Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 32 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 299.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 55 > |
Wenn wir die 1,45 oder weniger noch sehn heute, ist die weitere Richtung wohl unschwer zu erahnen.
zwei Medikamente vor der Zulassung ich denke auch hier kann noch einiges passieren allen investierten VIEL GLUECK!!!!!!!!!!!!! OETSCHI wuensche schoenes WE
ehrlich gesagt nicht erklärlich! die news, dass prometheus die rencarex-rechte für den scope usa zurückgibt ist eigentlich sehr negativ, weil diese sponsoren somit davon ausgehen, dass da nichts bzgl marktzulassung geht...und wenns nicht in den usa zugelassen wird, wo dann bitteschön?! andere sponsoren werden somit sehr schwer zu finden sein und alleine kann wilex das ganze auch nicht finanzieren! ich bezweifle auch stark, dass "irgendwas" in der luft liegt! einzig der satz (WILEX hat bereits Gespräche mit Zulassungsbehörden (FDA und europäische Behörden) über eine bestätigende prospektive Phase III-Studie mit RENCAREX® in der Subgruppe von Patienten mit einem hohen CAIX-Wert begonnen und erste positive Rückmeldung erhalten) kann positiv gedeutet werden! aber soviel ich weiß, ist die caix-ak-bestimmung teuer und noch nicht verbreitet, i.d.r. sind uns die amis diesbezgl jahre voraus...
ich werd vorsichtig sein und wenn nötig aussteigen! ich bin seit einem guten jahr in wilex drin und hab immer gehofft, dass der rebound kommt, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran! allen investierten weiterhin viel glück (im wahrsten sinne des wortes)
ist meiner Information nach schon ungefaehr vor einem Jahr ausgestiegen und in Chicago Anfang Juni beim Weltkongress war Wilex mit Rencarex auf sehr großes Interesse gestoßen nur wenige Firmen dürfen dort ihre Testergebnisse vorstellen auch die Zusammenarbeit mit Roche wird sich bestimmt lohnen Redectan nicht zu vergessen also alles im grünen Bereich wenn du investiert bist warum so negativ !!!!!!!!
Solche massiven Käufe!
Vor kurzen wurden keine 50 tsd Stücke am Tag gehandelt.
Und jetzt schon mehrere Tage solche hohen Umsätze.
Entschuldige erst schreibst du nur negativ dann möchtest du was lernen HALLO !!!!! Behalte oder Verkaufe
...zurück. Widerstand von 1,74 locker gerissen, 1,30 im Auge behalten...Trotzdem ein schönes Strohfeuer gestern,was eigentlich Mut für die nächsten Monate machen sollte...
ich denke nach jahrelangem forschen kommt es bei solchen Werten drauf an /Zulassung oder nicht / du bist ein Jahr investiert in der Zeit hatte Wilex Probleme, Rencarex hatte keine guten Ergebnisse ! Warum hast du Wilex gekauft? Jetzt wo Rencarex vielleicht doch die Zulassung bekommt / Wilex aus meiner Sicht besser aufgestellt ist, schreibst du sehr ....... !!!!! Es gibt nur zwei Optionen!! Viel Glück
ich glaube, mit diesem post disqualifiziert du dich selbst! ich bin offen für diskussionen, aber aneinanderreihen von nebensätzen zählt für mich leider nicht dazu! außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du weißt, was es heißt, einen wirkstoff, in diesem fall einen antikörper, zugelassen zu bekommen!
wo ich dir zustimme ist, dass es nur hop(p) oder top gibt !