Research In Motion (RIM)
http://news.google.com/news/url?sa=T&ct=us/...qtO0T7bVfz7OROCI1Zw
Zahlen müssten morgen so um 14Uhr MEZ kommen, oder? Mfg
Wenn die wirklich überraschen sollten sind sicherlich 2.Euro mehr drin
Ich rechne dann mit Kurse so um 14.Euro.
Vielleicht jetzt andere Aktien verkaufen. ( auch mit Minus )
und BB kaufen. Hatte so ein 2k gedacht.
Macht dann so ca 4000 Euro wenn die Morgen 2.Euro steigen sollen.
alles Spekulation!!
Weis einer von euch die Handy-Nr von Heins :-)
Roulette halt... was soll's... no Risk no Fun ;-)
Ich hoffe, dass der Kurs heute auf 16 steigen wird und dann bin ich sehr ordentlich im Plus.
Werde einen SL setzen, der 3% unter dem heutigen Schlusskurs liegt. Wenn das Ding nach unten geht, dann wird's richtig nach unten gehen und ich kann mir dann immer noch überlegen wieder neu einzusteigen.
Man darf auch nicht vergessen: Auch wenn die Zahlen gut sein sollten, werden wir vermutlich wieder so ein Gewürge wie dieses Quartal bekommen, da die Kontinuität mit Sicherheit angezweifelt werden wird.
Nehmen wir einmal an, dass der Kurs morgen auf 20 geht. Was ist wahrscheinlicher? Dass er kontinuierlich die nächsten drei Monate steigen wird oder dass er nicht wie die Male zuvor auch wieder um mindestens 20% einbricht? Ich denke letzteres.
Erst wenn er auf 25 geht, könnte ich mir ein massives Covern vorstellen.
Wir werden es sehen: Judgement Day
Aber, wie Du schon sagtest.. Morgen sind wir schlauer... (und hoffentlich reicher)
hier gibt es Leute, die nur Geld verdienen wollen...
Was ist mit der schönen Idee des BYOD geworden? All diese Träume die wir unterstützen wollten?
Ich bin entsetzt...
;-)
Dann gehen ein paar Hedge Fonds, die den Banken gehören, pleite, die Banken werden gerettet was von unseren Steuern oder einer anderen Zwangsabgabe bezahlt wird.
Wir verlieren immer, es sei denn wir sind eine Bank ^^
in Südfrankreich viele Q10 und auch einige Z10 gesehen. Auch sehr positiv; in der sehr beliebten Frauenzeitschrift Grazia Full Page Werbung!