Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Wenn wir doch morgen genau da starten könnten...
Die Märkte in den USA haben nochmal kräftig angezogen. Dürfte einen schönen Start geben.
Grüsse Dich,
Ja ich bin ein spinner. Erinnst Du dich Ihr habt mich damals ausgelacht wegen Aurubis...Heute sind wir wieder bie 44 EUR ...Wie sagt man so schön wer zu letzt lacht lacht immer am besten....Ich lache aber immer noch nicht erst am Ende des Jahres.
Und Du weiss hoffetnlich wie die Börse funktioniert. Nicht der der mit den Banken handelt gewinnt sondern der der gegen den Banken handelt...
So war es bei Freenet auch. Einnerst Du dich Du hast Panik bekommen und bei 8,60 verkauft...Tja hättest doch halten sollen wäre viel besser gewesen. Ich und viele anderen habe es nicht gemacht und schöpfen nun aus allen Mittel.
Ich behaupte mal vorsichtig die Leute die hier die Ruhe hatten und immer noch die Aktine aus dem Januar halten werden am 30 Juni fast 50% Gewnn machen....die 35% sind jetzt schon drin.....
Am Ende kannst Du mcih gern mich als Forum Trottell hinstellen. Aber "immer ganz " sachlich schreiben bis dahin bitte..
Es wird wohl ein ganz schönes Ende werden.
Gruss Xpress der Form trottel...der keien Ahnung hat. von Börsen und Aktien und Devisen wie man sieht..
Mich interessieren eure Streitigkeiten nicht im geringsten. Das mindeste was man erwarten kann ist eine ordentliche Diskussion Kultur
Wer diese nicht einhalten kann, hat hier nichts zu suchen!
Macht euch doch einen Kindergarten Forum auf da könnt ihr euch so viel batteln wie ihr wollt
Freenet wird weiter steigen je näher die HV rückt ! Denke der Wert wird weiter unter seinen Möglichkeiten gehandelt ich für meinen Tei habe an verschiedenen Stationen zugekuaft und darf aktuell 3000 Freenet mein eigen nennen!
Allerdings und das muß ich auch zugebeb waren die ersten Käufer sicher leider etwas früh so habe ich einen Einstand bei 9,35 Euro das Gegenstück Drillisch habe ich da schon etwas länger im Depot da sieht es in meinem Depot freundlicher aus!
Ich denke Freenet ist genauso schwerfällig wie die gute alte Telekom und große Sprünge sind nicht zu erwarten, zumindest solange es im Thema Freenet/Drillisch nicht wirklich neues gibt. Allerdings ist die DIV doch recht verlockend und da die Perspektive auch nicht die schlechteste ist beleibe ich weiter am Ball!
Die Investmentbank Equinet hat das Anlageurteil für Freenet nach der von Drillisch aufgestockten Beteiligung auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 10,50 Euro belassen.
Liebe Leser,
die Anteilserhöhung auf 15,2 Prozent unterstreiche das strategische Interesse von Drillisch und dürfte für die Freenet-Aktie als Kurstreiber fungieren, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie.
Damit spreche einiges für eine spätere Fusion unter Gleichen oder eine Übernahme des Mobilfunkers durch Drillisch. Für eine reine Kooperation sei das bisherige Investment von Drillisch bereits zu teuer gewesen.
Freenet versucht gerade den Ausbruch nach oben zu schaffen, wobei das im heutigen Markt recht schwer werden wird. Die Aktie sollte man dennoch im Depot behalten, wobei mit einem Neukauf noch abgewartet werden soll.
Zu der Aktie der Freenet haben wir in unserem täglichen Blog berichtet, den Sie HIER lesen können. Ihr Team von www.MoneyMoney.tv
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...or-ausbruch-jetzt-kaufen
Xpress, das muss man Dir lassen in einem halben Jahr soviel geschafft....stark:)))
und Du hast recht, du hast viel Ahnung von Börse und so...
soll ich es schwarz fett drucken oder noch smileys machen??
ne ich glaube man erkennt es !
Gruss ;)
denke, der Feiertag kommt uns gerade in die Quere um dies Niveau zu halten, aber das macht ja Hoffnung für die nächste Woche.
Der echte Kurs ist so bei 9,34 - 9,40€
Grüsse Dich,
Schau mal mein Beitrag im Forum von Geldmaschine Freenet an.
