Dialog - Performancesieger 2007?
@ Modulator - Posting 7714
Sollte Apple wirklich das neue iPhone, bzw. ipad mit 3D Display ausstatten wie ich es in W:O reingestellt habe, wird das ganz sicher mit dem conversionschip von Dialog ausgestattet sein, da Dialog hier ein Alleinstellungsmerkmal hat (sprich: es ist derzeit der einzige Anbieter, der so einen Chip im Programm hat).
@Dialog - Posting 7718
Wäre schön, wenn Du mal eine vernünftige Analyse Deiner Prognose gebe würdest, warum Dialog bis Ende 2011 eine Marktkapitalisierung von rund 2 Mrd. Euro haben sollte!!
"Meine Prognose für 2011 mindestens die 30 am 31.12.2011"
Wobei sich hier auch die Frage stellt, wenn Du bist Jahresende m i n d e s t e n s 30 € erwartest, warum verkaufst Du dann einen Teil schon bei 20???!!!
Muss sagen, dass die Postings hier seit meiner Eröffnung in 2007 stark an Qualtät eingebüßt haben. Hier geht es in erster Linie nur noch um Beweihräucherung - wobei sich die meistens hier eh was vormachen - und weniger um das Unternehmen an sich.
Vielleich sollte man sich nach dem Motto "Wehret den Anfängen" mal darauf besinnen, dass Quantität nichts über Qualität aussagt.
Grüsse RHJ
Apple hat gerade ein Patent zugesprochen bekommen, dass ein Verfahren zur Darstellung von 3D ohne spezielle Brille ermöglicht. Inwieweit sie damit unabhängig von DLG sind, weiß ich nicht.
Gegen die Verwendung des 3D-Chips von DLG spricht die Tatsache, dass dieser erst ab Jahresmitte produziert werden soll. Bis dahin ist die Produktion des IPhone 5 (das bis heute immer in der Jahresmitte herauskam) schon lange am Laufen.
Was die Serienproduktion anbelangt, hast Du vollkommen recht! Dialog meldete diese ab Mitte 2011. Sollte aber das iphone 5 mit 3D kommen, könnte ich mir vorstellen, dass die konservative Meldung überholt ist.
Mal schauen, was die CES ab Mitte der Woche bringt. Bietet sich ja gerade dazu an, einige Neuerungen von Dialog einem breiten Publikum vorzustellen!!
Grüsse dich,
Diese Stopp Los hat mich auch viel Performance gekostet...
bin bei Innotec sagt dir siche was *g rein für 3,11 EUR kurz vor Div Day. 2000 STK gekafut ....habe 7% Div kassier im September glaub und dann leider bei 3,95 am 31,11,2010 verkauft unbewusst wohl bemerkt... !!! Daher setze ich nie wieder Stopp Los !!! Nur wenn ich wirklich verkaufen (schlüssig bin ) ! Heute wäre ich bei über 5 EUR !
Zurück zu Dialog !Gratulation zur Verdoppelung. Ich stehe kurz davor... 18 EUR verdoppelt !!! Das wird was besonder für mich sein bin ja Anfänger.... Sowas glaubt doch sonst niemand...der von Börse keien Ahnung hat...
Zu meiner Bewertung ich bleibe daberi die 20 fällt und ein grosser kauft den Laden. Der Ladne könnte Intel eine Menge Geld bringe und viel Investiontszeit und Nerven sparen. Sie haben schon von Infinoen für die Mobilfunkmarkt die Module die sie brauche eingekauft jetzt noch so ein "strom" spar" chip mit 3d und shcon hat Intel wieder einen ganz neuen markt für sich !!!
Ich werde die Aktie nie verkaufen bis Intel an die Tür klopft..ich bleibe dabei..den Ladne wird es so wie er heute ist in 2 Jahre nicht mehr geben...
Gruss Xpress
Mein Respekt !!!! mit 72 noch an der Börse...
Ich hätte Angst bei einem neuen Krieg von Amerika oder sonst was der Kurs um 10% runter geht und gleich ein Herz infakt bekommen könnte *g Denn DU hast sicher mehr als nur 1000 or 10 00 STK wie die anderen Jungs hier.die Profis sind.
.Darf man fragen wielange du aktiv schon an der Börse bist villeicht kannst du uns Anfängern und den Profis hier noch ein paar Tipps geben..bezüglich Weitsicht und negatie & posivie Erfahrungswerte.
Würden uns und insbesonder ich mich sehr freuen von einen sehr erfahrener Börsen Mann ein paar Worte zu hören.
