor den Zahlen gut rauf und dann ziemlich runter. Heute war es umgekehrt. -> morgen rauf?! Ich hoffe es. Aber wer weiß das schon. 14:00 gehts los.
Wünsche allen hier noch Investierten heute viel Glück und dicke Kekse mit Schoko und Zuckerkruste... ;-)