Jemand dabei bei Clean Power
Für Value Investoren und Leute die sich mit Fundamentaldaten der Unternehmen beschäftigen sicherlich die falsche Wahl, da wir hier seit über 2-Jahren nicht profitabel sind.
Aber das Thema was hier gespielt wird ist und bleibt nun mal Zukunftsmusik. Jeder der hier investiert ist ist sich sicherlich bewusst, dass es auch zum Totalverlust führen kann.
Die Website ist echt einfach gemacht, die "Investment Presentation" ebenfalls und sämtliche Bilanzen, GuVs, etc. der letzten zwei Jahre fehlen gänzlich.
Ich persönlich bin hier ebenfalls investiert, da ich eher den Growth-, als den Value-Ansatz vertrete und ein Stück weit das Risiko mag :)
Die Chance hier mit entsprechend hohen Gewinnen rauszugehen ist natürlich verlockend.
Zum Thema Kursentwicklung: Der Rücksetzer ist normal und auch gesund. Hier haben sicherlich eine Vielzahl von Leuten, die bei 0,50€ oder 0,60€ eingestiegen sind ihre Gewinne mitgenommen. Charttechnisch betrachtet finde ich interessant, dass die Aktie die 200-Tages Linie (blau) kurz touchiert und an der 90-Tages Linie (pink) geschlossen hat. Die lang-, sowie mittelfristigen Trends haben somit gehalten.
Nun heisst es in den nächsten Tagen das ~ 1,05€er Retracement (Widerstandslinie) nachhaltig zu überschreiten und als zukünftige Unterstützungslinie zu etablieren, hier haben wir dann ein neues Kaufsignal. Das nächste Retracement - und das ist als 61,8er in der Charttechnik auch das Entscheidende - liegt dann bei 1,42€.
Viel Glück an alle investierten !
Nur meine Meinung!
USA hat heute zu, hat also bis morgen nachmittags alles keine Relevanz.
Wenn diese hält könnte es wieder neue Kaufimpulse geben und das ~ 1,05€er Retracement wieder in Angriff genommen werden.
Dieses sollte natürlich längerfristig halten um den Kurs weiter nach oben schnellen zu lassen.
Viel Glück an alle Investierten
Mal steigt sie, dann fällt sie wieder etwas.
Kann aber aus Erfahrung des letzten Jahres sagen:
Wasserstoff ist hochexplosiv - es braucht nur den zündenden Funken und der kommt:
Bald.
Shortinteresse ist gesunken. Vielleicht wurde ordentlich gecovert und jetzt war´s das.
Abwarten.
Wieder.
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...former-Design.html
Meine Vermutung keine Auffforderung zu irgendwas.
Jeder Hype wird ausgenutzt, z.B. Exploration, Cannabis, Biotech, Krypto usw!
Und Deutschland ist der Hauptabsatzmarkt der Aktien!
OK, mein sauer verdientes Geld werde ich nicht wegwerfen!