Ich glaube wir haben beide die gleichen Gene...oder die gleichen Bewertungsgrudlagen .. well done ! .
Wichtig sich nicht auf Gefüle einlassen...Und nicht Denken es geht immer höher.....
Wie bekannt bin ich sehr positiv zu Freenet AG eingestellt aber vergisst nicht was am Ex Div Day passiert Gut überlegen wer über 9.6 nachkauft wie System schon zwischne den Zeilen sagte....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Vor 6 Monaten war Freent auf 7.4-7.5 nicht 8.6
Wenn Du es nicht glaubst, Schau mal in dem Forum hier nach meinen Beiträgen....im Januar..hier im Forum.
Die Jungs und Damen ( ich darf nie wiede die Damen vergessne *g) wusste gar nicht es sooo viele Damen gibt , Wissen alles noch wo wir lange wir hier Tag und Nacht diskutiert haben wer wohl bei
7.8 über Wochen hin weg verkauft und gekauft hat .Und der Kurs war wie ein Stein .Hat sich weder nach unten noch nach oben bewegt. Heute WEISS ES JEDER WER DAS WOHL WAR..
Klingt es ? Es war Drillsich über die C&O Bank ........
Und ganz ehrlich; Ich bin ein Anfänger . bzw erst 1 Jahr an der Börse aktiv selbst am Traden bzw Handeln. ..Wäre ich ein Profi könnte ich auch mit fallenden Kursen Geld verdiente. Noch kann ich es nicht...aber ich arbeite daran.
Was ich noch sagen möchte, ich bin fast täglich 2 bis 3 h aktiv für die Börse am arbeiten und am Wochende. Der kal. Stundenlohn ist mehr als gut. sogar besser als mein Job......Aber wie man sieht ist es HIER AUCH HARTE ARBEIT .
Viel Lesen, ^Bilanzen, Kennzahlen, Màrkte vorgelagerte nach gelagesrte Stufen analysiseren ....Charts interssiere mich weniger....ich mache selbst meine Arbeit. Und wichtig immer am Ball bleiben..immer fast Tag und Nacht...Stichwort Fokoshima...Wenn man da klever war hat man da vile Geld verdient... Mein Dank geht an Drilisch EK 6.3x
So nun gehe ich mal Squash spielen....wünsche allen noch einen schönen Abend,
Gruss Xpress
Grüse Dich, Ich wusste nicht das es beim Freenet AG um mein Körpergewicht geht.
Nein habe sicher kein Übergewicht 72 kg bei 1,88 aber den Körper in Form bringen.kann nicht schaden.....bald geht es in den Urlaub, übrigens finanziert durch den Nachbar von Freenet.
Und Ausdauer Traing ist sonst immer gut für die Nerven...Du merkst doch selbst was ich mir alles im Forum anhören muss und was mein DLG fast 45% Depotanteil durchmacht.
Stark muss man sein....nicht nur Kraft sondern Ausdauer . Squash und Outdoor Trainig ist dafür ideal...
Sport kann ich alle empfehlen die eine Menge Holz an der Börse bewegesn. Es schützt vor Fehlentscheidungen sorgt für mehr Durchblick.
Auch Dir würde es sicher nicht schaden...ohne auf den Gewicht Rückschlüsse zu ziehen...
Zu Freenet AG...Schau mal was der Kurs macht....daher nicht Blind und nach durch die Geführslage "zu jedem" Preis Freenet kaufen.
Es gibt immer auf und abs....Nur die Ruhe bewahren.
Gruss Xpress
Naja bei dem Marktumfeld aktuell auch kein Wunder. Und jetzt geht es wieder unter die 8€ oder wie ? wir sind schneller wieder über 9,23 als es manchen lieb ist.
Wir werden sicher nicht unter 8,-€ fallen bis zur HV, aber wenns so weiter läuft, wohl auch nicht über 9,50€, da lioegt der nächste Widerstand. Nicht ganz so stark wie 9,23, aber so lange dieser Wert nicht endgültig abgearbeitet ist, wird auch 9,50 wohl nicht fallen!
das wird schon. Und die 9, 23 sind nunmal schon locker gefallen. Wenn die Charttechnik funktionieren würde wären wir ja schon bei 10. So lange wird dann eben gesagt, dass sie nicht nachhaltig überwunden wurde. Wer glaubt das sie wieder bis zur HV unter 9 fällt der hat sie echt nicht mehr alle.