Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Haste ja selber gepostet, dann halt dich auch dran :D
Auf Wochenbasis ist der STOCH RSI so weit down wie im Januar 2019 - trotz des hohen Niveaus von 10.600 USD - kann auch noch eine Etage tiefer rutschen, eine Glaskugel hat niemand - dennoch stelle ich fest:
+ knapp 190% im laufenden Jahr
- kein Abverkauf unter 3.400
- Adaption schreitet voran Bison, Grayscale etc.
Und noch eine Überlegung:
Um ca 1804 waren wir nur 1 Mrd Menschen, heute 200 Jahre später leben schon fast 8 Mrd auf dieser kleinen Erde. Das Bevölkerungswachstum findet exponentiell in den Entwicklungsländern statt, davon sind 3/4 "un- oder underbanked" - haben keinen Zugang zu Banken, Finanzierungen etc.
TENDENZ STEIGEND - die "digitale Gelbwesete" das Smartphone verbreitet sich aber dort überproportional zu Bankkonten - so daß die Menschen in den nächsten Jahrzehnten einen Zugang zu Finanzmärkten erhalten können. Auch Projekte wie der Aufbau eines weltweiten Satelitennetzwerkes um Internet auf dem Meer oder entlegenen Teilen der Welt zu bringen tun ihr Übriges.
Auch wenn die Menschen mit LIBRA vielleicht zahlen werden, so kommen bestimmt einige dieser Milliarden Menschen auf die Idee in BTC zu sparen - DAS wird den Kurs erst richtig befeuern, in den kommenden Jahrzehneten könnte ich mir durchaus Kurse im sechsstelligen Bereich vorstellen...
Zu Zeiten der gedruckten Versandhauskataloge wurde Amazon ausgelacht und heute knapp unter 2.000 USD Dollar gehandelt - der Vergleich bezieht sich nicht auf den Kursverlauf sondern auf die reine Vorstellungskraft, weshalb man Aktien nicht mit BTC vergleichen kann - da BTC dezentral und global stattfindet sehe ich noch ein größeres Potential!
Hold on ;-)
Habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen.
Bullischer Abwärtstrend voll intakt, Kursziel 9000!
Würde aber sehr vorsichtig sein, wenn der Kurs nachhaltig die untere rote Linie nach Süden verlässt. Ich habe mal eine Vergrößerung von der blauen Linie im Chart integriert damit ihr sehen könnt, dass die linie Sinn macht. Die Rote sowieso
“One man’s descending channel is another man’s bull flag”, or something like that… Anyways, that’s precisely where bitcoin is right now – in a giant bull flag. Not only that, but its shape, timing, and set-up is eerily similar to the bull flag formed at the start of the 2015 bull market, which only further supports the belief that bitcoin will in fact break out to the upside. Perhaps bitcoin is approaching the tail end of a bull flag fractal…"
https://www.tradingview.com/x/e93QrkwH/
Kurs steht genau auf der roten Linie..
Wünsche euch allen viel Erfolg
https://blockchair.com/bitcoin/blocks
Teile Transaktionen pro Block (Tx) durch Fees (Sp. 5 durch 9).
Fees von 2 bis 4 USD pro BTC-Transaktion aktuell. Nach Summer Doldrums Ende gewiß steigend.
Damit entspricht eine BTC-Transaktion in genannten Ländern teils einem Tageslohn.
Euer BTC nach Blockstreams Vision wird und will das Problem nicht lösen. Die Banken auch nicht.
Blockstream hat Bitcoin bis heute nicht verstanden, ist in 2017 hängengeblieben und Lobby vereinnahmt.
Entwicklung findet woanders statt. Fortschritt in Blockchainanwendungen ist nicht aufzuhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.19 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.08.19 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://coincierge.de/2019/...-zum-ersten-mal-seit-2-wochen-verluste/
Ich würde mir an Deiner Stelle langsam Sorgen um die Standuhr machen!
Wird das Gold vielleicht bald so richtig zum Bullen, dann kippt das Ding vielleicht noch um?
Ich empfehle nach wie vor den Tresor von Franz Jäger (Berlin), den ich selbst zur Aufbewahrung meiner Bitcoins nutze (da Bitcoins schwerer sind als Gold, braucht es entsprechend eine solide Konstruktion).
Falls Du an einem "Franz Jäger" interessiert bist, kannst Du Dich vertrauensvoll an einen der Olsenbande-Fenn-Clubs wenden: die helfen ganz bestimmt weiter.