2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Komme gerade erst rein und sehe, dass der DAX auf dicke Hose macht.
Das wird da oben nicht halten ;)
Mal gucken was die Brüder noch fabrizieren
Da hat das "Gefühl" nicht getäuscht, es ging sogar weiter bergauf als vermutet!
Letztendlich dürften die shorties nicht nur in Stuttgart den Dax ordentlich getrieben haben.
Und Verfall ist erst in 3 Tagen.
Ob die Stillhalter nun schon beim Absichern sind und ein ganz anderer Abrechnungskurs als von den meisten erwartet kommt?
Die nächste Variante wäre auch ein noch weiteres Ansteigen morgen, am besten gleich in der Früh, idealerweise mit einem erneuten Upgap, sozusagen ein finaler Stoß, um erst dann deutlicher abzufallen!
Halte ich nicht für unwahrscheinlich!
Dass nach einem solchen Tagesverlauf nach XETRA ein Absturz kommt ist ausgesprochen selten, fast wieder ein klassischer "Shortfallentag".
Nach den 500er-KO's sind heute sogar die 600er ausgeknockt worden und da könnte morgen sogar noch etwas kommen!
Würde mich nicht mal wundern, wenn heute nochmal die 126xx erscheint.....
stellt euch vor es geht jetzt auf 15000 dax punkte
Bin sehr gespannt.
Zum DAX....wie gestern geschrieben,sind hier auch noch in der Spitze (zumindest vorerst)12.719 drinn....
Spannend wird es dann erst,wenn ein Rückläufer starten sollte.Es gilt dann die Auflösung der Absicherungsmaßnahmen der Stillhalter zu idendifizieren.......unten ist 12.250 ein max Ziel
I.d.R. äußert sich das durch kurze,aber heftigere Schübe,welche umgehend unter wesentlich geringerem Volumen wieder auf- bzw verkauft werden.....
Good trades @all
Trout
Unterhalb von 12530 dürfte dann der Bereich 12400 angesteuert werden.
Mehr gibt es nicht zu berichten....
GT
Chester
Lt. Stockstreet macht es für die stillhalter zw. 12200 und 12800 aktuell Sinn den dax zu haben.
Unwahrscheinlich dürfte der Bereich 12200/12300 sein, so dass zw. 12400-12600 der dax am Freitag stehen sollte.
Ansonsten für Bären keine gute Woche. Nicht nur Krofi musste wieder herb einstecken auch ich musste Short Risiko aus dem Markt nehmen. Leider mit Verlust. Der verbleibende Rest an Puten bleibt mit nem Long abgesichert.
Rücklauf heute bis 12527 möglich