SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Allerdings wurde bei 35,30 heftigst gedeckelt. Mal schau'n, ob uns die Auktion über 35 hält.
Grüße
-hippeland-
Chartechnisch unterstüzt bei 34. die 35 auch kein Hinderniss.
das Gerücht, dass Oracle acht Prozent an SAP erworben hat.
Beide Unternehmen äußerten sich nicht zu den Gerüchten.
SAP wieder im Fokus der Anleger, was dazu helfen kann, die kaum berrechtigte schlechte performance seit januar zu "richten".
Vielleicht gibt es morgen News.
Ich seh grün.
Sascha
z.B. einen besseren Chart einstellen mit den gleichen Indikatoren und aussagen.
wo man keinen bekommt
Ich warte drauf bin gespannt was du für welche hast.
...Greats @allSemi ☺
Vieleicht erleben wir mal SAP mit den 5 - 10 % an einem Tag wie alle anderen DAX Werte
das wären auf einen Schlag 3-4 €
...Greats @allSemi ☺
Gruß
nuessa
Aus aktuellen Anlass:
...Greats @allSemi ☺
Sorry, dein Satzbau lässt leider nur erahnen was du willst. Aber ich glaube ich soll deiner Meinung nach ein paar hübsche Bildchen einstellen.
Nun, bevor die Aktie nicht die 37 übersteigt und in den oberflächlichen alten Trend eindreht, spar ich mir das- da gibt es interessantere Werte. Zumal wenn ich das ganze fundamental betrachte seh ich den Boden bei 30. Aber nach oben?
Kannst du vielleicht ein bischen interpretieren, ob sich ein Kaufsignal oder Verkaufsignal ergibt oder so, dann tun sich bestimmt die anderen auch noch leiter.
Ansonsten. NICHT aufhören. Finde super das du dich so engargierst!!
Vielleicht ist der schwarze Hintergrund etwas irritierend, aber ich denke mal, das gibt das Programm so vor.
@mr.tmg: ich verstehe auch nicht alle Indikatoren und Linien, aber das liegt bei mir nicht an der Größe des Monitors, sondern an fehlenden Kenntnissen.
mfg BoMa
Gruß
nuessa
Aus aktuellen Anlass:
Wird Zeit, dass den Shorties mal der Schweiß auf die Stirn getrieben wird; dann ist der ersehnte 10%er auf Tagesbasis drin.
Grüße
-hippeland-