Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 32 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 215.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 57 > |
Ich hoffe Du hast recht. Jetzt zu verkaufen macht für mich fast gar keinen Sinn mehr,..den es sind wohl noch 7 Euro Cent bis 0,35 und da sollte aber spätestens die Wende kommen. Vom Chartbild schaut das ja finster aus..ist ein richiges fallendes Messer.
Dann motiviere ich mich jetzt erst mal mit der 50 Tage Linie..
LG und spätestens bis Montag
Bulle
Was mir wirklich mehr Sorgen macht, ist dass sich unser Italymaster nicht mehr meldet. Er wird sich doch nicht gerade auf ein Bahngleis legen? Macht doch bei diesem Wetter auch keinen Spaß oder?
Italy.... Kopf hoch! Das wird schon...
habe gerade auf Comdirect gesehen das heute Samstag der 7.1 bis 13:04 Uhr gehandelt worden ist..
Geld/Brief. Kurse .0,428-0,448..!
Ist das jetzt ein Fehler oder handelt L&S auch am Samstag,...gibt doch immer wieder was neues..!
Sachen gibts..
LG vom Bullen
- Wie beschrieben wurden in fünf der sechs Bohrlöcher eine Carlin-ähnliche Alteration, einschließlich einer Verkieselung und Entkalkung, gefunden.
- Es sind ausreichende Beweise für ein Carlin-ähnliches System vorhanden, um weitere Kernbohrprogramme zu rechtfertigen.
- Es ist genügend Kapital für weitere Bohrprogramme in 2012 vorhanden
- in den Zielzonen Western und Eastern auf mächtige Abschnitte mit erhöhten Gold-, Arsen- und Antimonwerten hin.
Ich wollte hier mal neben Gold und Silber den Blick auf das Antimon lenken. Der Fund von Antimon und dessen Bedeutung wurde hier, so glaube ich, noch nicht besprochen oder gar gewertet.
In einer Studie stufen Forscher des unabhängigen Berliner IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung und adelphi die Versorgungslage für 13 bedeutende mineralische Rohstoffe als kritisch ein.
Diese Verknappung gefährdet die Entwicklung von Zukunftstechnologien, die beispielsweise für die Energiewende benötigt werden.
Antimon wird als "sehr kritischer" Rohstoff bezeichnet.
siehe hierzu auch folgenden link:
http://www.braunschweig.ihk.de/innovation_umwelt/...ung_1322647620.64
Gründe für die "hohen" Versorgungsrisiken ergeben sich laut der Studie für die als kritisch eingestuften Rohstoffe insbesondere durch die Konzentration der globalen Rohstoffproduktion auf wenige Länder, hier vor allem auf die Volksrepublik China (u. a. Germanium, Antimon, Seltene Erden, Wolfram).
Die besondere Dramatik bezogen auf Seltene Erden ist zwar mittlerweile wieder abgeflaut.
Jedoch bei gewissen Rohstoffen ergeben sich nach wie vor Marktrisiken durch das geringe Verhältnis von globalen Reserven zur globalen Produktion.
Bezogen auf Antimon entstehen vorraussichtlich erhebliche Versorgungsengpässe. In eine der Foren las ich dass Antimon in 2012 eventuell der meist gesuchte Rohstoff werden wird...
Die Studie liegt auch der Industrie resp. der Finanzwelt vor.
Angebote bzgl. Joint Venture oder "optionales" offtake agreement sind nicht auszuschließen :-)
Coer ist bzgl. einem Übernahmeangebot mehr noch unter Druck als wir eh schon vermutet haben...
@ Italymaster,...mach uns bitte keine Sorgen... wenns heute runter geht... geht es trotzdem irgendwann auch wieder hoch... es kommen also auch für Dich wieder bessere Zeiten !
Aber nach dem Regen scheint auch wieder mal die Sonne, kopf hoch
ich weiß italy, helfen kann Dir keines meiner/unserer Worte...
dennoch ein kleines Ziel für Dich:
bewahre Dir deinen Stolz und somit deine Attraktivität
und
Du wirst sehen...
Du bekommst die Chance genau so sehr geliebt zu werden wie Du selbst liebst...
und vielleicht... wer weiß...
vielleicht willst Du Sie später nicht mehr,... ;-)
zurück zu Rye:
auch hier braucht es noch etwas Geduld...
aber auch hier...
wird unsere Geduld kräftig belohnt werden ;-)
LG ixurt
im vorraus sorry für mein off-topic! Meine ex ist vor 4 jahren mit meinem bestem kumpel durchgebrannt.. haben kurz nach der trennung geheiratet, kind gemacht und hasu gekauft! Da gings mir echt scheiße!
Und nun? Nun hab ich ne viel bessere frau gefunden! Auch wenn man es nicht wahr haben will: da draußen rennen millionen rum.
Brauchst nur die haustür aufmachen! Kopf hoch!
Du siehst,..hier biste nicht allein. Schön das Du dich gestern gemeldet hast, ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Jetzt heißt es allerdings durchhalten und zwar in allen Bereichen. Ich bin mit Rye auch schön ins minus gerutscht und überlege mir gerade eine neue Taktik. Nicht einfach das..,testet Rye erst mal wieder das Ausbruchslevel oder dreht sie schon vorher nach oben. Da liegen jetzt noch ca. 0,10 cent dazwischen,..die könnte es noch runtergehen..muß aber nicht..! Wo ist die Glaskugel..?
Diesen Massiven Absturz kann ich sowieso nicht ganz verstehen,..korrektur OK..aber nicht so ein Crash. Schließlich ist Rye ja nicht wegen GGP hochgeschossen sondern wegen dem Coeur Deal.
Dieser Ablauf ist allerdings wie so oft,..man soll einfach nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen..,dass geht meistens schief..!
@ Italymaster.. , ich hatte mir bei meiner damaligen Scheidung das Buch " Sorge Dich nicht,..Lebe..! " gekauft. Von Dale Carnegie. Das hat mir damals sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen.
Langristig wird auch Rye Patch wieder steigen,..evtl sogar schon viel früher..! :-)
LG vom Bullen
Leider,..so oder so..bewegen sich die Kurse in diese Richtung..! Ein freier Fall..!
Ich hoffe,.. das Kanada heute mal eine " Bärenpause " einlegt !
LG vom Bullen
Du hattest letztens von der 50 Tage linie geschrieben.., wo genau würde die bei Dir verlaufen..ich finde kein Chart dafür..
LG vom Bullen
kannst Du mir bitte noch mal sagen wo genau die 50 Tage Linie liegt. Habe dann noch mal in Kanada geschaut,..also da müßte bei ca. 0,45 Cad. der Crash aufhören. Im Prinzip jeweils ca. 0,07-0,10 Punkte. Bei ca. 0,35 Euro und ca. 0,45 Cad. sind dann die ersten Unterstützungen zu finden. Das könnte noch bitter für uns werden...
LG vom Bullen
schau dir da auch deine/unsere MJS an