Erfolgreiches StartUp Unternehmen
@ Wes, das ist das Schlimmste! Nicht nur, dass der Kurs runterschießt, nein, ich muss auch noch Deine blöden Kommentare über mich ergehen lassen. Ach übrigens, es spricht für Deinen tollen Charakter, auf Menschen, die am Boden liegen, zu treten. Denk mal drüber nach...
@ All; nun ja, der (Kurs-) verlauf ähnelt 2008 fast 1:1; heißt also, im Juni gehts runter, im Juli etwas hoch und im August gehts dann ab (passt ja auch mit meiner "Herbst-Theorie")...
Sollte der Kurs unter die 0,008 gehen, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen, aber sollte es so sein wie ich vermute, ist 0,008 der boden (vermutung!).
Wie vor einem Monat, da war das BID auf der 0,008 sehr dünn +-100.000 dann kam eine richtig beschissene PR und dann begann das grosse schmeissen was dann geschah wissen wir ja bereits, über 8 Mille wurden auf der 0,008 aufgesaugt und darum glaube ich das der Kurs nicht unter die 0,008 rutschen wird, allerdings ist das nur eine Vermutung, also steinigt mich nicht wenns weiter runtergeht ;-)
Der Camus ist der klassische Contraindikator - werde gleich mal ein paar Stücke einsammeln !
Nur meine Meinung
Euer Burns
Smithers, Ihr Taschengeld bitte ! Ist für einen guten Zweck ! Rio retten- was, den kennen Sie ? Leute, Ärsche an
die Wand ! Lach !
Wenn man halt sein komplettes private Umfeld wohl schon mit seinen blöden Kommentaren und Penetranz bereits gänzlich vergrault hat, hat man halt die Zeit zu jeder Tag und Nachtzeit hier hemmungs - und hirnlos zu posten - bis hier auch keiner mehr zuhört (liest).
Solche vereinsamten Typen tun mir irgendwo leid, aber man kann sie trotz dem getrost in der Pfeife rauchen ;-)
Allein, allein - allein, allein........ - Strafe muss sein.
Glück auf, Lisa, das wird schon - auch wenn ein einsamer Onkel viel dummes gebashe schreibt!
Auf jedenfall hat der Kurs recht, mehr als 2 Millionen wollen wieder rein zu 0,009 :-)
Entweder die die heute verkauft haben und etwas unruhe stiften wollten (nicht geglückt) oder aber neue ...
egal bin selbst grad sehr prositiv gestimmt, hoffe das bleibt auch so hehe
2 Millionen im BID, lächerlich die sind so schnell weg da kannst nur mit den Augen schlackern, hat man ja heute gesehen. Wenn wirklich soviele reinwollen, warum kauft man dann nicht aus dem ASK?
Dann hoffen wir einmal auf einen goldenen Herbst und außerdem CANN ES sein das nächstes Jahr wieder Filmfestpiele sind?
Was sind das für Spielchen, ein Zocker riskiert doch nicht 40.000 Euro, die er für 10 min ins BID stellt, deswegen kommt noch lange kein Kaufdruck oder sonstwas zu stande.
strange :-)
Was ist los mit diesem verdammten Sch...Wert???
Hier will keiner kaufen!!!
Eine absolute Enttäuschung ist das hier, einfach nur erbärmlich!
Die bekommen eine Finanzierung niemals auf die Reihe!
Cann es sein, dass alles nur erstunken und erlogen war?
Cann es sein, dass manche User selbst von MNH an der Nase rumgeführt werden.
Cann es sein, dass das Geschäftsmodell und der dazugehörige Businessplan doch nicht so rosig sind und deshalb niemand etwas in den Schrott investieren will?
Cann es sein, dass es sich hier doch um eine Luftbude handelt, die nur Aktien druckt und ablädt.
Die wollen einen Segmentwechsel anstreben und niemand will nicht einmal einen (!) cent dafür bezahlen??? Lächerlich!!!
0 (in Worten NULL) Volumen bis jetzt!!!
Absolutes Idioteninvest!!!
Na klar Cann es so sein. Muss aber nicht!!!
Mach mal Volumen und verkaufe deine Anteile "°!°"
Gruß
Ares
wenn dus doch getan hast...glückwunsch, dass du dich als idiot bezeichnest :)
Selbstkritik ist gesund und führt dazu, dass wir nur besser werden können in unserem Handeln am Markt :-)
in diesem Sinne
"time will tell" (LOL)
Wes
Abendstund hat große Klappe im Mund..... na dann halt nächste Woche.....
oder vielleicht übernächste Woche......oder Juli, August, September.........2010,2011,2020....oder
GAR NICHT???
Time will tell, spätestens in der Gruft!
Kauf mal was, die gibts grad im Sonderangebot!!!
To be delisted ;-)
speziellen Gruss von Manus
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.09 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kann man das nicht per BM oder im Talk klären ???
Zeitpunkt: 05.06.09 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kann man das nicht per BM oder im Talk klären ???