Steinhoff Informationsforum
Einige Individuen sind ja auch hier rüber gewandert weil drüben wohl die Antworten auf deren Posts auf sich warten lassen. Also antwortet man denen hier und macht hier einen Chat draus.
Im Grunde hat es DEOL ja mehrfach erklärt. Und auch gebeten das diverse Regeln eingehalten werden.
Fanden alle Klasse...Nur ist´s mit den Regeln doof wenn man sich selbst dran halten soll.
So schnell kann man hier stellenweise gar nicht auf "ignore" setzen...da kram ich mir lieber hier und da paar User raus, mach n Lsezeichen auf deren Profil und check ledigich ob die User neue Postings haben.
Bisschen aufwendiger, erspart einem aber die ganzen "beachtet mich....seht mich an...seht mich an!" Trolle.
hier die große coming out Aktion zu starten halte ich doch für verfrüht. Wären wir jetzt am Ende von step 3, die IPO'swären bewertbar und die übrigen Zahlen auch , der Kurs hätte ne Ziffer vor dem Komma größer 0, dann würde ich das verstehen. Aber wir sind noch nicht über den Berg. Ja, die Chancen auf ein wahrlich gutes Ende sind gut und waren noch nie besser. Aber sicher ist hier Nichts. Es gibt noch Risiken und diverse Unwägbarkeiten, sonst wäre auch der Kurs woanders. Wenn ich aufgrund meiner 4 jährigen Stehzeit hier noch etwas zu skeptisch bin, so lasse ich mich mit der Zeit gerne mitreißen. Aber noch bin ich noch nicht so weit
ZITAT shatoi
trifft mich zu 100%
Steini ist jetzt on Top, deswegen war ich immer a) stur b) verzweifelt c) beharrlich und d) gläubig und jetzt kommt sogar noch richtig Kohle rein. :)
Meine Neffen werden sich freuen, wenn ich denen mein Rotwild Core und/oder den AMG GTs vermachen kann :)
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
https://www.blick.ch/wirtschaft/...hweiz-an-conforama-id17138917.html
Was soll das?
Ist es Geltungssucht? Ist es weil im Nachbarforum zu wenige Reaktionen kommen? Wollt ihr uns ärgern? Seid ihr bezahlte Schreiber die für Traffic sorgen sollen?
Ihr seid ungefähr gleich nervig wie die LDR im Nachbarthread früher war. Das wollt ihr doch nicht sein oder?
UND: Ist dann richtig zum Entspannen, wenn mal eine ganze Seite hier im Forum durch die Funktion
ausgeblendet wird :-)
Nun mach ich einmal meine Rechnung auf.
Unsere liebe Steini steht eventuell in 2 Jahren bei einem Euro und ist dann auch in der Lage, jährlich eine 5 prozentige Dividende an die Aktionäre auszuzahlen. ( Die letzte Dividende vor ca. 5 Jahren lag, so glaube ich, bei ca. 13 Cent ). Und mit dieser ca. 5 Cent wiederkehrenden Dividende wäre ich langfristig höchstzufrieden, ohne auch nur eine einzige von meinen kleinen, süßen Goldstückchen verkauft zu haben, bzw. zu müssen. Eine langfristige, in Aussicht stehende Dividende einfahren zu können kommt vom halt Halten und nicht vom vorzeitigen ( weg ) geben.
NmM.
So etwas wie Steinhoff erwischt man nur einmal im Leben …und sieht man auch nicht allzuoft an der Börse!
Vielleicht nochmal bei Ahold schauen, um stabil zu bleiben!
Wie funktioniert hier "ignore"? Kann ich da gewisse User ausblenden?
Gegenüber dem Gründer dieses Forums und einigen Anderen, die extrem informative Infos, Fakten geben, ist die Vorgangsweise dieser Typen total unfair! Aber das bezwecken diese Leute ja wohl ;-(
Danke für Info betreffend "ignore".
https://www.finanztrends.de/...etzt-koennte-es-zum-durchbruch-kommen/
Montag kriegen wir eine Überraschung!
liebe Grüße Ati