Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Seine Influencer verjagen mit Gier und jetzt sich wundern das alle auf TikTop umgestiegen sind, Bravo WInterberg, die Gier im griff.
Die Plattformen gibts beide nicht mehr, wkw wurde nach 8 Jahren eingestellt.
Mets bietet nun also eine VR Brille zu 1.500 USD an und passt damit prima in die Zeit in der man üppig Geld für solche Spielereien hat.
Aber gut, vielleicht irre ich mich auch und den Amis ist eine VR Brille wichtiger als seine Telefonrechnung zu bezahlen… AT&T hatte hier zumindest schon gewarnt.
Falls es den überhaupt gelingen würde die Fabs funktionierend zu übernehmen, die Leistungsträger würden nach Japan und in die USA fliehen und die CCP ist sich dessen bewusst.
Und ohne die Zulieferer aus Holland, Deutschland und Japan, ist es sehr schnell vorbei mit TSMC.
Dann wäre der freecashflow wieder 4,5 Mrd Euro….im Quartal.
Ich werde heute in die Aktie einsteigen, sie ist auf dem Niveau ein glasklarer Kauf.
Trifft es wohl auf den Punkt.
Valuewerte schütten wenigstens regelmäßig Dividenden an ihre Aktionäre aus. Hier von einem Value Titel zu sprechen ist wohl unzutreffend, es sei den hier plant Meta etwas.
Dafür FB, Insta , WA weiter ausbauen ....
Unter"m Strich ist der Konzern weiterhin hochprofitabel ... das Problem ist das Niveau von dem wir kommen ..... aber wir kosten ja auch nicht mehr 325 €
Werde heute im Laufe des Tages, vielleicht um die 100 herum erste Positionen aufbauen...auch hier wie bei adidas ist der Gedanke natürlich longterm auf ca. 2 Jahre Sicht, ggf. mehr
Plus: Meta hat extrem viele Nutzer! Und sollte Apple nächstes Jahr mir VR/AR einsteigen so wird es auch wieder die Aufmerksamkeit auf META lenken!
Wenn der Clown das nicht kapiert, fährt er das ganze unterne6an die Wand.
schlimm wäre es ja nicht... ;-)
Aber erstmal wird jetzt natürlich gejammert, wie teuer das alles ist. War bei Microsoft übrigens auch so in den Anfängen der EDV Revolution...jeder kennt die Geschichte danach.
https://www.finanznachrichten.de/...s-fallende-messer-greifen-486.htm
Facebook war immer profitabel, selbst jetzt sind die Bilanzkennzahlen immer noch Top.