Silicon Graphics...............


Seite 32 von 60
Neuester Beitrag: 25.10.09 13:08
Eröffnet am:21.05.06 19:28von: duro911Anzahl Beiträge:2.489
Neuester Beitrag:25.10.09 13:08von: Gier oder A.Leser gesamt:151.692
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 60  >  

89 Postings, 6562 Tage dehan-16% usa :-( o. T.

 
  
    #776
1
25.09.06 15:53

26 Postings, 6506 Tage spekulativuskein grund zur sorge

 
  
    #777
1
25.09.06 15:54
das sind doch nur ein paar gewinnmitnahmen in den usa. davon sollten wir uns nicht abschrecken lassen. ganz im gegenteil, vielleicht sollte man die chance noch mal zum aufstocken nutzen, bevor die aktie "zu teuer" wird.  

89 Postings, 6562 Tage dehanhab schon bisschen nach gekauft heut :-) o. T.

 
  
    #778
1
25.09.06 15:57

4 Postings, 6502 Tage generalamininfo von meinem bänker

 
  
    #779
1
25.09.06 18:40
hallo jungs
mein bänker meint, es wird einen aktien split (resplit) geben bei sgi.
die schweizerbank weiss nicht über die löschung der aktien. er meint es
seien nach rücksprache gerücht.
 

59 Postings, 6508 Tage baerlehallo Leute... tragischer Tag heut, oder?

 
  
    #780
1
25.09.06 20:09
bin doch froh, dass ich Freitag raus war

@generalamin: entweder kann dich dein Bänker nicht leiden, oder er hat seinen Beruf verfehlt *lol*

SGI's-CEO "Dennis McKenna" hat die Löschung der Aktien persönlich bekannt gegeben und auch bedauert...

grüße an alle  

59 Postings, 6508 Tage baerle@generalamin

 
  
    #781
1
25.09.06 20:14
uns so schau das Gespenst aus.. welches Löschungsgerüchte in die Welt setzt ;-)

 
Angehängte Grafik:
06_geb_McKenna-2.jpg
06_geb_McKenna-2.jpg

89 Postings, 6562 Tage dehanwer ist noch drin? o. T.

 
  
    #782
1
25.09.06 22:35

89 Postings, 6562 Tage dehan@baerle

 
  
    #783
1
25.09.06 22:44

wo hast du diese info mit der loeschung her?
kann es nicht finden.
 

89 Postings, 6562 Tage dehanist hier keiner mehr? :-( trauer ?

 
  
    #784
1
25.09.06 22:48

seid ihr alle raus?
bald 0,0001$ :-(((((((

 

89 Postings, 6562 Tage dehanNUR 14% Minus IN USA

 
  
    #785
1
25.09.06 23:32
fuer so eine nachricht

>>SGI's-CEO "Dennis McKenna" hat die Löschung der Aktien persönlich bekannt gegeben und auch bedauert...

min. 50% minus oder viel mehr im minus - also nur gewinnminahmen diese 14%!
oder?








 

839 Postings, 6705 Tage sesam78dehan nur nicht die ruhe verlieren

 
  
    #786
1
25.09.06 23:36
mal abwarten nun gehts mal wieder runter da haben wir doch schon genug mitgemacht in den letzten monaten oder wird auch wieder hoch gehen

wo steht das mit der löschung von aktien kann jetzt auch nichts finden @bearle

@was hat das dann laut deinem bänker zu heissen aktiensplit?? sind ja nur gerüchte@GENERALAMIN

ist wirklich ein tanz auf messers schneide die nächsten 2,5 wochen

gewinner oder verlierer

bin auch gerade am überlegen nachzukaufen was ,meint ihr rausgeschmissenes geld oder verückt?????????????????
gruss
DEHAN wenn es so kommt bis zum ende dabei!!!!!!!!!!bis das schiff vor der insel unter geht ;-)))))  

839 Postings, 6705 Tage sesam78finde nichts von neuausgabe...

 
  
    #787
1
25.09.06 23:42


SGI Sanierungsplan empfängt USkonkursgericht-Zustimmung

Firma auf der Schiene, zum von Kapitel 11 im Oktober 2006 aufzutauchen

MOUNTAIN VIEW, CALIF. (19. September 2006) - SGI (OTC: SGID) verkündete heute, daß sein Sanierungsplan die Gerichtsbestätigung empfangen hat und darstellen für das Hervortreten der Firma im Oktober 2006 Hintergrund von Kapitel 11.

