Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 32 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:525.773
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 102  >  

2590 Postings, 7916 Tage duffyduckdie psychologische marke von 1.2 halt ich für

 
  
    #776
20.03.06 18:16
irrelevant.

der kurs wird in amerika gemacht und dort sind wir bei 1.5 abgeprallt. diemal aber leider von unten kommend und nicht wie in der letzten woche von oben immer  

37 Postings, 7433 Tage CoolBonny@all

 
  
    #777
20.03.06 18:39
Habe heute dank Limitorder in Frankfurt diese Aktie sehr sehr sehr günstig erhalten. Kaufbestätigung war von der Bank da und Papiere waren im Depot eingebucht. Jedoch sind diese jetzt verschwunden. Ich vermute die Kaufabwicklung wurde rückgängig gemacht. Geht das so ohne weiteres oder kann man da etwas dagegen machen. Habe noch keine Antwort von der Bank warum die Papiere plötzlich verschwunden sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?  

2590 Postings, 7916 Tage duffyduckdeutschland hinkt amerika hinterher

 
  
    #778
20.03.06 19:39
warum ist der kurs so niedrig?
1,47/1,2166 wären ca. 1,21
der kurs liegt aber bei 1,18

mir ist aufgefallen, dass dies in der vergangenheit eher umgekehrt war  

127 Postings, 7492 Tage RichardHallo Duffyduck

 
  
    #779
20.03.06 19:53
du hast recht, dass Amerika uns den Kurs vorgeben müsste. Dafür ist aber bei uns zuviel passiert.

1. Wurde am Freitag wunderbar die Stopp-Los abgerufen

2. Hatten wir heute durch Frankfurt eine weitere Irretation.

Ich denke das wird spätestens in 1 - 2 Tager wieder richtig laufen.

Gruß

Richard  

207 Postings, 6720 Tage cashfactoryLemminge

 
  
    #780
20.03.06 19:57
Also was sich hier wieder an Leuten rumtreibt, welche absolut nicht den leisesten Schimmer von der Börse haben ist einfach nicht zu glauben.
Aber wie gesagt, wir Profitrader leben von diesen Lemmingen, die ihre paar Kröten in der Hoffnung auf ein besseres Leben hier verzocken.

Vielen Dank an alle Lemminge und weiter so Ihr "Experten"!

Cashfactory

 

127 Postings, 7492 Tage Richard@ cashfoctory

 
  
    #781
20.03.06 20:01
es ist schön dass Du eine andere Meinung hast. Vielleicht lasst Du uns armen Lemminge an dein Wissen teil haben. Wir lernen gerne.

Vielen Dank  

251 Postings, 6751 Tage donathjose0,23 E Kauf Order

 
  
    #782
20.03.06 20:03
hallo CoolBonny,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, Gekauft ist gekauft oder?
Was meinen die anderen
Kann jemanden helfen?  

207 Postings, 6720 Tage cashfactory@Richard

 
  
    #783
20.03.06 20:09
Schau Dir einfach mal meine früheren Postings in diesem Thread an und Du wirst feststellen, daß ich mit 95% meiner Prognosen und Tipps richtig gelegen habe. Aber leider wird man hier immer wieder von irgendwelchen Leichtmatrosen dumm von der Seite angesaugt die Papis Kohle verzocken, während Ihre Angetraute in der Soziwohnung bei den Muselmanen nebenan die Beine weit von sich streckt und in den höchsten Tönen schreit....

Damit bist Du selbstverständlich nicht gemeint und ich gebe Dir auch gerne Tipps. Wollte das nur mal loswerden.  

2590 Postings, 7916 Tage duffyduck@cashfactory

 
  
    #784
20.03.06 20:17
schließe mich Richard an.
Ich habe mit SUNWIN bereits wunderbares geld gemacht.
Habe zwischenzeitlich ein paar tausender eingestreift und jetzt lieg nach nachkäufen auch leicht im plus.

Ich versuche ebenfalls nur herauszufinden wie was und warum es so läuft.

Mir ist nur aufgefallen, dass hier ziemlich viele groß reden und dann und wann, wenn sie halt mal ein paar euro machen mit statements um sich schmeißen.

Würd mich auch eher drüber freuen wenn du uns deine Weißheiten mitteilst. Wenn du nämlich wirklich gut bist (und ich halte dich hier sicher zu einem der besseren - auch wenn dein letztes statement keine größe zeigt) kannst du uns ja teilhaben lassen und auf für dich so bonierte Fragen antworten.

 

13 Postings, 6718 Tage RastyCoolBonny u. donatjose

 
  
    #785
20.03.06 20:47
Hallo
habe meine Erfahrung mit einem MiniFuture der ABN-Amro gemacht. Der getaxte Kurs war mit 30% im Gewinn und ich stellte die Position glatt. Kauf und Verkauf waren ca. 30 Minuten auseinander. Gutgeschrieben wurden aber nur das eingesetzte Kapital + 5%. Daraufhin telefonierte ich mit der Dt. Börse und mit Abn-Amro. Ich wurde abserviert mit dem Wortlaut und ich zitiere der Broker hat sich verschrieben. Du hast keine Chance.  

