Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Ohne jetzt auf die einzelnen Details einzugehen, die kann sich ja jeder selber entnehmen,
finde ich es sehr bemerkenswert, dass Dr. W. L. Dir/uns geantwortet hat, das erzeugt
für mich ein hohes Maß an Wert auch uns Kleinanlegern gegenüber und ist somit ein Wehr
gegenüber anders verlaufenden Bewegungen, die uns Longies nicht so sehr gefallen (...)
Insgesamt gesehen: Braucht es bei EVOTEC noch einen längeren Atem.
Bei den Shares die das Management erworben hat, das ist Anbetracht des Kurses eher
schwach, um nicht erbärmlich zu sagen. Da kann man sich auch einen Reim von machen.
crosso
Es stellt sich normaler Weise auch kein CEO vor einer Aktionärsversammlung an den Eingang und begrüßt jeden Kleinanleger mit Handschlag .
Es gibt auch kaum einen der sich nach einer stundenlangen Aktionärsversammlung noch zu den Kleinanlegern gesellt und mit ihnen plaudert.
Und es gibt auch kaum einen, der auf Mails von Kleinanlegern reagiert.
Aber einen gibt es halt schon ;-)
deshalb wäre es auch umso mehr Wichtiger, dass seitens dem Unternehmen her
hier mehr PR einfliesen müsste, um die Details der Komplexität besser erklärbar
zu machen. Im Resultat skizzierte Berenberg eben hinsichtlich der Mehrerwartung
zum Ausblick ein falsches Bild, wie man sehen konnte und das ist für andere ein Signal
zum Kurs drücken mit bekanntem Ausgang.
Da fragt man sich ob die auch nicht an gleiche Bande gehören.....
Der Dreh nach Grün kann jederzeit extrem erfolgen. Man braucht halt Nerven um es abzuwarten.
Jetzt ziehen sich die LVS zurück.
Was hilft sind gute Nachrichten und bezogen auf EVOTEC, die die Sanofi /Toulouse story, schon uralt.
Wir können hier weiter über mögliche Kurse orakeln, aber EVOTEC hat es selbst in der Hand, durch positive Mitteilungen, die LVS zu verjagen, so wie beim letzten Mal
01.04.2015
- Commitment of approx. 250 m over five years,
- Approx. 210 employees at Toulouse site
- Sanofi Evotecs single customer at Toulouse
30.06.2019
- > 45 m revenues H1 2019
- >500 employees at Toulouse site
- More than 50 third-party customers in addition to Sanofi
Mitgliedschaften können gerne beantragt werden.
würde gerne an dem neuen Forum teilnehmen - aber nur wenn Spinner wie etwa Goldjunge 13 außen vor bleiben. Sonst bekomme ich einen Hautausschlag...
Beste Grüße
Epikurus
Ich kann nicht an alle einen Einladungslink schicken, da manche User von einer fremden Seite aus zugreifen.
In diesem Thread kann ich nur max. 10 Teilnehmer ausschließen. Das kann bei ständigen Doppel-IDs schnell zu wenig werden. Auch lassen sich die Beiträge nicht von außen einsehen. Somit ist auch ein Kommentieren der Beiträge in anderen Threads nicht möglich, wie es tlw. praktiziert wird, um Teilnehmer dort zum Antworten zu animieren..
In die neue Guppe kommt nur der der sich benimmt und sich bereits benommen hat.
Wie gesagt, es ist ein Experiment.
Mich freut es ja schon, dass Teil 2 mehr Zugriffe als Teil 1 verzeichnet ...
* Off-Topic Ende *
Habe das Gefühl, dass sich die LVS, die Scheine hin und her schieben.
Das phychologische momentum schüttelt dann immer mehr entnervte Anleger raus....
Das Volumen hat heute abgenommen. kleine Kauforder lassen den Kurs recht eindeutig steigen...
Bei AMD könnte das @Hewi 62 erklären, glaube ich.
Vielleicht liest hier auch mit
verjucksen, wo ich mir überlegt habe, und die sich für die wohl anbieten, denn
ich bin fest überzeugt über deren Kreativität und Finder- Reichtum -zu Geld werden
zu lassen.
Die lesen hier sicherlich mit, umso mehr ist es an der Zeit sich hier mal was zu überlegen,
um der Plage Herr zu werden!
Mal sehen was mir DSW auf mein Schreiben antwortet.