Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 310 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 366 > |
ja, stimmt wirklich, es geht tierisch auf den sack, und ist absolut unnötig! also lass es doch einfach sein, interessiert eh keinen, dein furz
Ich bin im Forum, um mich zu informieren und meine Kenntnisse zu erweitern, und was ist hier los? Streitereien, Rumgehacke und gegenseitige Angriffe.
Traurig.
Wertpapier: Greenworld Wind Power
selber gefunden! Test stammt vom 6.4.2011 !!!!
Der aktuelle Kurs wurde lediglich umgeändert! Hier der Link:
http://www.irw-press.com/news_12062.html
@ graefex: ich würde mal bissche aufpassen, bevor du hier sowas postet...
Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +657% auf 0,50 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,20 Euro.
oh man oh man es ist nicht auszuhalten was wan hier für einen rotz lessen muss...........
über ein jahre alte pusherblättchen werden reinkopiert...........und als seriöse meldung getarnt......
traurig dass manche user net mehr wie n einzeiler oder allerbilligste pushversuche drauf haben..........
da man leider net user lebenslang sperren kann, hilft nur "ignore"
Versuche schon seit Tagen zu ignorieren....aber.... es ist wirklich nicht einfach!!!!
Totaler Bullshit.....unglaublich!!
Der Ausschnitt mit der "Kursrakete - Greenworld Wind" stammt vom Dezember 2010, als die Aktie noch ca. 0,14cent Wert war. Danach dümpelte das Teil ein halbes Jahr vor sich hin und dann gabe es einen Resplit. Das Papier krachte bis auf 0,001 cent runter.
Der Analytiker William Cromwell der damals dieses Schreiben in sämtlichen Börsenforen verbreitet hat, bot damals zudem noch weitere Pennystocks an die heute garnicht mehr an der Börse gehandelt werden oder ebenfalls bei 0,001 cent versauern...
Ansonsten kann ja jeder selber mal nach dem Herren Googeln!