127 Postings, 7492 Tage Richard@cashfactory

 
  
    #786
20.03.06 21:00
es ist schön das Du mit 95% richtig liegst. Es wäre nett von Dir, zu der jetzigen Ansicht auch die Begründung mit zu liefern. Vielen Dank  

165 Postings, 7941 Tage Paulicashfactory

 
  
    #787
20.03.06 21:35
Ich find´s schade, daß der Ton hier so gereizt ist. Ich denke, von Cashfactory kann man wirklich einiges lernen. Allerdings muß er natürlich auch damit leben, daß hier ein paar sind, die nicht immer alles richtig machen (ist ja auch normal) - ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er ab und zu von seinen Erfahrungen und Trades hier was schreibt, und wenn wir dann alle was lernen, gibt´s ja bald ein paar Lemminge weniger...  

127 Postings, 7492 Tage Richard@Cashfactory

 
  
    #788
20.03.06 21:47
habe alle deine News gelesen. Du lebst für das Momentum. Find ich sehr gut. Ganz ehrlich, es freut mich das es bei Dir so Gut läuft.

Bei SunWin bist Du am 16.03. mit 1,26 rein. Somit musst Du jetzt auch doch Geduld zeigen.

Wir versuchen uns hier nur Gegenseitig an Erfahrungen auszutauschen.

Nochmals deine News sind in Ordnung. Auch dein System mit 3 Watch/Listen (dein Programm). Wer den ganzen Tag dafür Zeit hat. Der kann natürlich so arbeiten. Vielleicht teilst Du mir netter Weiße mit, wie der Übergang von Nebenbei zu Volltime Trader Dir gelungen ist. Denn das find ich sehr gut.

Ich danke Dir für deine Anreize und wünsche Dir weiterhin alles Gute

Gruß Richard  

164 Postings, 6754 Tage anstoetzcashfactory

 
  
    #789
20.03.06 22:12
ich muß mich Richard anschließen. Der Sprung von Nebenbei auf Fulltime würde mich auch interessieren!!!

Allerdings, diese ewige Pöbelei ist wirklich überflüssig und spricht nicht gerade für deine Seriösität und macht dich unglaubwürdig. Das du es auch niveauvoller kannst, wissen wir ja Alle. Man sollte auch Neulingen Respekt zollen. Schließlich haben Alle mal klein angefangen.

In diesem Sinne  

108 Postings, 6757 Tage JonniSuwin der explodierer

 
  
    #790
21.03.06 10:17
Er explodiert in die Falsche Richtung,,
ich habe es beführchtet´´ jetzt gehen viele raus,
ich habe zu viel verloren´´ zum nachkauf warte ich noch ab.

 

3817 Postings, 7114 Tage SkydustVekaufsdruck bei Sunwin...

 
  
    #791
21.03.06 10:21
ich würde jetzt auch nicht mehr einsteigen...
erstmal warten wo die dann stopt!  

2590 Postings, 7916 Tage duffyduckstelle halt trotzdem eine frage

 
  
    #792
21.03.06 10:25
warum gehts heut runter?

und versuchs auch gleich mir selbst zu erklären.
amerika gestern unter startkurs geschlossen
nervös wegen gestern (das in frankfurt)
kursgewinn mitnehmen

alles zusammen ergibts dass manche aussteigen!???
 

60 Postings, 6720 Tage MaxGoldigcashfactory

 
  
    #793
21.03.06 10:33
Viele von Cashfactory's Prognosen haben auch nicht gestimmt. Ist mir schon aufgefallen.
Außerdem verhält er sich wie ein "pseudoelitäres" Söhnchen aus Blankenese.
Hätte er echt was drauf, würde er hier gelassener reagieren.

Ihr nehmt ihn viel zu wichtig. Schaut euch seine Postings an - er schreibt auch viel "Wichtiges" daher, das nicht stimmt.
Beispiel EUTEX.

Es grüßt euch der Max  

127 Postings, 7492 Tage Richardhallo duffyduck

 
  
    #794
21.03.06 10:36
Gestern habe ich Dir geschrieben, dass der Kurs durch den Freitag und den gestriegen Vorfall durch Frankfurt die Anleger irretiert hat.

Zudem rät der Aktionör bei einen Kurs vom 1,28 Gewinne mitzunehmen und nicht mehr zu Investieren. Das wird heute und morgen nochmals für schlechte Kurse sorgen. Wie bereits erwähnt gibt es hier nochmals für Turbulenzen.

Gruss

Richard  

108 Postings, 6757 Tage JonniZur Frage Sunwin

 
  
    #795
21.03.06 10:37
Im Net-Bank Vorum auf alle Börsen minus 1,06 im Schnitt,
da läuft noch was anderes ´´  

127 Postings, 7492 Tage RichardHallo MaxGolding

 
  
    #796
21.03.06 10:44
wie Du vernehmen konntest ist der Ton halt etwas angespannt. Sind wir das nicht alle ab und zu. Auch mich hat er gestern als Lemming bezeichnet.

