Handel mit SHORT-Hebelprodukten auf DAX
Hab den SL supereng gesetzt bei DAX 9600.
Kann wahrscheinlich auch gleich verkaufen.
Viel Glück. Bis morgen.
Short Einkauf 1000 Stück bei 9601.
Und nun auf dem Verkaufsbutton.
Wären schon mal 13 Punkte = 130 Euro Brutto.
Mal schauen, ob noch was geht.
Ansonsten gehe ich bei 9590 raus.
Ukraine nach wie vor Theater und der Rest der Wirtschaftsdaten ist auch nicht berauschend.
Wenn 9590 nicht deutlich überschritten wird, sehe ich zum Handelsende weitere Chancen auf Short.
Der Mist ist nur, dass nach 22 Uhr bei der NYSE noch weiter gehandelt wird.
Oft geht es dann noch mal richtig ab.
denke nicht das wir montag mehr als 30 Pkt hochgehen werden , dafür könnten wir aber mal eben 120 Pkt fallen
also Risikoverhältnis 1 : 4
jetzt zur mutti
gute trades allen
Hab mächtig Holz im Feuer, angesichts des Ukraine Referendums am Sonntag und einer einer wahrscheinlich kleineren Korrektur des DJ nach AZH sollte mein Plan aufgehen :)
Beste Grüße und schönes WE!
Um einen Exodus der Ostukraine zu verhindern beginnen die Ostukrainischen Provinz-Fürsten Ihre Bevölkerung mit Hilfe einer riesigen Mauer im russischen Paradies zu halten.
Wollte eigentlich eine mittelfristige Short Position aufbauen (ca 93xx), anscheinend besteht aber wirklich die Chance die 9700 vllt. sogar 9800 wieder zu sehen. Da ist meiner Meinung nach aber vorerst Schluss... (Kurzfristig betrachtet)
Falls Draghi aber im Juni die Leitzinsen wirklich senkt und den Euro drückt dann ist nichts mehr unmöglich...
Wünsche ein angenehmes Restwochenende und Euch einen ruhigeren Schlaf als ich ihn gerade habe :D
Werde wohl nicht mehr übers WE Hedgen, wird mir langsam zu aufregend...
Eine passende Meldung morgen, und der Dax rauscht down.
Das ist dann halt manchmal so heftig, dass L&S vorbörslich den Dax nochmal 20 Punkte hochjagd, weil alle short sind. Die kicken dann soviele wie möglich SL raus, bevor die richtig Kasse machen können. War bei Ausbruch Krimkrise genauso.
Ich wünsche allen, die Freitag nicht verkauft haben, einen Eröffnungskurs von 9500.
Die Prügeln den Dow sogar nachbörslich auf ATH und die Ukraine ist denen, gelinde gesagt, auch sch... egal.
Die meisten dort wissen nicht mal wo das überhaupt liegt (Spreche aus Erfahrung, hab Verwandte dort).
@Terminator: hatte Ursprünglich mehr Scheine, hab schon welche bei 585 Teilverkauft. Jetzt bleiben noch 5K
Hab mir das anders vorgestellt, sonst hätte ich nie so viel Holz ins Feuer geschmissen -.-
2. Morgen ne Krasse Meldung, und es läuft wie von Fr. 28.2. auf Montag 3.3.
3. Die Hoffnung stirbt zuletzt.