Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Zitat: Nicht gewusst, wenn das Limit höher wie 10% vom Handelskurs abweicht, kann die Börsenaufsicht jederzeit die Orderlöschung bei der depotführenden Bank, beantragen!
10% sind normale Schwankungen, also das ist blödsinn und krank, wenn man dich dort einschränkten will...kaum nachvollziehbar!
Ich kann auch 50% Kursgewinn eingeben, das ist meine persönliche Sache!
Bei dem Börsenumfeld scheint das nur niemand zu interessieren.
Herr Deibert will bald die Katze aus dem Sack lassen und ganz komischerweise
wird der Münchner Makler fast zeitgleich supernervös, indem er Verkaufsorders löschen lässt.
Der hat wohl eine ordentliche Schieflage aufgebaut und wenn das Teil über 0,04
geht, wird ganz bitter für ihn
So long
Logischerweise darf ich hier nichts konkretes schreiben.
Aber es ist überhaupt kein Problem mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Das würde ich raten
Ich hatte damals mal ein Problem, das die Frankfurter Börse eine Order nicht ausgeführt hatte, obwohl ich Briefkurs sogar wählte, ich wollte unbedingt rein. Ich musste dort anrufen und Nachfragen, weshalb das so ist. Antwort war damals, die Order ist unwirtschaftlich, weil es nur wenige Hundert Euros waren etc...Am liebsten hätte ich die an die Wand geklatscht, denn das Aktienpaket war ja trotzdem groß.
Ich sagte, wenn die Order nicht ausgeführt wird, würde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Person sagte lediglich, sie würde es weitergeben, mehr kann sie nicht tun. Paar Minuten später wurde meine Order ausgeführt.
Was für ein schwachsinn, manchmal kommt ein das vor, man ist in der Anstalt? Wenn euch Dinge völlig unlogisch und ungerecht vorkommen, informieren und immer handeln, denn es heißt nicht immer, das alles richtig läuft!
Volumen (Steigende Kurse) unten sieht ganz gut aus. Irgendwie kommt das mit vor, die hartgesottenen haben sich eingedeckt. Kurs steigt bereits wieder bei niedrigem Handelsvolumen.