Bei Eutex gibt er aber April/Mai vor, somit muss man ihm die Faire Chance geben, dass seine Prognose eintreffen kann.

Das er seine Meinung nicht Begründet finde ich auch Schade. So könnten wir uns gegenseitig unterstützen.

Gruß


Richard  

79561 Postings, 9043 Tage KickyFutter für die Sunwinanhänger

 
  
    #797
21.03.06 10:47
This morning Sunwin released their financial results for the third quarter of fiscal 2006, which ended January 31, 2006. The Company recorded revenues of $3.841 million for the third quarter ended January 31, 2006; a 42% increase from $2.705 million recorded for the same period in fiscal 2005. Net income surged to approximately $877,588, a 350% increase over the $193,698 in net income reported for the same period in fiscal year 2005. This translates to an EPS of $0.02 for the third quarter... As of the third quarter of the fiscal year 2006, the Company had in excess of $3.6 million in cash and cash equivalents. Shareholder equity increased to $10.355 million, its highest level ever, a 125% increase from $4.552 million recorded for the same period in fiscal year 2005.Although these were record results, shares of Sunwin reacted negatively as they traded down over 6.0%, to below $1.40. Shares are currently trading at 1.40 on decent volume of just over 300,000 shares. At this current share price this company looks like a great opportunity for any long term investors as this company has a lot of potential for some serious growth. Currently Sunwin is awaiting results from the department of Livestock and Farming for Shandong Province Government after they submitted a fast-track application to the Livestock Farming Bureau of China Ministry of Agriculture on behalf of Sunwin International Neutraceuticals, Inc for their new line of disinfectants which has been proven effective in inhibiting the spread of the H5N1 and H9N2 strands of the avian flu.  

60 Postings, 6720 Tage MaxGoldigRichard

 
  
    #798
21.03.06 10:49
Na - ja - aber für einen Profi gibt er sich sehr unprofessionell.

Aber grundsätzlich hast Du recht.

Sag mal - wie schätzt Du den Verlauf von Sunwin ein? Wann ist ide Korrektur beendet. Sind das Angstverkäufe gerade? Ich schätze ja - dass es ab Mittag wieder schlagartig auf 1,18 hochgeht, weil alle wieder gute Einkäufe machen wollen.
Ich denke bei Sunwin könnte man sogar ein Jahr in Urlaub fahren - käme zurück und das Papier würde bei mindestens 1,80 stehen.
Habe übrigens am Mittwoch letzter Woche für 1,35 verkauft, weil ich in Ruhe Urlaub machen wollte. hatte also Glück.


 

127 Postings, 7492 Tage RichardHallo MaxGolding

 
  
    #799
21.03.06 10:59
wo der kurs genau sich hinbewegt ist schwer zu sagen. Habe gestern auch gemeint wenn sie über 1,2 ist dann geht es wiede aufwärts. Und wir stehen jetzt bei 1,10.

Was zu erkennen ist, dass die Pessimisten die Oberhand haben.

Zudem spricht sich der Aktionär auch nicht positiv aus. Und der Freitag und Montag haben die Anleger verunsichert.

Somit wird es bis ende der Woche noch schwankend sein.

Würde abwarten.

Langfristig ist die Aktie ein Kauf. Weil es erwiesen ist, dass Zuckerkranke bei Einnahme der Stevia das Insolin nicht mehr benötigen. Und dies wird sich durchsetzen. Zumal die Kassen kein Geld mehr haben. Des weiteren gibt es in der Schweiz Pharmaläden, die Stevia Produkte wie Müsliriegel oder Zahnpaster vertreiben. Und die Firma schreibt Gewinne. Und die Aussichten sind positiv.

Es kann nicht immer aufwärts gehen. Du hast das schon richtig gemacht und jetzt ist Geduld gefragt.

Gruß

Richard  

60 Postings, 6720 Tage MaxGoldigRichard

 
  
    #800
21.03.06 11:06
Aber die Kurse werden doch nicht vom Aktionär gemacht - sondern in den USA.
Ich galube, dass der Aktionär (bzw. Maydorn) nur eine Aufmerksamkeit für diese Aktie entickelt hat.

Ehrlich gesagt (muss hier auch mal gesagt werden) Der Aktionär hat schpon soviel Schrott geschrieben. Das wird nur vergessen. Ich habe ein paar Kurse mal über ein Jahr verfolgt. Das wird nur nicht mher im Aktionär erwähnt. Die können auch nur Empfehlungen aussprechen und das tun sie teilweise mit dem Schrotgewehr. Wenns trifft wirds löblich erwähnt.
Aber schaut euch doch mal folgende Empfehlungen an:
Atari, Precise Biometrics,Kopin, Kongzhong, Oscient, Ambri und und und.....
Das sind doch nur ein paar Redakteure mit ein paar Begriffen und 3000 EUR brutto, die auf wissend machen. Wenns so wäre? Wären sie doch wohlhabend und müssten nicht wöchentlich die grierige Masse füttern:-)))  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben