Calypte!!! Was seht ihr als realistisches Kursziel
Seite 32 von 106 Neuester Beitrag: 06.10.03 17:08 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.03 07:21 | von: Biomedi | Anzahl Beiträge: | 3.625 |
Neuester Beitrag: | 06.10.03 17:08 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 93.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 106 > |
ich lern jeden tag dazu - sags mir
dann würde ja meine theorie von vorhin stimmen
was wäre, da hätte einer für 100€ angeboten, hätte der dann 200 stück für 20000€ gekauft?!?!?!?!
ich setz jetzt jeden tag eine anzahl x für einen "schnäppchenpreis" rein - vielleicht hab ich glück ...;-)
werden solche orders u.U. rückabgewickelt - oder hat der betreffende pechvogel die a-karte gezogen????
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
der xetra-kurs is meisst nen tag hintendran,manchmal auch einen vorweg*g
aber ich glaub hier im board könnten wir die richtig nett hochtaxen...
hab ich bei marktengeren titeln auch schon alleine geschafft...und da ich mal tippe,das wir hier einige 100k cypt halten...*rumspinn*
aber mal echt,sollten leute mit 500k stk sich zusammentun,siehts orderbuch verbotenerweise gleich ganz anders aus*gg*
hatte damals mit 3k beyond.com*tiefduck*den kurs allein um 220% getrieben+dann noch nen doofen gefunden,der mir davon 2/3 abgekauft hat:)
desweiteren sollen nich ganz 15mio shares im freefloat sein...
was bedeutet,das selbst an "schwachen"tagen jede freefloated 1-2,3mal umgeschlagen wird*grübel*
quelle is übrigens cypt´s hp;)
nö nö,ich glaub wir haben nun alle mal schwein gehabt+nen globalplayer auf kinderschuhniveau:))
ich such nochmal fix nen link;)
sec-fillings,insider-trades,steht alles über stückzahlen,preise,outstanding,etc;)
war zwar in 2000(undzwar vor september)aber nun..
das lag übrigens bei 132$;)))
uganda only;)