http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Warum stellst du denn den Schein dann eigentlich vor ?
Da niemand weiß, wann , wie ,wie hoch, warum du da eigestiegen bist und was du uns damit sagen willst, interessiert es doch eigentlich niemanden.
Oder gibt es irgend welche gravierenden Vorteile gegenüber anderen Scheinen ?
-
Weil ich in den investiert habe.
-
"Da niemand weiß, wann , wie ,wie hoch, warum du da eigestiegen bist und was du uns damit sagen willst, interessiert es doch eigentlich niemanden."
-
Selbstverständlich habe ich geschrieben warum ich short bin. Liegt ca. Eine woche zurück. Und noch viel länger. Steht alles hier im Thread.
Da hast du nicht aufgepasst.
Ausserdem habe ich meinen einstieg in diesen Schein gestern nachmittag bei 1249 berichtet
Du hast es nur überlesen.
-
"Oder gibt es irgend welche gravierenden Vorteile gegenüber anderen Scheinen ? "
-
Natürlich gibt es diese, das habe ich auch hier beschrieben.
Das Hast du überlesen.
-
Die Höhe meiner invests geht dich nix an.
Es ist eine schlechte Angewohnheit von mir, immer nur den jeweiligen Beitrag zu lesen und nicht alle zurückliegenden des jeweiligen Autors.
--------------------------------------------------
Ach ja, DT089Q.
Den Hintergrund habe ich irgendwo in irgend einem Thread vor Tagen mal gepostet.
Viel Spaß beim suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 05.12.13 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Es gibt so viele "seltsame Kreaturen" auf dieser Welt, die vermehren sich übrigens auch am schnellsten. Und das muss man schlicht zur Kenntnis nehmen und versuchen, ohne Valium weiterzuleben. Aaaaber ..... es gibt auch noch ein paar wenige Gute ;-)!
wie von Volkswirten erwartet nicht angetastet. Der Zins, zu dem sich die
Geschäftsbanken bei der Notenbank refinanzieren können, wurde auf dem
Rekordtiefstand von 0,25 Prozent belassen, wie die EZB am Donnerstag mitteilte.
Bankvolkswirte hatten dies erwartet. Im November hatte die EZB die Märkte noch
mit einer Leitzinssenkung um 0,25 Prozentpunkte überrascht.
EZB-Chef Mario Draghi wird um 14.30 Uhr in Frankfurt vor die Presse treten,
um die Entscheidung zu erläutern. Beachtet werden dürften vor allem die
Projektionen der Notenbank. Draghi dürfte neben der Zinspolitik auch zu
möglichen außergewöhnlichen Maßnahmen der Notenbank im Kampf gegen die
Euro-Schuldenkrise befragt werden./jsl/hbr
Etwas Allgemeines: Man kann sich ja unendlich viele neue Usernamen ausdenken und wieder die gleichen Threads aufsuchen. Aber man darf nicht vergessen, dass binnen weniger Posts das Wesen des Schreibers und der typische Stil offenbar wird. Körperlos, dennoch deutlich sichtbar, steigt etwas Charakteristisches des Menschen aus den Zeilen empor.
Ist noch eine der letzten wichtigen Wirtschaftsdaten von Heute, was Gold und DAX beeinflussen konnten. Dann war es das auch.
Weitere Impulse für Heute sind nicht mehr zu erwarten.
wenn wir nochmal an die 1210 sowas kommen und abprallen werd ich aber nen long wagen.
Klingt zwar komisch, sorgt aber für fallende Kurse...
Warum? Gute Wirtschaftsdaten werden mittlerweile negativ an den Märkten gespielt... Wie kann das sein? Daten gut = Geldpolitik nicht mehr so locker
Gold fällt auch weil das gute BIP für den USD spricht...
Bin erstmal weiter flat