Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Solltest Du bei Deinem Gold auch wieder mal machen. Aber pass auf, dass die Standuhr heile bleibt!
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
<<"ICH HOFFE
dass hier einige hebel long trader, und im allgemeinen trader gegrillt werden. nichts anderes verdienen diese ratten :)))"<<
Kurse von 200K ausrufen und sich diese herbei wünschen aber jene als Ratten beschimpfen, die in welcher Form auch immer einen
Long Position offen haben um die shorts aufzukaufen,
hat soviel Logik wie ein Strandurlaub in der Antarktis...
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.19 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.08.19 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Btc ist wegen der verlängerung der sec entscheidung a bisserl unter druck.
Aber noch alles im grünen breich....bullisch :-)
das ganze geht wirklich schon seit jahren so.
nochmal: nicht die trolle füttern!!!
Die sec Verlängerung auf dem 18.09. Wird zum anlass genommen den kurs nach unten zu treiben. Das wird monentan überbewertet. die ängstlichen müssen raus. Dann gehts auch wieder up....
Kryptos kollabieren gerade. Keine Angst...........trotzdem bullisch!
Irgendwann die nächsten Jahrzehnte wird der Bitcoin schon mal steigen............
Die meisten von euch sind ja noch jung:-)
Schmarrn.............keine Sau interessiert sich für Bitcoin, alle big player kaufen wenn dann Gold!
Momentan noch über 10K USD.
BTC Dominance 68.3%
War gestern bei 67,4% wenn ich mich noch erinnern kann.
Meist zeigt eine BTC Dominance Zunahme wieder den Trend zu neuen BTC Höhen an, we will see.
Ich nehme an 1 - 2 Tage wird er noch fallen, 9K wahrscheinlich und dann geht die Sonne wieder auf.
Natürlich kann es sein das nun bereits die 10K der Boden waren, wäre extrem bullish.
Die letzten Wochen ging es nach den Downer immer unter die 10K.
Wenn wir bevor wir wieder auf die 12K zusteuern nicht mehr die 9K sehen, wäre das natürlich toll.
wenn nicht dann halt nicht ;-)
Dazu ist die Konsolidierung bereits zu lange, es sieht einfach sehr stark aus, sehr bullish, kein kurzfristiger Spike nach oben.
das ist das was ich mir denke wenn ich rein den chart betrachte.
wenn ich nun dazu nehme, es ist bitcoin um was es da geht mit all seinen globalen revolutionären eigenschaften, dann ist die sache ohnehin klar ;-)
regel #1: komm an so viele bitcoin wie nur möglich
muss man immer wieder sagen wenn ein blutbad am markt herrscht, nicht dass man es eines tages vergisst ;-)