Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 32 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 228.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 132 > |
doch Montag sollte es bergauf gehen. ich werde heute abend günstiger reinkommen, evtl unter 2€.
Ich würde mich freuen über den Batzen ;--))
Ihr wisst ja das in der Regen Freitags immer und überall Gewinne mitgenommen werden, gerade bei solchen hochspekulativen Werten.
Hirschi
Die USA wird ebenfalls verkaufen und Montag schön wieder billig rein und nochmal einen fetten Sprung mitmachen.
Hirschi
denn dann kauf ich wieder Frick aktien ;)) hahahaha
Was meint ihr?
Hätte auch gerne die 50% gehabt, heul aber ich war zu schissig hier einzusteigen ;--(((
Trotzdem freue ich mich für Euch ;--)) Und heute Abend könnt Ihr die Puppen tanzen lassen (in einer Nacktbar, gröööhl ;--))
Tja sieht wohl ganz so aus als wird mein SL gleich gezogen, schade eigentlich...
Ist dann halt nur die Frage, ob Kurs verfolgen und heut abend wieder rein, oder auf den Montag warten...
Ich habe natuerlich direkt meine moviecam drauf gehalten.
Gestern hat in USA gerade 170,000 gehandelt mit einem recht stabilen Verlauf nach dem Anstieg. Auch fehlte der starke Abfall zum Anfang.
vielleicht sehen wir heute noch die 2,50 EUR oder die 2,70 evtl.
Was auf jeden Fall ist wie immer, jetzt Mittags duempeln wir so rum und etwas tiefer. Es wird in 1 Std. wieder anziehen
Schwierig heute - Good luck guys
Warum ist den bei dem aktuellen Kurs so ein großes Delta zwischen Brief und Geldkurs? Was für einen Kurs muss man zahlen wenn man kauft und welchen bekommt mann beim Verkauf?
Danke und Gruß!!
Das gap spiegelt die Erwartung des zukünftigen Kurses bzw. Angebot/ nachfrage wieder.
Jungs, bitte korrigiert mich.
Allerdings könnt ihr mir erklären wo ich sehen kann wo wieviel aus dem Bid und Ask herausgekauft werden?
ein tip von mir an euch.
schaut doch mal "ggl diamond" an und die nachrichten auf finanznachrichten.de,
hier kann man auch noch richtig geld verdienen.
nur zur info, keine kaufempfehlung.
schönes wochenende an alle terax-fans
jurtax
aber die hoffnung auf € 3,00 ist noch vorhanden.
MAL EINE FRAGE ZUR ÜBERNAHME HIER: Hat jmd Erfahrung mit solchen Übernahmen, in welchem Fall ein Unternehmen wie Westar so einen Preis zahlt?!?