Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 32 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 590 > |
Die Moral der Geschichte
Optimisten schaffen es im Leben einfach immer weiter als die Pessimisten.
Nach Diktat immer noch verreist.
Jetzt hat sich J für eine geraume Zeit verabschiedet, Morgen ist es jemand anderes.
Letztendlich geht es hier um die Aktie.
OK ich habe auch viel sch... geschrieben, aber jetzt könnte wirklich was mit der Aktie passieren.
Ich werde meinen Verlust nicht mehr weg machen.
Stelle dir vor meine Aktie steht mit Kauf 0,90 €uro in meinem Depot
Also ich hatte die Aktie schon weit vor dem Split.
Selbst wenn ich jetzt (aber ich habe sie noch nicht) meine Gratisaktien dazu rechne kannst du dir ausrechne welchen Kurs ich brauche und dann brauche ich auch noch jemanden der die abkauft.
Trotzdem es geht hier ums Prinzip.
Den Verlust wenn er eintritt habe ich wenn nur selber zu verantworten. Denn die Aktien habe ich unter Vollbesitz meiner Geistigen und Körperlichen Kräften gekauft.
meine Gratisaktien sind noch immern icht eingebucht. Ich habe damals alles an Daten abgesendet und auch nochmal an ALF geschrieben.
mein Depot ist bei der ING DiBa.
Was soll ich eurer Meinung nun mal tun?
Grüße
sprittieHB
Zitat
sitzen j, n, m, J, C, A irgendwo zusammen und überlegen sich was sie nachdem Alf Richtung Norden zieht machen sollen und denken sich, ist das leben ungerecht.
Zitat Ende
....habe ich Dich schon wieder erwischt, dass Du Deine eigene Denkweise anderen überstülpen willst!?
man man man
PS - habe es gelesen das Du nach Diktat immer noch vereist bist, aber vielleicht hast Du ja einen freundlichen Sekretär oder eine freundliche Sekretärin die es Dir vorliest.
Vielleicht bist Du so freundlich und äußerst Dich mal zum Beitrag von @sprittieHB.
..Selbst wenn ich jetzt (aber ich habe sie noch nicht) meine Gratisaktien dazu rechne ..
Zitat Ende
..hast Du nicht das gleiche Problem wie SprittieHB?
Natürlich können die nichts dafür, dass ich so teuer gekauft habe. Aber das habe ich auch nicht geschrieben. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Was mich aufregt, ist, dass es bei den Leuten um höchsten 100 bis 200 Euro geht, und da ist ja das Risiko nicht so hoch. Also darum würde ich mich hier nicht so aufregen, wie das die hier viele nachträglich Investierten tun.
...........es war doch von Anfang an klar das Sie erst im Juli ausgezahlt werden sollten! Das stimmt, aber es war nicht klar, dass sie dann nichts mehr wert sind.
wie Alpenmädel und Konsorten. Die sind gar nicht investiert und schreiben und warnen die ganze Zeit die Leute. Oh wie edel !!!!! Aber eins ist für mich klar: Wenn es von Alf Geld für Aktien gibt oder andere Aktien, dann nehme ich nach all der Erfahrung immer das Geld. Denn bei Alf gilt: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Gruß Michael
Für den einen sind 200 Euro viel Geld und für den anderen nicht. Über den Tisch gezogen wurden möglicherweise beide. Es ärgern sich auch beide.
Möglicherweise wird der mit 200 Euro-Verlust in Zukunft sehr genau schauen und entwickelt sich zum Kritiker. Das geht nämlich ganz von selbst! Er schaut genau hin was, welche Leute tun und welche Strategie entwickelt wird um andere zu übervorteilen
und schaut nicht weg, sondern er protestiert und kritisiert und schaut sich auch Zusagen od. Versprechen genau an.
Natürlich ist es einfacher und bequemer wegzuschauen, aber ist man dann zufriedener?
Schauen wir einfach mal wie es hier bei Alf weitergeht und harren wir der Dinge die kommen sollen.
Lola eine der "Konsorten" :-)