ATOSSA GENETICS vor Turnaorund?
Seite 32 von 39 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.14 15:12 | von: ROBS2000 | Anzahl Beiträge: | 954 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Dianaxxwla | Leser gesamt: | 207.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 39 > |
Nenn mal bitte Gründe für den kurzfristign Katalysator...
Hab dir paar Gegenbeispiele genannt mit Fakten, und was sind deine Fakten oder Gedankenexperimente hmmh?
Hier spekuliert man anscheinend nur auf eine Übernahme.
Dann sollte die Erteilung einer Verlängerung für Atossa auch kein Problem sein.
Gepaart mit einer weiteren positiven News, kann es schön nach oben gehen.
hast du mal vielleicht dran gedacht, dass atos eventuell es akzeptiert an die OTC zu gehen, weil die Möglichkeit gibts auch noch ;-)
http://www.genengnews.com/...ompanies-at-risk-for-delisting/77900626/
vielleicht wird die Frist gewährt, und der Kurs bewegt sich nach oben aber sicher nicht
soviel, wie man es gerne hier hätte !!
und mit News ist ja wohl geklärt, wann wirklich treibende zu erwarten sind über $1...
oder meinst KE-News, die natürlich nicht treibend wären, zumindest nicht in diese Richtung, hmm
Wie kommst du zu solch einer Aussage Glocke?
Was uns wohl die nächste Woche bringen mag... :O
Wie kommst du zu solch einer Aussage Glocke?"
-----------------------------------
"Langfristig, das haben manche vor 3 Jahren hier wohl auch schon gedacht und sitzen auf Riesenverlusten."
So, ist das so schwer zu verstehen.
Wer vor gut 3 Jahren im Bereich von 6,00 - 7,00 gekauft hat und seine Aktien noch im Depot hat der hat beim derzeitigen Kurs von 0,30 - 0,32 einen RIESENVERLUST.....nahezu Totalverlust....
Jetzt verstanden ?
Der jetztiger Kurs bei uns eher noch ein klarer Geschenk und von meiner sicht ist hier ein Verdoppler locker drin plus???
ein klarer kauf.
Wenns nicht noch weiter runtergeht mit dem Kurs dürfen wir schon zufrieden sein!
Kursverdoppler LOL
Und mal eine Frage: Ich bin noch nicht so lange dabei. Der Markt hat um die Uhrzeit hier natürlich zu. Wenn ich bei schrecklichen Zahlen einen Auftrag zum Verkauf trotz Marktschluss aufgeben würde, gibt es dann eine Art Warteschlange, so dass hier Schnelligkeit auch zählt ?
der Einstein hat wohl vergessen, das auch jeden Monat Geld ausgegeben wird ;-)
denke das die Kohle nicht so hoch sein wird, aber lasse mich gerne positiv überraschen
Hier gibt es keine fundamentale Daten, das Cashflow ist nur bis zum nächsten Quartal gesichert, auch wenn eine Stiftung angeblich in den Startlöchern steht.
Der Chart spricht Bänder, langsfristiger Abwärtstrend, die haben noch nicht einmal eine klinische Studie, nur die Aussicht auf einen Start einer Studie.
Habt Ihr euch einmal den Zyklos eine Klinischen Studien angesehen , die kann über Jahre dauern und verschlingt Millionen, die nicht da sind.
Schon einmal die Frage, wenn das Brustkrebsmedikamente Afimoxifene und Intraductal Fulvestrant solche Erfolgsaussichten haben, warum ist noch keine klinische Studie gestartet, warum wurde noch kein Geld von Investoren eingesammelt ?
Des Weiteren , wird es heute sehr sehr gute News geben.
Ich bleibe dabei.
News ? Das die aus Nasdaq fliegen , ist die einzige news.
Ich hoffe Tom das du nicht mit mehreren Tausens Euro investiert bist oder einen Einstandskurs unter 0,20 Euro hattest.
Auf jeden Fall Glück allen investierten .
aktuell läuft bei atossa keine klinische Studie
Mal wieder ein qualifiziertes Kommentar deinerseits. Ich bin zwar auch froh, dass ich jetzt im Plus stehe, aber das kann genau so gut ein nichtssagender kurzfristiger Anstieg sein. Die Kurs können heute Nacht immer noch erheblich fallen. Über auch nur ein einziges begründetes Kommentar würde ich mich sehr freuen.