Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 308 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.446.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 703 > |
noch ist aber die konso aus dem dcc zu flach
Daß dann Rohstoffe etwas unter die Räder kommen, sollte klar sein.
€/$ hat sein Tief(!) vom 24.04. erreicht.
dieser versuch scheiterte am lataeralhoch und war damit ideales shortsetup - leider aus den augen verloren - man macht ggf zu viel
Shorts enger sichern - denn hier kann analog der ursprünglichen annahme ne kurze Gegenbewegung kommen - kann - nicht muss
aber wir sind auf dem weg zum "ziel"
Im Augenblick steht der Dax auf der ema 9 h4, genauso der NDX, während Dow und SPX schon mit dem MBB ringen.
Der Shooting Star im Dax, direkt an der oberen Begrenzung des broadening tops, deutet darauf hin, dass es diesmal was werden könnte mit den Brüchen der emas.
Der SPX ist aus der Diamantformation im 30er indessen nach unten raus - es könnte gerade der kissback anlaufen.
Der NDX befindet sich nach einem falsebreak nach Handelsbeginn auf der oberseite nunmehr zurück in der Formation.
Über das Wochenende werde ich mich nun allerdings nicht mehr positionieren.
Wenn der Kram im späten Handel nicht wieder hochgekauft wird, werde ich dann Montag früh über shorts nachdenken.
sagt man dann Oh tut mir leid oder wartet man weil 100% das ziel ist bis sie irgendwann drehen ?
hatte das gestern abend als ich vom herrentag kam sturzbetrunken :-)schon gesehen.
die hatten sowieso auf der oberseite komisch gehandelt und ihre ziele einfach mal nicht abgearbeitet.
dann knallen die durch gleich mehrere linien durch,unter die 200er emachen,für mich bedeutet sowas gleich trendwende(nachhaltig unter 200er stundenema) zumindest im 60er.
man kann hier glaube alle erholungen shorten.
jetzt sind sie am dicken 61er rt(kreis),glaube aber das hält nicht auf dauer,kann sein die bauen eine flagge bis zur letzten trendlinie,nicht viel mehr.
ist natürlich nur meine meinung
Ausser das ist ein doji den ich nicht kenne(was für einen meinst Du?)
Gestern im dax fut das war einer.
Da überschlagen sich ja die Preise
40ft ex China nach Europa - 1200 USD - vor paar Tagen noch 300 USD höher
Tendenz weiter fallend
Das gibt das nächste mal keine guten Chnia Export Zahlen...
tut mir leid candor/timeframe/westworld/sporttrader/eurojet und Konsorten
echt ;-)
bedeutet der schweif ist ein wichtiger res - ABER wir haben hier eine Sonderform - gravestone-doji
hat aber selber kaum eine Bedeutung - near random 51%
erst im ideal ein gapdown am Folgetag leitet den trendwechsel ein
was aber ggf und das wurde im laufe des tages ja shon gesagt ne Bedeutung hat -. es ist der erste der keine positive voraussage mehr hat - psychologisch findet also in der candle ein richtingswechsel statt
es ist das erste Achtung nach einer reihe von trendcandlen
der rote kreis sollte die Linie markieren - an der ich eine gegenbewegung erwarte deshlab ging der short erstmal raus
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=mhurding
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=618993
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237