An der heutigen Hörfähigkeit ordnete USbankrott-Richter Burton Lifland für den südlichen Bezirk von New York an, daß alle notwendigen Anforderungen für SGI, seinen Sanierungsplan einzuführen entsprochen worden sind. Jede wählende Gläubigergruppe wählte überwältigend zugunsten des Planes.

„Dieses ist ein großer Tag für SGI. Wir haben soviel in gerade fünf Monaten vollendet und unsere Bestätigung auf der schnellen Schiene erreicht, die wir erwarteten,“, sagten Dennis P. McKenna, CEO und Vorsitzenden. „Da wir auftauchen, ist die Rekapitalisation der Firma komplett. Wir haben die Vermächtnisschuld beseitigt, unserer Liquidität verbessert und stabilisiert dem Geschäft. Wir haben auch bedeutendes costs-$150 Million auf einer auf ein Jahr bezogenen Grundlage herausgenommen. Wir haben die Firma Re-ausgeführt und eine starke Führungmannschaft haben, die diesen Plan durchführen wird. Auch von der Bedeutung zum Wachstum der Firma ist das während dieser Zeit, retooled wir und richteten unsere Produktmappe mit der strategischen Richtung der Firma aus. Ich möchte unseren Kunden, Verkäufern und Angestellten für das Stützen der Firma durch diese schwierige Periode danken.“

Heute verkündete SGI ihn auch hat empfangen Verpflichtungen für Ausgang Finanzierung. Der Finanzierung Service besteht aus einem Bezeichnung $85 Million Darlehen von Morgan Stanley Senior Funding Inc. und eine Kreditlinie $30 Million von General Electric Capital Corp., das benutzt wird, um die vorhandene BAD-Finanzierung weg zu zahlen, Verteilungen gemäß dem Plan zu bilden, und Arbeitskapital für die fortwährenden Betriebe der Firma zur Verfügung zu stellen.

Der Sanierungsplan ist bei www.sgi.com/reorg vorhanden. Die Dokumente auch sind über die Web site des Gerichtes bei www.nysb.uscourts.gov vorhanden. Bitte merken, daß ein SCHRITTMACHER-Kennwort angefordert wird, um die Dokumente über die Web site des Gerichtes zugänglich zu machen. Bankrott-Falzahl SGIS ist 06-10977 (BRL).

Vorwärts-Schauen von Aussagen
Diese Nachrichten Freigabe enthält das Vorwärts-Schauen von Aussagen in bezug auf zukünftige Fälle oder erwartete finanzielle Leistung, die Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen. Faktoren, die solch einen Unterschied verursachen konnten, schließen ein, aber werden nicht begrenzt: die Effekte unserer Archivierung des Kapitels 11; unsere Fähigkeit, ausreichende Liquidität beizubehalten; und unsere Fähigkeit, normale Bezeichnungen mit Kunden, Lieferanten und Diensterbringern zu erreichen und beizubehalten. Diese und andere Gefahren sind oder werden gelegentlich in den periodischen Reports SGIS, die mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission vorgelegt werden, einschließlich die Form 8K einordneten am 19. September 2006 genau geschildert werden und vierteljährlicher Bericht SGIS über Form 10-Q für das Viertel beendete 30. Dezember 2005. Silikon-Graphiken ist kein verpflichtet, alle mögliche Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu verbessern, ob änderungen resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders eintreten.  

839 Postings, 6705 Tage sesam78doch hier ist was!! vom juli06

 
  
    #788
1
25.09.06 23:46
aber blöd zuverstehen vom


Konsensplan gestützt von Creditor Committees

MOUNTAIN VIEW, CALIF. (5. Juli 2006) - Silikon-Graphiken (OTC: SGID) heute verkündet, daß es einen geänderten Sanierungsplan (der „Plan“) und Freigabe Aussage eingeordnet hat. Der Plan, der abhängig von Bestätigung durch das Gericht ist, reflektiert den globalen Abfindungsvertrag, der mit in den amtlichen Ausschuß der Gläubiger, in einen ad hoc Ausschuß der älteren gesicherten Schuldscheininhaber und in den größten Halter der ungesicherten Schuldscheine der Silikon-Graphiken eingetragen ist. Mit der Unterstützung seiner Hauptgläubigerwahlkreise, fährt SGI fort, in Richtung zum Hervortreten von Kapitel 11 prompt im September 2006 zu bewegen.

