Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Lassen wir uns überraschen
Das ist ja schon ein Erfolg.....denke es kann nur das Halbjahres Ergebniss was ändern und das dauert ja noch
heute noch unter 19€ und Morgen die 18,50€! dann passt alles mal wieder!
war immer so,
zudem halten sich die anderen chin. Solaris ganz gut, yingli ist sogar
klar im Plus, Renesola minimal im Minus,
ist alles also gar nicht schlimm, sondern lediglich eine volatile Aktie...
zuletzt hatte ich mich mal geärgert, dass ich zu 19,60 verkauft hatte und
JKS danach bis über 22 € lief, so kann man doch wieder schön nachlegen.
Mit dem Entscheid zu den Zöllen gerechnet wird, wird uns wohl ein stark volatiler Tag erwarten...10% in beide Richtungen sind möglich.... Nur meine persönliche Meinung, keine Empfehkung!
ist doch schon lange bekannt, dass sie kommen und wann sie kommen...
was soll es für Überraschungen geben ?
Da ärgert man sich schon die letzten Wochen den Großteil aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Naja, Börse ist nun mal kein Wunschkonzert und die Richtung wird auch wieder drehen. Bleibt die Hoffnung das der Spuk morgen vorbei ist mit einer Gegenbewegung.
P.S. Hätte doch mal lieber die Sommerpause gemacht und könnte nun günstig einkaufen...
VG und gn8
Taktueriker
Ich habe mich bei meiner Position auf long eingestellt, und zwinge mich, nur noch max ein mal pro Woche reinzuschauen :-)
Jinko ist von der Substanz her ein guter Wert. Das Thema Zölle ist weitgehend eingespeist.
Die anderen Solaris bewegen sich deswegen stärker, weil dort mehr Shortes unterwegs sind.
Ich denke, wir sehen dieses Jahr noch einen Kurs von mind. 27,5+ EUR. Ich setze drauf...
so ist es. Hab gerade Urlaub und richte meinen Tag auch nicht nach dem Börsengeschehen aus. Und dennoch kommt man an einem Blick auf die Kurse nicht vorbei... :-)
Sonst bin ich voll bei dir. Sollte Jinko den prognostizierten Weg dieses Jahr umsetzen können, sehen wir bis Ende des Jahres meiner Meinung Kurse die so gut wie jeden Anleger zufrieden stellen sollten...
VG und good luck
Taktueriker
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...-jks-jaso-spwr-0
wichtig ist ja wieviel unter 20 und wann ?
im Amiland sind wir ja im Plus, von daher nicht so ganz nachzuvollziehen
der deutsche Kurs...
P.S. Heute hält sich dafür Jinko im China-Solaris Vergleich relativ stabil. Die 25$ wurde nicht mal unterschritten und es bleibt zu hoffen das der Abverkauf trotz Zollentscheidung aufhört...
VG
Taktueriker