MagForce Nanotechnologies AG
Ich habe seit gestern und heute immer wieder über MF nachgedacht. Wenn der Kursverlauf nicht so gräßlich wäre... - aber eigentlich gibt es in diesem Jahr keine negativen Nachrichten, die das Potential richtig in Frage stellen. Es verzögert sich halt alles, o.k.. Die Zeitplanung war unrealistisch, Erwartungen nicht erfüllt, SEDA-Maßnahmen mit Kursrutsch, Vertrauen verloren..., o.k.. Aber eigentlich geht es doch im operativen Geschäft immer weiter voran. Vertriebsleute im Frühjahr eingestellt, die erste Station in der renomierten Charité ist eingerichtet (die Charité ist im übrigen auch an MF beteiligt), der erste Patient wird therapiert, sogar die gesetzl. KK zahlt die Behandlung... Wenn das so weiter geht, dann werden sich die Aussichten und die Stimmung wieder verbessern. Und dann kann es wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen. Wenn...
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich den hier veröffentlichen darf... aber inhaltlich geht doch hervor, dass man auch auf den anderen Gebieten (Prostata, Bauchspeicheldrüse) derzeit eng und intensiv mit ausländischen Forschern (die sehr an der Arbeit von Magforce interessiert seien) zusammenarbeitet. Auch die Therapie bei Gehirntumoren schein international aufmerksam beobachtet zu werden.
Die Finanzierung für 2012 betrachtet man als gesichert - wenngleich eventuell unter Anwendung weiterer hierfür erforderlichen "Instrumente".
Grundsätzlich liest sich die E-Mail wesentlich interessanter, als das, was die IR-Abteilung bislang von sich gegeben hat.
Glückwunsch, Herr Dr. Jordan!
Na dann... warten wir die nächsten Wochen und Monate einmal ab, wenn uns nicht gerade die Luft ausgeht...
http://www.magforce.de/presse-investoren/...ef-an-die-aktionaere.html
Beruhigungspille für alle Investierten. (Bin selbst einer,; habe seit Kursen um 40 € einige Tsd. Stück). Diesen Brief hat NNS sogar in seinem neuen Newsletter versandt. Heinrich weg ist super , aber ein reiner Mediziner an der Spitze ? Ist das besser? In dem Brief an die Aktionäre stand nichts Neues und Greifbares, oder ? Habt Ihr den Kurssprung schon gesehen ?
Interessant, dass die Finanzierung für 2012 steht - und dass Nanostart die Anteile ggf. erhöht. Das allein spricht für sich...
noch alles möglich ist
stehle man sich vor die Zulassung für die Indikation Prostatakarzinom und die Indikation Bauchspeicheldrüsenkarzinom würde durchegeführt
Fakt ist und bleibt letztendlich, dass Magforce sich derzeit einfach nicht ordentlich einschätzen lässt. Es steht und fällt erst einmal mit der ersten Behandlung.
Ist die erfolgreich, dann werden schnell andere Krebszentren an der Therapie interessiert sein. Dann könnten wir die 36,20 Euro auch schon Mitte 2012 erleben.
Ist sie dagegen nicht erfolgreich, würden erst mindestens drei weitere - dann hoffentlich positive - Behandlungen erfolgen müssen, um die Fachleute vom Vorteil der Therapie zu überzeugen. Dann werden wir meines Erachtens erst Ende 2012 / Anfang 2013 jenseits der 30er Marke sein...
Also hilft nur (auch im Sinne des behandelnden Patienten): Daumen drücken!
tumor frei ist und keinen weitere probleme hat
dann werden wir auch bald wider 30 euro sehen
geht ganz schnell nanostart könnte auch noch nach legen
wir bekommen keine news kann mal jemand nachfragen
musste doch mal was kommen
jetzt noch gute news im alten jahr
da sammelt jemand schon ein der weis mehr
das sieht man bei nanostart auch schon
boden und deckel bildung
Di, 13.12.11 10:00
DGAP-News: MagForce AG: 'Hoch angesehene Experten wollen Weiterentwicklung der Therapie begleiten' 'Wichtiger Schritt für weitere Entwicklung des Unternehmens' * 'Unabhängiger Analystenreport gibt Kaufempfehlung'
...denke wir haben die tiefen Wasserstände nun gesehen..geht ja auch zum Jahresende hin :-)
Dass der Nachrichtenfluss bei Magforce leider etwas langsamer ist als bei anderen Unternehmen, haben wir ja schon mitbekommen.
Okay, Letter of Intent... Absichtserklärung.
Mal schauen wie die Taten in den nächsten Monaten aussehen.
Und ganz wichtig ... wie geht es dem Patienten.
Und immernoch "nur" einer ...
Weiß jemand sonst noch irgend etwas Neues?
MagForce fand die Nachricht damit wohl so "toll, das sie das beantragt haben.
Mal schauen, wie lange das geht. Damit fehlen mir die Erfahrungen.
Eben waren die Orderbücher jedenfalls noch füllt ...
Für 7,25 war der letzte ASK mit 200 Stücken ... dann ist es gesprungen auf 7,77 ...
jetzt alles auf "0"
Für ein Engagement halte ich mich aufgrund so einer Nachricht noch zurück.
Aber immerhin ein Lebenszeichen ... mal will ja schließlich auf dem Laufenden bleiben.
Es wäre wirklich schön - und der Aktienkurs wäre hierbei absolut nebensächlich - wenn Magforce Erfolg auf der ganzen Linie hätte. Schön für all die Erkrankten! Den Investierten wäre das sicherlich auch recht :-)
Orderbuch zeigt zwar noch nichts an, ist aber bei mir auch nicht aktuell.
Ich mach dann mal wieder anderes. Aber auf "Beobachtung" (übrigens schon lange, es fehlt nur noch der "Zündfunke")
Mi, 14.12.11 11:57
DGAP-News: Nanostart-Beteiligung MagForce AG unterschreibt Letter of Intent mit Delrus, einem führenden russischen Vertriebsunternehmen für medizinische Produkte (deutsch)
..wenn Magforce steigt, so steigt auch NNS ...die aktuellen Steigerungen sehen vor allem nachhaltig aus!