Unter dem Plan tauchen Silikon-Graphiken eine Aktiengesellschaft mit einer neuen Kreditfazilität und seine Gesamtschuld, die von $345 Million bis $70 Million verringert wird auf. Der die Anmerkungen und die Schuldscheine Firma werden gegen das neue allgemeine Aktien- und Bargeld-, beziehungsweise und Rechte, $50 Million in den zusätzlichen Anteilen der reorganisierten Firma zu investieren ausgelöscht. Als vorher verkündete, bestimmte ältere gesicherte Schuldscheininhaber kauft alle Stammaktien, die unpurchased im Rechtantrag bleibt. Alle neue Stammaktien SGIS werden von den gegenwärtigen Schuldscheininhabern SGIS, debentureholders und Management, gemäß einem Managementanreizprogramm besessen. Gegenwärtige Aktionäre SGIS empfangen keine Wiederaufnahme unter dem Plan.

„Wir werden mit dem Fortschritt gefallen, den die Firma bildet und die Wahrscheinlichkeit eines Ausganges Ende Septembers,“, sagte Dennis McKenna, Vorsitzender und CEO. „Mit der nähernden Prozeßbeendigung des finanziellen Re-engineering, arbeitet die Firma in der ähnlichkeit auf seine funktionsfähigen Initiativen, um Leistung zu verbessern. Wir freuen, 100 Prozent unserer Bemühungen auf die Durchführung unserer neuen Strategien zu richten.“

Die Hörfähigkeit, zum der Freigabe Aussage zu genehmigen wird für 27. Juli festgelegt, und nach seiner Zustimmung, fängt SGI an, Gläubiger auf seinem Sanierungsplan zu erbitten.

Mehr Informationen über Reorganisierung SGIS, einschließlich die Freigabe Aussage und den Sanierungsplan dokumentieren, sind bei www.sgi.com/reorg vorhanden. Die Dokumente sind auch über die Web site des Gerichtes bei www.nysb.uscourts.gov vorhanden. Bitte merken, daß ein SCHRITTMACHER-Kennwort angefordert wird, um die Dokumente über die Web site des Gerichtes zugänglich zu machen.  

2460 Postings, 6518 Tage fritz01Dinosaurier verstehen keinen Spass ! o. T.

 
  
    #789
26.09.06 01:37

89 Postings, 6562 Tage dehanaber heute gehts wieder nach oben in usa! + 15% o. T.

 
  
    #790
26.09.06 07:05

59 Postings, 6508 Tage baerleguten morgen Freunde

 
  
    #791
26.09.06 07:54
war gestern schon im bett...

was ich da geschrieben hab waren nur die alten Nachrichten. Wenn ich was aktuelles hätte dann würde ich die Quelle mit angeben!

@dehan das bild is von der SGI Seite, hat aber keinen Bezug zu Aussage. War eigentlich nur für den generalamin gedacht, der hier behauptet der CEO würde Gerüchte in die Welt setzen *g*. sry

Also, heut auf jedenfall noch keine 0,0001$ :)

grüße  

38 Postings, 6501 Tage lila2000Kaufkurse

 
  
    #792
26.09.06 09:42
Unternehmen soll bis Mitte 2007 wieder profitabel sein

SGI will sein Konkursverfahren im Oktober abschließen und steht dann nicht mehr unter Gläubigerschutz. Ein Richter habe den Restrukturierungsplan jetzt genehmigt, teilte das Unternehmen mit.
Das Konzept sieht ein neues Management, das bereits aktiv ist, sowie eine neue Board of Directors vor, sagte CEO Dennis McKenna. Er hat seinen Posten im Januar angetreten. Bis zum Ende des Fiskaljahres 2007, das am 30. Juni nächstes Jahr endet, soll SGI wieder profitabel sein.

Richter Burton Lifland vom U.S. Bankrupty Court für den südlichen Distrikt von New York hat entscheiden, dass SGI alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um seinen Restrukturierungsplan zu implementieren.

Der Server- und Workstationhersteller kam in den letzten Jahren unter Druck, als Standard-Hardware von IBM, Hewlett-Packard und Dell immer leistungsfähiger wurde. Als Reaktion darauf hat SGI seine eigene MIPS-Plattform sowie das unixbasierte Irix-Betriebssystem eingestellt.

