Der DOW, die Müllhalde und der Geselle
Gruß, Geselle
Habe die Landung bei 10590 vollzogen. Long gehe ich um 10480 und short um 10750 Hoffe auf einen Punkte- Fallschirm- Wurf
Schönes Wochenende werte Müll- Börsianer; Bufra
Im Moment kippen gerade die Indikatoren langsam aber sicher auf short.
Aber noch ist nicht Feierabend und Vorsicht die Mutter der Porzellankiste! ;-)
Gruß, Geselle
ich weis das ich die Reisleine etwas zu früh gezogen habe; aber Gewinn ist Gewinn. Wir sind momentan nach meiner Ansicht im Markt neutral. Aber die nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus. Ich bleibe bei meinen Starts; muss ja nicht immer drin sein.
Wünsche ein schönes Wochenende; Bufra
die nächste Woche wieder langsam auf long drehen. Die Short Indikatoren sind passe. Unsere Limiten für den Start werden wieder in den Fokus kommen
MfG. Bufra
zum besten geben Ms.Geselle. Habe gestern Abend meinen Long um läpische 34 Pk. verpasst. Aber dies gehört dazu, man muss auch mal daneben liegen. Der Dow ist momentan in einer sehr guten Verfassung; trotz schlecher Daten. Kann im nächsten Rally gut und gerne 10800 Pk. ankratzen. Wir bleiben mit unserer Porzelankiste dran.
Gruss an alle Müllleser; Bufra
meinen Müll beitragen; in den andern Thread wird man nur nur verrissen. Hier kann jeder seinen Müll schreiben und wird bei Geselles Müllhalde in Ruhe gelassen.
Da ich nun im Dow flaat bin ( Gewehr bei Fuss ) kann ich den Dow von neutraler Seite betrachten. Der Markt hat den Drive eher nach oben. Bis Ende Jahr so um 11200 wäre gut möglich, es wird im Herbst viel 2011 hinein kommen.
MfG; Bufra
Meine anvisierten 10.720 sind ja leider nicht gekommen. Vermutlich dauert das auch jetzt ein paar Tage, bis wir die sehen könnten.
Ich habe jetzt dann ab nächster Woche Urlaub und werde mich wohl erst wieder Anfang/Mitte September hier melden können.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Zeit und fette Beute.
Vielleicht schaffe ich es noch, die nächsten Tage aktuelle Charts hier zu veröffentlichen. Daily und weekly kippen auf short.
Gruß, Geselle
Nicht das einer denkt, ich warte auf höhere Kurse ;-)
Gruß, Geselle
Schreibe auch noch schnell meinen Müll bevor Du in die Ferien fährst.
Werde wieder mal mit dem Lift zw. 10400- 10340 nach oben fahren
MfG. Bufra
Es grützt der Phälser!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und laßt Euch von der Börse nicht ärgern!
Gruß, Geselle
vielleicht bekomme ich Deine Stopplos- Punkte von110; mal schauen; ansonst bei 10150 den 2.Schein
Wünsche Dir schönes Wetter in den Ferien; Bufra
Da der Threadbegründer in den Ferien weilt schreibt Büfra seinen Müll.
Habe heute den Long bei 10440 glatt gestellt und gehe nun gediegen in den Short ( Hegde )über; so um 10520 werde ich den 1. Fallschirm werfen. Hoffe es gelingt; es braucht halt Geduld, aber das haben wir als Bösianer ja zur Genüge.
Wünsche noch einen schönen Abend; Bufra