Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Hier wird doch alles den "neuen" Flüchtlingen in die Schuhe geschoben. Und gleich darauf auch noch davor gewarnt, was die noch alles so anstellen werden.
Ob unter den sexuellen Attacken auch weibliche Flüchtlinge haben leiden müssen, weiß ich nicht. Aber spielt dass im Kontext eine Rolle?
Unsere Merkel ist bald Geschichte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...iner-anderen-welt/
Was wollt Ihr eigentlich aus Deutschland machen? ICH WILL SO ETWAS NICHT. Möchte meine westlichen Werte erhalten und die innere Sicherheit. Wenn Euch das zu langweilig ist geht doch als Missionar nach Saudi Arabien....
An die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht...sorry.
:-))
Es ist jetzt deutlich geworden, das wir einen gewaltigen Kulturunterschied zwischen denen und uns haben. So etwas hat es noch nie zuvor in Deutschland gegeben.
Wir können uns diesen "Luxus" nicht länger leisten. ICh wähle ganz klar AFD.
Das sage ich auch jedem meiner Bekannten und Freunde. Unsere Regierung ist zur Zeit ohne Opposition. Nur die CSU wagt ein wenig gegen Disktator Merkel anzumotzen. Unser Asylrecht ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn die Politiker einfach so weitermachen wollen dann müssen die damit rechnen das die AFD bei 30% landet. Das einzige was helfen würde wäre ein Ergbnis von >30% bei den nächsten Landtagswahlen. Dann vielleicht noch 5% NPD und dann bekommt die CDU das grosse Zittern.
Wo Se' Recht haben, ham Se' recht...
Sexuelle Übergriffe gehen gar nicht (Diebstähle oder Raub natürlich auch nicht). Eben so wenig wie Anzünden von Flüchtlingsunterkünften oder Krawallmachen auf Demos (egal, ob von rechts oder links). Völlig scheißegal, woher jemand kommt. Das sind Straftaten.
Ende der Durchsage.
Wo ist gerade jetzt das Problem?
Die Polizei wird ermitteln und hoffentlich einige so überführen können, dass es zur Verurteilung reicht. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, auch für Ausländer. Anders geht es eben nicht.
In klaren Fällen (Festnahme auf frischer Tat) könnte in Köln ein Eilverfahren helfen. Das wurde eventuell versäumt, weil die Lage falsch eingeschätzt wurde.
Ansonsten hat das mit dem Flüchtlingsproblem wenig zu tun. Für irgendwelches Verschwörungsgeschwurbel taugt das schon gar nicht.
Mein Posting ist damals von Ariva gelöscht worden. Und jetzt kannst Du doch mal bitte die Opfer fragen. Vielen Dank.
http://www.ariva.de/forum/...iner-hoeren-will-530612?page=1#jumppos49
Warum muß man vorsichtig sein >>..Man muss vorsichtig sein, wenn man so etwas sagt<<
Wir leben in Deutschland und da haben wir die "Meinungsfreiheit". Und die wurde hier in den letzten Jahren mit Füßen getreten. Warum muß man vorsichtig sein wenn man sagt das ist alles voll Arabern oder Nordafrikanern? Wer bestimmt das so eine Aussage schon Hetze oder Rassismus ist.
Gerade dieses Mundverbieten und permanente Zensieren hat meine Auffassung um ein vielfaches verstärkt, das wir jetzt rechts wählen müssen. Ich bin es einfach leid, das permanent das Wort "Rassist" fällt, nur weil es uns nicht passt das Millionen von Flüchtlingen zu uns wollen und unsere Kanzerlin einfach sagt "Wir schaffen das". Die hat uns nicht mal gefragt.
Mein Posting ist damals von Ariva gelöscht worden. Und jetzt kannst Du doch mal bitte die Opfer fragen. Vielen Dank. <<
Es ist wirklich ein Skandal. Ist das im Interesse der Eigentümer von Ariva?
Die Menschen, die das mit den Bürgern (auch hier Kalli bitte mal richtig meine Postings lesen) gemacht haben, gehören derbe bestraft. Es ist mir egal, ob es "aktuelle" Flüchtlinge oder sonstige Ausländer sind. So etwas gehört massiv bestraft und ggf. auch eine Ausweisung als Konsequenz..
Sollten auch deutsche Männer mitgemacht haben, selbstverständlich die Strafen, die auch für deutsche Bürger gelten, voll anwenden.