Infineon wird Neu Starten.
Seite 309 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.900.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.088 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 405 > |
Es kann aber möglich eine Enttäuschung, schließlich ist alle in Börse möglich.
Deshalb denke ich eine Kurssteigerung bis 4€ bei Infineon nicht erst Applezahl, sondern kurs vorher statt findet!
Dann kann den Kurs morgen korregiert werden.
Deshalb tippe ich auf 4€ noch Heute.
auch einige von Euch in long MiniFutures investiert? Wenn ja, wo liegt Euer Basispreis denn so?
Gruß
Ist ja auch Richtig!! Aber denke mal, dass einige hier mit Hebeln handeln und da wäre ein größerer Rückschlag echt übel, bei Aktien alles kein Problem, setzt man halt einfach aus! Bei mir z.B. 1/2 in Aktien und 1/2 in Futures, mir gehst nur um die Futures.
Warum bist du nicht bei der Nordnetbank!? Dort kannst du Gewinne wieder investieren ohne 25 % Verlust.
und verkauft, wenn überhaupt, da muß schon eine zweistellige Zahl herauskommen nach allen Abzügen!
Ja okay, dann easy going! Mein Bezugspreis für die Futures liegt so um die 3 €, also bei 3,10 werden die Teile automatisch verkauft. Worst case wäre dann Dax-Korrektur vor den Zahlen und da kann man schon in solche Kursregionen kommen!
... nur reichlich OS Basis 4,00 Laufzeit bis 12.10
Würde wohl auch bei ca. 4 Euro rausgehen und nach der Korrektur (die so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche ) wieder einsteigen, wahrscheinlich mit Aktien. Ist nicht so stressig. Von den Apple-Zahlen heute Abend erwarte ich kaum einen Effekt auf IFX es sei denn, die Zahlen übertreffen alle Erwartungen bei weitem.
Nein, 3 € stimmt schon, long minis halt:
http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...pageID=22#BHH_PostbackCaused
Genau! Aber spätestens dann, wenn man Weltweit den Leitzins anhebt, dann gehts runter. Eine größere Korrektur halte ich persönlich trotzdem für wahrscheinlicher.
aber bis es soweit ist zählen erstmal unternehmensdaten und allgemeine konjunkturdaten, sowie arbeitslosenzahlen in usa und europa.
heute apple und texas instruments
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Meine Meinung:
Korrektur an den Aktien - Märkten kommt, aber erst im Frühjahr 2010.
Dann schlägt Arbeitslosigkeit und Konsum-Krise voll ein.Bis dahin gehts noch gemächlich nach oben, allgemein gesehen.
Bei INfineon:Da kommt die Korrektur früher, und zwar wegen der Krise in der Automobil-Zulieferbranche, die ja für Infineon als Nr. 2 der weltweit Chip-Zulieferer für die Autos, durchaus wichtig ist.Abwrackprämioe war einer der Pusher für IFX, ein weiterer Apple-Ifon. Der wird der Hype auch irgendwann nachlassen.
Daher bleibe ich bei meinem Plan, halten bis mindestens Jahresende, spätestens Februar tschüss.
Kurzfristig:
Wie bereits geschrieben,... Apple-Zahlen sind auch irgendwo Gradmesser für
kommende IFX-zahlen. Die 4,50 sind im okt. noch fällig..:-)
So long!
Eine Zinserhöhung in Amerika würde den Markteilnehmern signalisieren das es nach Oben geht mit der Wirtschaft und den Geldmarkt , und das wäre doch positiv.
ich hatte gedacht bis 4,50 warten, aber jetzt denke ich 4,00 wäre es mir O.K.
Ich möchte nicht bei der Korrektur an den Infineon Aktien dabei sein.
Hallo!
Seit einigen Wochen verfolge ich diesen Thread mit großem Interesse – nun habe ich mich auch registrieren lassen. Ständig wird informiert warum der Kurs von Infineon steigt oder aber auch nicht steigt – trotz dem schnellen Dax-Wiederaufstieg. Meine persönliche Schlussfolgerung aus der etwas zögerlichen Kursentwicklung - nach dem Dax-Einstieg - ist diese:
Die großen Aktienfonds und andere Großanleger sind ja oft gezwungen den Dax in ihrem Portfolio nachzubilden! Dabei hat aber nicht der schnelle Einstieg Priorität - sondern - logischerweise der günstigste Einstiegskurs. Deshalb wird versucht den Kurs so niedrig wie möglich zu halten, um eben günstig einzukaufen. Die Fondmanger freuen sich über Jeden der seine Aktien günstig (per SL) abgibt – ihre Provisionsabrechnung wird immer fetter! Wenn die Bedarfe der Gesellschaften gedeckt sind, gibt es meiner Ansicht nach, eine ganz andere Motivation. Erst danach wird der Infineon - Kurs die Chance haben sich nach oben zu entwickeln!
Obwohl sollte Applezahlen erst 22:30 Uhr heute veröffentlich werden. So weit ich weiß.
Interesse an Infeneon ist sehr groß, und ein Kursbricht 3,70 oder vielleicht auch 3,68 möglich wäre, aber rasant erholt sich, wie letztesmal. Was ich aber denke, Apple hat mit iPhone ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Eine negative NEWS bei Apple wird Alle überraschen.
Ich denke, wenn Apple hustet, hat Infineon schon Krank.
Was würden wir ohne Amis machen?
Ich drücke Daumen an Apple, und wünsche ich sehr gute Zahlen am heute Abend.