Viel Erfolg. Und die 1 Millon solltest Du sicher schon haben...
Gruss Xpress !!!
Computerübersetzung:
Die 5mm x 5mm 81-Ball UFBGA Chip kann auf der Leiterplatte montiert werden, zwischen den Applikations-Prozessor und 3D-Display oder auf dem Display-Modul als Chip-on-flex. Device-Proben werden für Anfang 2011, so dass Produkte, die in Massenproduktion aus der zweiten Hälfte des Jahres 2011 sein, sagt der Unternehmen.
http://www.electropages.com/2010/12/...version-ic-for-mobile-devices/RHJ schrieb:"Muss sagen, dass die Postings hier seit meiner Eröffnung in 2007 stark an Qualtät eingebüßt haben. Hier geht es in erster Linie nur noch um Beweihräucherung - wobei sich die meistens hier eh was vormachen - und weniger um das Unternehmen an sich.Vielleich sollte man sich nach dem Motto "Wehret den Anfängen" mal darauf besinnen, dass Quantität nichts über Qualität aussagt“
Gruß
Bei steigenden Indizies wird Dialog dann wohl abheben.
Warum korrigieren die Analysten ihre Prognosen nicht? Gibt mir zu denken! Bei fast jeden Anslysten ist die Aktie zurzeit überbewertet! Und das nicht wenig!
Warte schon seit Tagen um die Reißleine der Turbo Bulls
zu ziehen und kurz auf nen Put zu setzen...die Korrektur kommt
sicher...
@Trendseller: Wer braucht des Analysten Geschwätz?
Die verfolgen doch nur alle ein Ziel: Profit in die "eigene Tasche".
Ich vermute mal, dass dies den Jahresanfangsanstieg durch einige Einsteiger unterstützt hat. So bin ich auch auf DLG gekommen - nur schon wesentlich früher - und habe mittlerweile meine 100% locker übersprungen.
Aber es stimmt schon, das ist schon unheimlich.
Eine Korrektur in die 16 Euro ist bald wahrscheinlich.
Ich glaube ehr,
jeder versteht so langsam was hier noch alles drin ist und somit sinken die verkäufe bzw es wird kaum noch verkauft ehr gekauft....!
Und wie ich schon sagte des öftern...i die grossen jetzt hier einsteigen....und es kräftig gesammelt wird bis jemand sagt ich kaufe den laden....
ich persönlich würde auch hier auch gern noch weiter volle insteigen doch habe ich kaum lq mehr...Kurs von über 20 EUR sind absolut drin ! Und ander zu verkaufen macht kein sinn diverse HV stehen vor der Tür...warum sollte ich % abgeben...
Übrigens sind die Zahlen von Samsung und Co bzw potentielle Volumen und damit weiter sinkende Stückkosten noch gar nicht 2010 berücksichtigt worden..das kommt noch alles...So werden die Gewinne weiter noch weiter steigen...
Gruss Xpress
Ich denke wie sehen hier die Woche noch die 19,5
an eine Wirklichen Rückgang auf 16 euro´´´´ Nein nicht Bevor die 22 erreicht ist!!
Es sind zu viel Investoren die sich diesen Monat noch Platzieren werden da wird DL nicht ausser Acht gelassen
;-)
Genau das was jetzt kommt. Samsung und co wollen jetzt Dialog an sich reissen... (Begrüdung siehe mein Beitrag aus der Vergangenheit hier...im November oder Oktober..)
Und erinnert ihr euch noch an meine 20 EUR...ja sie kommt...und nicht nur Samsung wird an die Tür klopfen...
Weiter Ablauf:
Wenn Samung ein Versuch startet wird Apfel nicht zuschauen !!!!
Begrüdung: Appelsprodukte sicher nicht in Zukunft nicht mit Samsungs Kompenenten gefertigt werden !!!! Zumal auch Samsung ein Galaxy hat gegen Ipad... Ich würde auch nicht miene Konkrrenz unterstützten als Apfel...Ego muss Apfel selbst einsteigen...
Ich gehe sogar noch weiter....wenn Dialog abblocken sollte vs Samsung und Apfel ...wird Intel hier einsteigen..!
Und Intel hat ganz andere Werte als Apfel zu bieten.....wenn sie es wollen...
Wer hier Anteile hat verkauft sie nicht egal ob wir heute bei 150% liegen.. Ich verkaufe meine Anteile 1000 STK nur über meine Leiche..oder erst wenn mir jemand ein vernünfigtes Angebot macht ...
Gruss Xpress