Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 309 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 366 > |
Sind ja schon wieder einige "spezial"Jungs hier.......könnte noch sehr spannend hier werden!
Och-und Graef Zahl ist auch wieder da......na da kann es ja noch heiter werden.... Ich bin gespannt.....
knapp 20min weitere 400 besucher diesen thread aufrufen, dann sind wir wieder bei 1500 :)
Mein post gestern dazu: #7662
Interesse war mal größer, wundert mich bissl =)
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/20/...eenworld-wind-power-2/
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/20/...eenworld-wind-power-2/
Habe zwar noch keine Antwort ... aber der Herr Santos antwortet indirekt im Interview:
We expect to release the financial results for 2011 by end March 2012 and will release the quarterly results 1 month thereafter.
Cheers
P.S. Für mich eine echt spannende Firma :)
.. bestätigt auch meine Meinung, dass das Unternehmen durchaus Struktur hat.
Wenn die PR nun wirklich besser wird und die Ergebnisse greifbarer, dann sehe ich hier eine pos. Entwicklung.
Ich werde auf jeden Fall dabeibleiben und wohl auch noch etwas aufstocken... .-)))
Was soll ich zu deinen Posts noch sagen, was erhoffst du dir davon? Wenn du schon pushen willst tust du es nicht indem du nur einzeiler schreibst. Es nervt. ich komme nach Hause und muß erstmal brechen wenn deinen Schund hier sehe. Jedenabend das gleiche.
Ich gehe auch von steigenden Kursen aus, aber jenseits (unterhalb) deiner Prognosen .....
Es macht mir ein wenig den Eindruck als wärst du zu hoch hier eingestiegen, vermute mal bei 0,7 oder so, und hast keine Knete um nach zu kaufen und willst kein verlust machen.
Tu mir/uns doch den gefallen und höre auf ohne Substanz zu pushen.
Ich denke damit tust du einigen den gefallen. Du erziehlst ja doch nichts damit. Laß das ding hier einfach laufen.
Schönes WE @ all