Um die wirtschaftliche Stabilität wiederherzustellen, entließ McKenna im März zwölf Prozent der Mitarbeiter und beantragte im Mai Gläubigerschutz. "Für uns fühlt es sich wie ein neues SGI an. Es ist ein Relaunch der Firma", so der CEO.  

26 Postings, 6506 Tage spekulativusschlechte stimmung?!

 
  
    #793
1
26.09.06 10:03
wieso meinen denn hier ein paar leute schlechte stimmung verbreiten zu müsssen? die kurskorrekturen in den usa sind doch nicht außergewöhnlich und dass in frankfurt stärkere kursverluste zu vermelden waren, ist doch nur fie folge vom zu hohen schlusskurs am freitag. ab heute geht es wieder stetig bergauf, da bin ich mir sicher. wieso sollte sgi denn einen split durchführen? und vor allem in welchem verhältnis? das kommt mir eher unlogisch vor.  

457 Postings, 6629 Tage duro911mach euch keine sorgen meine kinder

 
  
    #794
26.09.06 10:06
diese kurs schwankung war nur die mitnahme von den 90 % wo viele gemacht haben die letzte woche kauften.. das sind die wo mit viel geld schnell investieren und schnelle prozente mitnehmen..das sind berufszocker...nicht so wie wir mit kleinen beträgen hoffen das viel dabei rauskommt  

67 Postings, 6505 Tage angus77@ duro

 
  
    #795
26.09.06 10:58
blöde Frage, aber wieviel sind wenig? Will nicht wissen wieviel Geld du reingesteckt hast, aber kannst du mir eine Idee geben, wiele Aktien du vor hast bei entsprechenden Kurs zu verkaufen?  

457 Postings, 6629 Tage duro911@ angus

 
  
    #796
26.09.06 11:12
klar ich versuch jede frage nach meinem guten wissen und gewissen zu beantworten..
ich werd mit meinen aktien hier über den 11 oktober hinaus dabei bleiben und risikiere den ganz grossen zock.steigen tut sgi bis zum 10 oktober auf jedenfall..was danach passiert das steht in den sternen  

839 Postings, 6705 Tage sesam78@

 
  
    #797
26.09.06 11:13
ich verkauf dir 50t für 0,05;-) sofort ,,,

na wasmeint ihr lohnt es sich nochmal nachzukaufen?? oder ist am 10.okt alles weg und wir stehen leer da??????????????  

67 Postings, 6505 Tage angus77@

 
  
    #798
26.09.06 11:33
weiß nicht. Ich werde versuchen 30k zu einem guten Preis zu verkaufen und 50k zu behalten. Dann ists ein wenig abgesichert. Aber kommt auch auf die Preisentwicklung an.

Aber no risk no fun. Wenns aufgeht ists schon mega. Wenn nicht, dann gibts heuer Weihnachten eben Mc Chicken anstatt Fasan :-)  

457 Postings, 6629 Tage duro911otc gibt heut uns den kurs nach oben vor o. T.

 
  
    #799
26.09.06 11:49

839 Postings, 6705 Tage sesam78durch gute quellen erfahren!!

 
  
    #800
26.09.06 13:36
wenn sich einer von euch was vorstellen kann darunter....

sgi verlässt am 10okt. ganz das chapter11 verfahren ,,so
und was gibts zu berichten :das die alten aktien verfallen und neuen ausgegebnen werden
es gibt 4 stufen wenn ich es noch grob zusammen bekomme
wie es neu verteilt wird und zwar
1stufe geschützte investoren die bond oder anleihen haben bekommen 2/3 weniger von ihrem eingesetzten kapital
2stufe ungeschützte gläubiger bekommen 1/4 weniger von ihren anteilen (wert)
3...weiss ich nicht mehr der name bekommen 1/5 weniger
4...alt aktionäre bekommen NICHTS...gehen leer aus

der hauptanteil bekommen die geschützten investoren ,,,,
so wird neues grundkapital geschaffen für die firma ,,,,
ich muss jetzt doch meine meinung von den letzten tagen korrigieren und sagen das ist ein ganz heisser zock noch,,,,
.....was ich noch erfahren habe so hat das gericht ja zugestimmt mit dem ablauf aber ne ganz kleine möglichkeit gibt es noch das die alten aktien bestehen bleiben ....
ein riesssssssen zock am 10.okt wissen wir mehr
 

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben